MINI² - Die ComMINIty
Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil (/showthread.php?tid=17602)



Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 18.06.2007

UnionJack schrieb:Genau lass uns mal was neues machen - bisher fand ich außer dem Teil in Klein Machnow Top und Ragösen - so ziemlich alle Läden unter aller Kanone...Stumm Devil!

das Essen sollte schon schmecken (und auch drinn bleiben Augenrollen ) find ich, dann kann man immernoch über Style sprechen Pfeifen

Wusstest Du übrigens, dass "unter aller Kanone" aus dem Bewertungsprofil für Dissertationen (Doktorarbeiten) abgeleitet ist:
"Sub omni canone" heißt soviel wie unterhalb jeden Maßstabs, was soviel bedeutet wie schlechter als 4 oder ungenügend (quasi durchgefallen). Verballhornt wurde daraus "unter jeder Kanone".
So! Genug geschlaumeiert, und Ihr habt alle wieder was gelernt! Top He He Devil!


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 18.06.2007

Tazz schrieb:auch ich mal wieder...

möchte mich auch mal wieder zu wort melden...Anbeten ...

leider kann ich auch beim nächsten treffen nicht dabei sein, denn da bin ich im urlaub...ab in die sonne!

ich hoffe, ich kann auch bald mal wieder mit bei sein....Head Scratch

einen schönen tag allen...
Grüß Ditsch!
Na dann nen schönen Urlaub, falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen
Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah!


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 18.06.2007

Perle schrieb:juhuuuu, da isser wieder , der mann mit dem unverblümten wortlaut Yeah! Yeah!

sorry - aber im Seven hab ich den Burger gleich da gelassen Pfeifen Kotzen und im Kulmanns gabs auch schon mal saure Milch im Latte Confused und ungemütlich iss der Laden auch

lass uns doch mal im Meilenwerk treffen da iss dat essen lecker, das Ambiente passend ein riesen Parkplatz - der Laden kost zwar zwei Mark mehr aber dafür kann mans auch behalten (das essen Lol Party!! )


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 18.06.2007

Maggus schrieb:Wusstest Du übrigens, dass "unter aller Kanone" aus dem Bewertungsprofil für Dissertationen (Doktorarbeiten) abgeleitet ist:
"Sub omni canone" heißt soviel wie unterhalb jeden Maßstabs, was soviel bedeutet wie schlechter als 4 oder ungenügend (quasi durchgefallen). Verballhornt wurde daraus "unter jeder Kanone".
So! Genug geschlaumeiert, und Ihr habt alle wieder was gelernt! Top He He Devil!

Geil..."SUB OMNI CANONE" wäre doch nen geiler Name für die Karre vom alten Sack...also nicht inhaltlich sondern mehr so vom Wortlaut Top Lol Lol Mr. Orange Mr. Gulf

Das so in Orangenen Lettern auf der Seite würde optisch auf jeden Fall reinhauen Mr. Orange Respekt Devil!


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 18.06.2007

UnionJack schrieb:sorry - aber im Seven hab ich den Burger gleich da gelassen Pfeifen Kotzen und im Kulmanns gabs auch schon mal saure Milch im Latte Confused und ungemütlich iss der Laden auch

lass uns doch mal im Meilenwerk treffen da iss dat essen lecker, das Ambiente passend ein riesen Parkplatz - der Laden kost zwar zwei Mark mehr aber dafür kann mans auch behalten (das essen Lol Party!! )
...oder in der Britzer-Mühle!? Head Scratch Zwinkern


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 18.06.2007

Maggus schrieb:...oder in der Britzer-Mühle!? Head Scratch Zwinkern

Auch Geil - Hauptsache wat neuet Yeah!


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 18.06.2007

UnionJack schrieb:Geil..."SUB OMNI CANONE" wäre doch nen geiler Name für die Karre vom alten Sack...also nicht inhaltlich sondern mehr so vom Wortlaut Top Lol Lol Mr. Orange Mr. Gulf

Das so in Orangenen Lettern auf der Seite würde optisch auf jeden Fall reinhauen Mr. Orange Respekt Devil!
Stimmt! Ich würde auch beim Bekleben mithelfen. Sonne


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - S-Xpress - 18.06.2007

UnionJack schrieb:Auch Geil - Hauptsache wat neuet Yeah!

...bin auch eher dafür öfter mal was neues auszuprobieren und ggbfs. lieber 2,-Euro mehr pro Essen zu zahlen wenn dann die Qualität stimmt...


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Hanskult - 18.06.2007

Also ich find auch, dass sich Britzer Mühle gut anhörtTop Zwinkern


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - MC_Chili - 19.06.2007

UnionJack schrieb:sorry - aber im Seven hab ich den Burger gleich da gelassen Pfeifen Kotzen

ging mir leider genauso ! Habs aber immerhin noch nach Hause geschafft Mr. Orange


also ich sag auch: lieber zwei EUR mehr und nette Umgebung und gutes Essen !

Vor allem da z.B. Kullmanns ja wirklich nicht billig ist !