CNPOPB#4 -
SirJohn - 10.12.2006
und weiter gehts.....
CNPOPB#4 -
Lady - 10.12.2006
soso....
na dann wollen wir mal
CNPOPB#4 -
leni - 10.12.2006
Hallo
Was für ein schöner Sonntag
Da werd ich doch gleich nochmal einen schönen Spaziergang machen
CNPOPB#4 -
SideWinder - 10.12.2006
hab' diese Woche zwei Nächte im Park-Hotel in Bremen genächtigt und Thommy Gottschalk getroffen und mich mit Helge Schneider unterhalten

, aber jetzt bin ich wieder bei meinem MINI

(mußte mit 'nem Firmen-Vectra nach Bremen.... geht garnicht...) Ist aber echt richtig nett bei euch
CNPOPB#4 -
Lady - 10.12.2006
SideWinder schrieb:hab' diese Woche zwei Nächte im Park-Hotel in Bremen genächtigt und Thommy Gottschalk getroffen und mich mit Helge Schneider unterhalten
(mußte mit 'nem Firmen-Vectra nach Bremen.... geht garnicht...) Ist aber echt richtig nett bei euch 
das werden wir Dir hoffentlich nochmal RICHTIG beweisen können
Jaja, der Thommy. Der hat Freitag mittag in Oyten zu mittag gegessen und niemand hatte nen Fotoapperat um das zu beweisen. Die armen Leute haben aber auch wirklich nirgendwo Ruhe...
CNPOPB#4 -
Hansi27 - 10.12.2006
SideWinder schrieb:hab' diese Woche zwei Nächte im Park-Hotel in Bremen genächtigt und Thommy Gottschalk getroffen und mich mit Helge Schneider unterhalten
Dein sorgen möchte ich haben und ich dachte immer die Firmenreisen von meiner Firma sind Spendabel
CNPOPB#4 -
SideWinder - 10.12.2006
Hansi27 schrieb:Dein sorgen möchte ich haben und ich dachte immer die Firmenreisen von meiner Firma sind Spendabel
*grins*

passiert bei mir aber auch eher selten... aber war ganz lecker
CNPOPB#4 -
BlueRay - 10.12.2006
Abend

,
hatten doch noch ein ganz nettes Treffen in der Gläsernen Werft heute (
KLICK), da hat Gerd erzählt, dass er am 10. Februar noch Plätze für eine Kohlfahrt frei hat. Er hat jetzt einfach mal so in die Runde gefragt, war jetzt kein großes Thema und ich weiß auch nicht so genau was da geplant ist:
Irgenwie Treffen am Bahnhof in Bremen Burg mit dem Zug zum Hauptbahnhof, von dort mit dem Bus raus aus Bremen zu einem Lokal und um Mitternacht fahren wieder Busse an markante Punkte in Bremen zurück.
Aber eben gerade dachte ich, das wäre vielleicht eine Möglichkeit für eine kleine MINI Aktion, wollte eigentlich nur mal hören, was ihr da so von haltet. BlueRayTwo hat jetzt nicht soooo ne große Lust dazu, ich bin auch nicht sooooo der große Kohlfahrer

aber wenn jetzt noch ein paar von euch Lust haben, wär' das vll was für uns......
Allerdings muss er da bald Bescheid wissen, sonst sind die wenigen freien Plätze wech.....
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet....
CNPOPB#4 -
SamsonsSüsse - 12.12.2006
Huhu Ihr Lieben

wo seit Ihr denn alle, macht Ihr Winterschlaf

???
CNPOPB#4 -
Kerstin - 12.12.2006