MINI² - Die ComMINIty
CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+----- Forum: Chapter Helvetia-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=170)
+----- Thema: CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH (/showthread.php?tid=17398)



CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 21.12.2006

SevenCooperS schrieb:Auf jeden Fall steht für 2007 Zandvoort auf dem Plan ...

Yeah! Sonne Party!!


Strahlung ist meine ich am 26.05. ... Pfingstwochenende ...


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SevenCooperS - 21.12.2006

SaSü, Du wirst schön auf Dich und Samson aufpassen. Motzen Peitsche Dann kommt es auch zu keinen Verletzungen. Pfingsten ist dieses Jahr nicht mal Seven-Treffen. Ob man zu Strahlung auch mit dem Seven kommen kann? Pfeiff


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SamsonsSüsse - 21.12.2006

SevenCooperS schrieb:SaSü, Du wirst schön auf Dich und Samson aufpassen. Motzen Peitsche Dann kommt es auch zu keinen Verletzungen.

Das mach ich ohnehin schon ganz doll, trotzdem hat uns ja vor vier Wochen der Steinschlag erwischt Traurig ... kleine lustige Anekdote dazu hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1080287&postcount=56 ... wer das wohl war Pfeiff ?


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SevenCooperS - 21.12.2006

Top Die Steinschläge sind wirklich übel. Motzen Da musste Gordon schon ein paar einstecken. Aber er macht das eigentlich ganz gut - wie ein Mann eben. Pfeiff Er wird bei mir ja auch artgerecht gehalten, wie ich das dem Freundlichen schon erklärt habe, als er meinte, dass das nicht normal sei, das nach 40.000 km die Radlager schon gewechselt werden müssen. Pfeiff


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Scotty - 21.12.2006

Charlie hat auch nen Steinschlag abbekommen, selbstverständlich im sichtfeld des Fahrers Augenrollen
Aber da er nicht ausreisst, wird er erst nach dem Winter repariert Pfeiff


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 21.12.2006

So einen hab ich noch ... Pfeiff


Lichterglanz im Hotel Gütsch

Donnerstag 21.12., 10 Uhr
In der Clubtänzerinnensuite lässt Samson’s Süße durch Küchenbullen Bulu drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Hotelzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß.

10:14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Hausmeister Scotty die provokante Weihnachtsoffensive im Haupttrakt und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Frühstücksraum. Stunden später erstrahlt die gesamte Hotelfront im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.

19:03
Im 14 km entfernten Wasserkraftwerk registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Luzern, ist aber zunächst noch arglos.

20:17
Den Eheleuten Verstehnix und Gutemine gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume des Hotelparks an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau. Die Schneeschmelze setzt ein.

20:56
Der berüchtigte Schwerenöter Seven sieht sich aufgefordert, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach des Wellnesbereichs das Laser-Ensamble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Nordturms hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21:30
Im Trubel einer Weihnachtsfeier unter den Kollegen im erwähnten Kraftwerk verhallt das Alarmsignal von Generator 5.

21:50
Der wachhabende Oberleutnant Rohri beobachtet durch die frischen Löcher im Dach seines Wachhäuschens das Lichtspiel am Berg und zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22:12
Knut beobachtet interessiert eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung, die verängstigt versucht in die Tiefgarage einzudringen, die aber wegen der MINIs darin von unserem Hausmeister zuverlässig verriegelt wurde. Im Hintergrund erkennt er eine Boing 747 der Singapor Airlines, die versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Verstehnix gelandet sein muß.

22:37
Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder eines angeblichen Vulkanausbruchs in den Alpen. Die Geologen sind ratlos.

22:50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung Kraftwerkes. Man könnte meinen es ist Mini-Korso, aber tatsächlich läuft gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23:06
Im gleißendhell erleuchteten Hotel erwacht Blacky und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt er den Schalter der Kaffeemaschine.

23:12:14
Aus der plötzliche Dunkelheit des Tales erkennt man am Horizont die Explosion des Kraftwerks und vernimmt kurz darauf das Grollen der berstenden Staumauer. Über der durch die das Tal rasenden Flutwelle tastet sich ein besorgte Gruppe von Gästen durch die finstere Tiefgarage um Ihre MINIs zu umarmen. Menschen wie Du und ich, für die nichts über einen gemeinsamen Hotelbesuch in der Schweiz geht ...


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SevenCooperS - 21.12.2006

Top Aber für den Schwerenöter gibts Peitsche Peitsche Peitsche


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 21.12.2006

SevenCooperS schrieb:Top Aber für den Schwerenöter gibts Peitsche Peitsche Peitsche
Warum? Außer Dir geht hier keiner mit vergebenen Frauen in Kuschelfilme ... He He


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SevenCooperS - 21.12.2006

Fahrspass schrieb:Warum? Außer Dir geht hier keiner mit vergebenen Frauen in Kuschelfilme ... He He
Püh! Ich bin ja nicht wegen sondern mit der Frau im Kino gewesen. Augenrollen Ok diese Ausrede scheint mir selbst etwas schwach zu sein, aber ich find gerade keine bessere


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Knut - 21.12.2006

tach leude!!

na wenigstens bin ich in dieser geschichte mal vollkommen unschuldig. wie befreiend!!!
Yeah!