MINI² - Die ComMINIty
Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil (/showthread.php?tid=17602)



Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 02.09.2007

So, ihr Lieben. Ich habe das jetzt einfach mal festgemacht. Es ist - wie gesagt - eine neue Location. Und nein - weder Union noch ich waren schon mal dort. Lassen wir uns also überraschen und/oder kiekt vorher schon mal per Netz rein...Top Tisch ist reserviert und um zahlreiches Erscheinen wird gebeten Party 01 Party!! Party 01


Treffen am Donnerstag, den 06. September 2007 um 19 Uhr

im Cruise In
(www.cruise-in.de)

Päwesiner Weg 25a
13581 Berlin Spandau

1. S-Xpress
2. Schrauber (kann bei mir später werden, bin ab Freitag in die R55 Aktion eingebunden)
3. Perle
4. Maggus
5. Conoco
6. Micha66
7. philman + Aufsichtsperson Devil!(aber leider wieder nen bissl später so gegen 20.30-21.00, hoffen ihr seid dann noch nen bissl da?)
8. Hani (hab gerade erfahren, dass ich nächste Woche wieder Spätdienst machen muss-werd sehen wann ich weg komme...Ich bin traurig )
9. Dillgurke
10.redalex
11. MC_Chili (richte es irgendwie ein)
12. Union (mal sehen wie ichs schaffe, muß entweder früher weg oder später kommen - hab noch nen Termin) GEIL das wir den Laden mal auschecken Top Top Top Top
13.
14.
15.
usw.

Zwinkern bittschön


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Perle - 03.09.2007

So, ihr Lieben. Ich habe das jetzt einfach mal festgemacht. Es ist - wie gesagt - eine neue Location. Und nein - weder Union noch ich waren schon mal dort. Lassen wir uns also überraschen und/oder kiekt vorher schon mal per Netz rein...Top Tisch ist reserviert und um zahlreiches Erscheinen wird gebeten Party 01 Party!! Party 01


Treffen am Donnerstag, den 06. September 2007 um 19 Uhr

im Cruise In
(www.cruise-in.de)

Päwesiner Weg 25a
13581 Berlin Spandau

1. S-Xpress
2. Schrauber (kann bei mir später werden, bin ab Freitag in die R55 Aktion eingebunden)
3. Perle
4. Maggus
5. Conoco
6. Micha66
7. philman + Aufsichtsperson Devil!(aber leider wieder nen bissl später so gegen 20.30-21.00, hoffen ihr seid dann noch nen bissl da?)
8. Hani (hab gerade erfahren, dass ich nächste Woche wieder Spätdienst machen muss-werd sehen wann ich weg komme...Ich bin traurig )
9. Dillgurke
10.redalex
11. MC_Chili (richte es irgendwie ein)
12. Union (mal sehen wie ichs schaffe, muß entweder früher weg oder später kommen - hab noch nen Termin) GEIL das wir den Laden mal auschecken Top Top Top Top
13. Lynx (hat der Perle mal gemacht)
14.
15.
usw.

Zwinkern bittschön


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Hanskult - 04.09.2007

Wollt mich nur mal abmelden, da ich 1. Donnerstags Staffeltraining hab und 2. die Schule mich doch schon etwas mehr in Anspruch nimmtAugenrollen Lol .

Muss mal schauen wann ichs wieder mal einrichten kann, um meine Sachen abzuholenHead Scratch Zwinkern


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - UnionJack - 04.09.2007

So, ihr Lieben. Ich habe das jetzt einfach mal festgemacht. Es ist - wie gesagt - eine neue Location. Und nein - weder Union noch ich waren schon mal dort. Lassen wir uns also überraschen und/oder kiekt vorher schon mal per Netz rein...Top Tisch ist reserviert und um zahlreiches Erscheinen wird gebeten Party 01 Party!! Party 01


Treffen am Donnerstag, den 06. September 2007 um 19 Uhr

im Cruise In
(www.cruise-in.de)

