MINI² - Die ComMINIty
Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil (/showthread.php?tid=17602)



Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - philman - 30.07.2007

wie schon gesagt: mir isses total schnuppe ! Mit Alberts wusste ich nicht..sorry !

Da ich den Rest nicht kenne, machen wir nun das Kullmanns fest ! War ja eigentlich immer nett dort !

ALSO:

Donnerstag, 2. August, 19h

im KULLMANNS, Theodor-Heuss-Platz !


1. MC_Chili
2. Schrauber & Frau (egal wo es stattfindet, unser MINI hat Navi Zwinkern)
3. Maggus
4. big
5. philman + mam aber erst gegen 20 uhr Top
6.

7.
8.
9.
usw.


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 31.07.2007

Na das wird ja sehr familiär, am Donnerstag! Peitsche


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 01.08.2007

Wollten wir nicht mal den Burgerkreisel mit Parkplatz drumrum in Spandau ausprobieren ??? Da kann man schön aus der Panoramascheibe die MINI´s anglotzen...

ick wär dafür ! Pfeifen Top

@Schrauber: Seit wann hastn NAVI ???



[/SIZE][/B] 1. MC_Chili
2. Schrauber & Frau (egal wo es stattfindet, unser MINI hat Navi Zwinkern)
3. Maggus
4. big
5. philman + mam aber erst gegen 20 uhr Top
6. Union

7.
8.
9.
usw.


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Micha66 - 01.08.2007

Cafe Alberts - Kullmanns - Burgerkreisel
Das wird ein langes Treffen.
Egal wo, ich komm auch.

1. MC_Chili
2. Schrauber & Frau (egal wo es stattfindet, unser MINI hat Navi Zwinkern)
3. Maggus
4. big
5. philman + mam aber erst gegen 20 uhr Top
6. Union

7. Micha66
8.
9.
usw.


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 01.08.2007

....von mir aus auch den Burgerkreisel, wenn die anderen damit kein Problem haben.
Chili, kannst Du das eintakten? Winke 02


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - MC_Chili - 01.08.2007

Maggus schrieb:....von mir aus auch den Burgerkreisel, wenn die anderen damit kein Problem haben.
Chili, kannst Du das eintakten? Winke 02


mir isses langsam auch total wurscht....ich kenn das Teil nicht, also muss bitte jemand anderes nen Tisch bestellen.


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - big - 01.08.2007

MC_Chili schrieb:mir isses langsam auch total wurscht....ich kenn das Teil nicht, also muss bitte jemand anderes nen Tisch bestellen.

ich muss mc_chili mal recht geben.

dazu @maggus
das preußische landdingens am olympia-stadion war dir stets zu weit weg, aber spandau, hallo, ist noch reichlich viel weiter Augenrollen

und @ union

du tauchst da alle 2 wochen mal auf, gibst deinen senf dazu und entschwindest wieder...
wenn dir so viel an der location liegt, mach termin nächstens fest !

also kullman's und gut is..Peitsche


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 02.08.2007

Was iss denn mit euch los Augenrollen Confused eek!

Seit wann muß man hier durchposten um mal nen Vorschlag zu machen Head Scratch erst recht wenn man einer der ersten Stunde ist Party 01 kann ja auch nix dafür wenn die Themen im Chapter nix mehr mit MINI zu tun haben - im Forum ansonsten bin ich noch jeden Tag Pfeifen

zum Thema:
das Kullmans ist ungemütlich, das essen schmeckt nicht, ist teuer und teilweise schlecht, den Parkplatz sieht man von innen auch nicht und es ist langweilig jedes mal die selben Läden zu besuchen zumal wir in Berlin ja genug auswahl haben - so...das war mein Senf dazu Devil!

Daher der Vorschlag mal die Burgerbar in Spandau die passenderweise CRUISE IN heißt zu besuchen....wohn da selber nicht und war auch noch nie da (nur vorbeigefahren) aber soll nicht schlecht sein und es gibt Parkplätze im Kreis um den Laden ! Hier mal ein Link: http://www.cruise-in.de

Da wir mittlerweile aus allen Ecken kommen ist die Fahrstrecke doch scheißegal Peitsche können uns das nächste mal auch in KW treffen - ich persönlich fahr gerne Auto Sonne Sonne Sonne

Wenn ihr euch geeinigt hab bestell ich auch gerne einen Tisch, wobei die Tischbestellerei bisher völlig fürn Arsch war...diese Burgerläden waren zum letzten mal in den achtzigern unter der Woche voll...just my 2 cents so und nu prost Party!! Party!!


big schrieb:ich muss mc_chili mal recht geben.

dazu @maggus
das preußische landdingens am olympia-stadion war dir stets zu weit weg, aber spandau, hallo, ist noch reichlich viel weiter Augenrollen

und @ union

du tauchst da alle 2 wochen mal auf, gibst deinen senf dazu und entschwindest wieder...
wenn dir so viel an der location liegt, mach termin nächstens fest !

also kullman's und gut is..Peitsche



Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 02.08.2007

War wohl nen bisschen knapp für watt anderes!? Augenrollen
Und damit die Unbeteiligten nicht auf der Strecke bleiben, tendiere ich für heut zum Kulmanns. Zwinkern
@big
dieses Preußendingens war mir nicht nur zu weit weg, das alleine reicht nicht. Außerdem ist das nur ne Einzelmeinung. Ich würde halt auch gern mal was anderes ausprobieren, aber dazu müssten die neuen Vorschläge von den Vorschlägern auch mal rechtzeitig eingetütet werden...Pfeifen

...und jetze bitte nicht gleich wieder einschnappen, wer sich bei diesem Allgemeinstatement angesprochen fühlt. Peitsche
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - MC_Chili - 02.08.2007

Um das von meiner Seite nochmal klar zu sagen:

Ich bin weder für irgendwas, noch gegen irgendwas ! Bin wie Union und Maggus ebenfalls immer froh, wenn wir was Neues ausprobieren.

Was mich an der Sache nur etwas nervt, dass die Vorschläge immer ein oder zwei Tage vor dem Treffen kommen ! Vorher leider nix...Ich hatte letzte Woch extra um Vorschläge gebeten ! Und ich bin echt nicht scharf drauf, das Treffen zu organisieren, hab das nur gemacht, weil sonst nix kam und wir gar kein MINI treffen gehabt hätten..

Denn der Treffpunkt sollte schon eine Woche vorher feststehen...nicht jeder ist nun mal jeden Tag im Chapter aktiv !

Also deshalb: Heute nochmal Kulmanns (auch wg. Schrauber, der ja direkt vom Urlaub hinkommt) und nächsten Monat das "Cruise-In". Sieht jedenfalls recht cool aus...