MINI² - Die ComMINIty
Bilder der diversen Innenaustattungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Bilder der diversen Innenaustattungen (/showthread.php?tid=17593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Bilder der diversen Innenaustattungen - Flitzi - 21.06.2007

chubv schrieb:Sorry, jetzt sehe ich die Bilder weiter oben auch ... aber in der Früh waren die nicht da Head Scratch
das passiert schon mal bei verlinkten Bildern..Augenrollen

Mr. Liquid


Bilder der diversen Innenaustattungen - typ-apple - 21.06.2007

Mensch das Lenkrad mit dem Holz sieht echt klasse aus....ist das im Sommer den sehr rutschig?!


Bilder der diversen Innenaustattungen - Flitzi - 22.06.2007

typ-apple schrieb:Mensch das Lenkrad mit dem Holz sieht echt klasse aus....ist das im Sommer den sehr rutschig?!
Da brauchste dir glaub ich keine Sorgen zu machen. Zum einen ist der hintere Teil des Kranzes aus Leder (der Kranz ist nur zu ungefähr 1/4 aus Holz), zum anderen fühlt sich das Holz nicht glitschig an.


Mr. Liquid


Bilder der diversen Innenaustattungen - JohnWorks76 - 22.06.2007

Es hat sich schon wieder etwas geändert!

Ich habe gestern einen MINI mit Radio Wave ausgeliefert und er hatt in den A-Säulen die Boxengitter die man sonst nur beim Soundpaket hat, Jetzt weiss ich nicht ob sie nur fälschlicherweise montiert wurden, ob es nur noch diese eine Ausführung gibt (Kostengründe), oder ob er dort jetzt auch Lautsprecher hat!!!

Ich werde mal gucken ob ich da was rauskriegen kann!!! Head Scratch


Bilder der diversen Innenaustattungen - Foursquare - 22.06.2007

JohnWorks76 schrieb:Es hat sich schon wieder etwas geändert!

Ich habe gestern einen MINI mit Radio Wave ausgeliefert und er hatt in den A-Säulen die Boxengitter die man sonst nur beim Soundpaket hat, Jetzt weiss ich nicht ob sie nur fälschlicherweise montiert wurden, ob es nur noch diese eine Ausführung gibt (Kostengründe), oder ob er dort jetzt auch Lautsprecher hat!!!

Ich werde mal gucken ob ich da was rauskriegen kann!!! Head Scratch

Ich tippe auf Kostengründe und nur noch einheitliche A Säulen..
Ist ja beim X5 (beim Alten) auch so...da sind in der Tür oben blinde Gitter bei Autos ohne Hifi-Sys...


Bilder der diversen Innenaustattungen - 01goeran - 22.06.2007

Foursquare schrieb:Ich tippe auf Kostengründe und nur noch einheitliche A Säulen..
Ist ja beim X5 (beim Alten) auch so...da sind in der Tür oben blinde Gitter bei Autos ohne Hifi-Sys...

Das wäre eine Idee, die Zweite ist weniger Fehler, denn egal ob LS dahinter oder nicht verwendet man immer die selbe Verkleidung.

Stören tut es ja nicht, ganz im Gegenteil, denn wenn man später einen Hifi-Ausbau macht hat man schon die Öffnungen drin und muß keine neue Abdeckung verbauen.

Göran


Bilder der diversen Innenaustattungen - bigdee - 22.06.2007

Hi

Die schwarzen Boxengitter in den A-Säulen hab ich auch (habe meinen Mini seit ner Woche, mit Radio Boost). Hab mich schon gefreut, dass das Hifi-Paket verbaut ist, obwohl ichs gar nicht bestellt habe Augenrollen
Naja bis ich den Sound gehört hab. Der ist leider nur "normal"


Grüsse


Bilder der diversen Innenaustattungen - 6-6-6 - 13.07.2007

RalliMC schrieb:Hier mal meiner, Punch schwarz, Piano-schwarz.
Keine Experimente, ich mag es halt so...:

[Bild: innen1ne2.th.jpg]

HAMMER! ! ! Wie muss ich den bestellen damit ich den innenraum genau so bekomm. was sind das genau für sitze, colour line und interieurleisten?
PS: was ist eigentlich "colour line"?


Bilder der diversen Innenaustattungen - midone - 13.07.2007

6-6-6 schrieb:HAMMER! ! ! Wie muss ich den bestellen damit ich den innenraum genau so bekomm. was sind das genau für sitze, colour line und interieurleisten?
PS: was ist eigentlich "colour line"?

Hi,

wenn Du ihn genau so haben möchtest, dann musst Du Dir das Multifunktionslenkrad bestellen, die Sportsitze in Leder "Punch" und die Interieurleisten in "Piano Black".

Colour line ist hier eigentlich keine als Sonderausstattung verbaut.

Zeig Dir mal ein Beispiel wie bei meinem, für die Colour line "Cream White".

[Bild: DSCN0267.JPG]

Würd mir auch überlegen, ob ich den Dachhimmel dunkel und nicht hellgrau nehme. Aber das entscheidet wieder der persönliche Geschmack.

Gruß

DONE


Bilder der diversen Innenaustattungen - 6-6-6 - 13.07.2007

midone schrieb:Hi,

wenn Du ihn genau so haben möchtest, dann musst Du Dir das Multifunktionslenkrad bestellen, die Sportsitze in Leder "Punch" und die Interieurleisten in "Piano Black".

Colour line ist hier eigentlich keine als Sonderausstattung verbaut.

Zeig Dir mal ein Beispiel wie bei meinem, für die Colour line "Cream White".

Würd mir auch überlegen, ob ich den Dachhimmel dunkel und nicht hellgrau nehme. Aber das entscheidet wieder der persönliche Geschmack.

Gruß

DONE

Danke, Dachhimmel wird eh in anthrazit bestellt. Sportsitze werd ich dann wohl doch die Teilleder nehmen in Ray Carbon black bestellen weil die Vollledersitze doch schon ziemlich teuer sind....irgendwo muss man ja abstriche machen Augenrollen