MINI² - Die ComMINIty
MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt (/showthread.php?tid=17771)

Seiten: 1 2 3 4 5

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - Heidi - 02.01.2007

ist das nicht die vom exitement team Head Scratch

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - Fahrspass - 02.01.2007

Heidi schrieb:ist das nicht die vom exitement team Head Scratch
Ja ... "frisch" mit der Post gekommen ... Pfeiff

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - Heidi - 02.01.2007

eek! haben will Motzen

Sorry für OT:

Also ich habe den Becher als Weihnachtsgeschenk zugeschickt bekommen. Das beiliegende Schreiben liest sich so, als wäre das bei Mini üblich, aber das ist auch mein erstes Weihnachten mit Mini gewesen.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß die den Becher in großen Mengen verschickt haben, oder? Head Scratch

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - kleinerSchelm - 02.01.2007

Fahrspass schrieb:Also ich habe den Becher als Weihnachtsgeschenk zugeschickt bekommen. Das beiliegende Schreiben liest sich so, als wäre das bei Mini üblich, aber das ist auch mein erstes Weihnachten mit Mini gewesen.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß die den Becher in großen Mengen verschickt haben, oder? Head Scratch
Naja Zwinkern

Wir haben hier zwei MINI Sonne. Kurz vor Weihnachten haben wir einen Becher bekommen an die "Adresse" des Coupe's, EZ 06/06. Ich bin mit meinem Cabrio (EZ 06/05) leer ausgegangen Sehr traurig. Vielleicht ja schon zu alt Head Scratch ?
Aber dafür gabs in der Vergangenheit auch schonmal andere Kleinigkeiten Respekt.

Also es kommt demnach sporadisch immer mal wieder was Top, aber definitiv nicht an alle Pfeiff.

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - Sun & Shine - 02.01.2007

kleinerSchelm schrieb:Naja Zwinkern

Wir haben hier zwei MINI Sonne. Kurz vor Weihnachten haben wir einen Becher bekommen an die "Adresse" des Coupe's, EZ 06/06. Ich bin mit meinem Cabrio (EZ 06/05) leer ausgegangen Sehr traurig. Vielleicht ja schon zu alt Head Scratch ?
Aber dafür gabs in der Vergangenheit auch schonmal andere Kleinigkeiten Respekt.

Also es kommt demnach sporadisch immer mal wieder was Top, aber definitiv nicht an alle Pfeiff.

kann nicht sein meiner ist 11/04 und ich hab auch einen bekommen.He He

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - Missis@ - 02.01.2007

Sun & Shine schrieb:kann nicht sein meiner ist 11/04 und ich hab auch einen bekommen.He He
Kommt meines Wissens auch mit drauf an, ob es Neuwagenkäufe sind oder nicht... aber so ne richtige Logik is da nicht zu entdecken Achselzucken

Ich hab übrigens auch einen bekommen Zwinkern

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - stefanjosie - 02.01.2007

..... DAS MAN SOLCHE DINGE VERKAUFT !!!!!??????

man könnte ja auch mal was KOSTENLOS WEITERGEBEN .....

ICH BIETE MEINEN HIERMIT AN !!!

laßt euch was einfallen (kein geld) was mich überzeugen könnte den UNBENUTZTEN becher an euch zu schicken ....

ende der vorschlagsannahme ... dienstag 9.1.

Naja, auch auf die Gefahr hin daß wir hier dem Threadersteller den Verkaufsthread kaputt machen:

Ich biete meinen Becher gegen eine ausgefüllte Fördermitgiedsanmeldung an!
(Klick die Signatur)

Ist zwar was teurer, aber für nen guten Zweck. Die Versandkosten gehen dann auf mich! Zwinkern

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt - herbi - 02.01.2007

stefanjosie schrieb:..... DAS MAN SOLCHE DINGE VERKAUFT !!!!!??????

man könnte ja auch mal was KOSTENLOS WEITERGEBEN .....

Es gibt auch Leute, die den geschenkten Fliegenschwamm zu verkaufen versuchten.............................Oops!