Päwesiner Weg 25a
13581 Berlin Spandau

1. S-Xpress
2. Schrauber (kann bei mir später werden, bin ab Freitag in die R55 Aktion eingebunden)
3. Perle
4. Maggus
5. Conoco
6. Micha66
7. philman + Aufsichtsperson Devil!(aber leider wieder nen bissl später so gegen 20.30-21.00, hoffen ihr seid dann noch nen bissl da?)
8. Hani (hab gerade erfahren, dass ich nächste Woche wieder Spätdienst machen muss-werd sehen wann ich weg komme...Ich bin traurig )
9. Dillgurke
10.redalex
11. MC_Chili (richte es irgendwie ein)
12. Lynx (hat der Perle mal gemacht)
13.
14.
15.
usw.

Zwinkern bittschön

Scheiße kann doch nicht - hatte verpeilt das da Betriebsausflug ist - das ist in der jetzigen Situation bei Schering so ne Art Pflichtveranstaltung Augenrollen Confused


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - big - 06.09.2007

So, ihr Lieben. Ich habe das jetzt einfach mal festgemacht. Es ist - wie gesagt - eine neue Location. Und nein - weder Union noch ich waren schon mal dort. Lassen wir uns also überraschen und/oder kiekt vorher schon mal per Netz rein...Top Tisch ist reserviert und um zahlreiches Erscheinen wird gebeten Party 01 Party!! Party 01


Treffen am Donnerstag, den 06. September 2007 um 19 Uhr

im Cruise In
(www.cruise-in.de)

Päwesiner Weg 25a
13581 Berlin Spandau

1. S-Xpress
2. Schrauber (kann bei mir später werden, bin ab Freitag in die R55 Aktion eingebunden)
3. Perle
4. Maggus
5. Conoco
6. Micha66
7. philman + Aufsichtsperson Devil!(aber leider wieder nen bissl später so gegen 20.30-21.00, hoffen ihr seid dann noch nen bissl da?)
8. Hani (hab gerade erfahren, dass ich nächste Woche wieder Spätdienst machen muss-werd sehen wann ich weg komme...Ich bin traurig )
9. Dillgurke
10.redalex
11. MC_Chili (richte es irgendwie ein)
12. Lynx (hat der Perle mal gemacht)
13. big (wenn, dann später)
14.
15.
usw.

Zwinkern bittschön


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Maggus - 06.09.2007

So, bin ja wohl als erster wieder zurück! Zwinkern
War schön heute und das Rondell könn wa nochmal machen, wejen meiner! Sonne
...und das Abstimmungsergebnis konveniert auch hervorragend!
Auf der Rückfahrt fuhr ein schwarzes Cooper Cabrio ab Messedamm hinter mir und drehte dann nach den ersten paar Metern auf der Avus auf - bis 120 hab ich kurz mitgehalten, er mit min. 140 weiter. Dett war sogar mir zu vülle!Devil!
Ick fahr ja ooch gerne zügich, aber den Nervenkitzel brauch ich nich im Dunken auffe Avus inne 80er-Strecke........Püh!
p.s.
@Dilli
biste noch jekomm'?


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Hani - 06.09.2007

Du Du Du tse tse tse, wenn das der big sieht, soooo viel Smalltalk...Peitsche


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Schrauber - 06.09.2007

Hallo wir sind auch zurück.

Wir hatten einen schönen Abend mit Euch Top

Super auch wieder die Teilnehmerzahl, auch wenn unsere Dillgurke spät dran war Zwinkern


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - Conoco - 06.09.2007

Fand's schön, mal wieder dabei gewesen zu sein. Sonne Parken rund ums Rondel war auch gut, nur die Küche Augenrollen mittelstes Mittelmaß würd ich mal sagen.


Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil - S-Xpress - 06.09.2007

Da stimme ich Conoco zu. Und der Service war ja auch eher mäßig. Aber die Teilnehmerzahl war klasse und ein schöner Abend mit Euch war es allemal...Top