Mein kleiner! Oder was davon übrig is!!!! - Greg - 17.01.2007
so endlich hab ich fotos von meinem kleinen sieht echt übel aus aber ich habs ja überlebt

)))
Jetzt muss ich die fotos nur noch kleiner kriegen.
Aber wer bei lokalisten is kann unter J-C-W gucken
mfg greg
Mein kleiner! Oder was davon übrig is!!!! -
Benji - 17.01.2007
Greg schrieb:so endlich hab ich fotos von meinem kleinen sieht echt übel aus aber ich habs ja überlebt
)))
Jetzt muss ich die fotos nur noch kleiner kriegen.
mfg greg
Hab ich doch glatt mal gemacht..
Wie hast du den denn so kaputt bekommen? Der arme
scubafat - 17.01.2007
Greg schrieb:s
mfg greg
????
Benji - 17.01.2007
scubafat schrieb:???? 
http://www.lokalisten.de
Foursquare - 17.01.2007
Aua schaut scho sehr fertig aus!
Sag ja bescheid wenn der geschlachtet wird
Mein kleiner! Oder was davon übrig is!!!! - Greg - 17.01.2007
nene der wird repariert. Mein herz hängt zu stark an dem als das ich mir nen neuen hollen würde.
Naja ich bin auf ne strecke unterwegs gewesen die ich nich kannte war ein bisschen schnell (oh wunder is ja auch ein Works) dann hab ich ein schild gesehen rechts links kurve hab scho gebremst bin in die kurve war weiter auf der bremse weil ich doch arg schnell war. Dan so ein schild es wird nochmal eng tja scheiß eisplatte bin dann grade aus nen hang runter mit ungefähr 60 bin geflogen aufgekommen vorne links zu erst und bin den hang runter und unten gegen nen baum mit ungefähr 40. Es is aber kein airbag los gegangen. Mir is auch nichts passiert aber ich war im ersten moment stink sauer und dann war ich kurz vorm heulen. Als ich gestern die fotos gemacht hab hab ich sogar geheult, naja der kleine liegt mir doch sehr am herzen.
Mfg greg
ps: kann mir einer helfen die fotos kleiner zu machen???
Olli - 18.01.2007
Greg schrieb:ps: kann mir einer helfen die fotos kleiner zu machen???
http://www.irfanview.de
Runterladen, installieren, Bild aufmachen, Image -> Resize/Resample -> neue Größe eingeben.
Posten!
Gruß
Olli
Benji - 18.01.2007
Greg schrieb:nene der wird repariert. Mein herz hängt zu stark an dem als das ich mir nen neuen hollen würde.
Naja ich bin auf ne strecke unterwegs gewesen die ich nich kannte war ein bisschen schnell (oh wunder is ja auch ein Works) dann hab ich ein schild gesehen rechts links kurve hab scho gebremst bin in die kurve war weiter auf der bremse weil ich doch arg schnell war. Dan so ein schild es wird nochmal eng tja scheiß eisplatte bin dann grade aus nen hang runter mit ungefähr 60 bin geflogen aufgekommen vorne links zu erst und bin den hang runter und unten gegen nen baum mit ungefähr 40. Es is aber kein airbag los gegangen. Mir is auch nichts passiert aber ich war im ersten moment stink sauer und dann war ich kurz vorm heulen. Als ich gestern die fotos gemacht hab hab ich sogar geheult, naja der kleine liegt mir doch sehr am herzen.
Mfg greg
ps: kann mir einer helfen die fotos kleiner zu machen???
Ah ok.. Autsch.. Aber kann ich verstehen, ich wäre glaube ich auch seeehr betrübt wenn mein Mini auf einmal hin wäre... Auch wenns nur n Diesel ist
Mein kleiner! Oder was davon übrig is!!!! - Greg - 18.01.2007
So das sind jetzt mal zwei fotos. Nichts für schwache nerven.
blacky - 20.01.2007
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das tut aber weh!
Herzliches Beileid!
Aber Hauptsache, Du hast es gut überstanden!!!
Ach, ich soll noch von milo grüßen ... der möchte seinen "Bruder" am liebsten in den Arm nehmen und trösten.