Orkan Kyrill -
Divingman - 18.01.2007
So, ich mach hier mal was auf, da ich gerne wissen will wie es im gesamten Forumsland denn gerade so ausschaut.
Hier in Sachsenheim ( Kreis Ludwigsburg Baden Württemberg ) isch es total ruhig. Windgeschwindigkeit 30-40 kmh... da kann ich noch gut davonfahren
Wie siehts bei Euch so aus ? Viel Panikmache oder wirds echt wild ??
Orkan Kyrill -
bigagsl - 18.01.2007
tja, da sieht es bei mir, ein paar kilometer weiter süd-östlich in stuttgart schon deutlich anders aus. rund um das Gottlieb-Daimler-Satdion lagen schon sehr viele abgebrochene äste der hoch aufragenden bäume auf autos, straße und boden - die heutige weltpremiere der neuen C-Klasse im mercedes museum wird als bestimmt eine windige angelegenheit

zu hause, im 2.stock unter dem dach, am rand des stuttgarter kessels weht der wind böhig um die hausecken. das sind definitv keine 30-40km/h, sondern deutlich mehr. über der stadt steht der regen und es sieht sehr nach weltuntergang aus.
Orkan Kyrill -
Paddy87 - 18.01.2007
hier ist es noch relativ ruhig (ludwigsburg) heute in der schule: 5. stunde - durchsage: "heute mittag fällt der komplette unterricht aus. falls ihr alleine zuhause sein solltet fragt ihr bitte eure nachbarn ob bei ihnen alles ok ist bzw. ob ihr sogar bei ihnen bleiben dürft. bleibt zuhause, seid wenn möglich nicht allein. das KRIESENINTERVENTIONSTEAM trifft sich jetzt im rektorat" zu krass bin grad am überlegen ob ich mir n shirt machen soll. vorne: Orkan "Kyrill" hinten: Proud Member of the FSG-Krieseninterventionsteam kostet leider 25 dollar... greetz patrick
Orkan Kyrill -
Knut - 18.01.2007
hier in zürich hat es nun begonnen zu regnen und zu winden aber noch nicht all zu stark. über dem see gem. radio 80-95 km/h...
Edit: Auf dem Hügel vor Zürich (uetliberg) 147 km/h. ich in der city merk nix...
Orkan Kyrill -
xonic - 18.01.2007
Da steht eine Tanne hinterm Haus im Garten des Nachbarn, die schwankt schon beängtigend und ist ein gutes Stück größer als dieses haus, indem ich im 3.Stock in der Dachgeschoßwohnung wohne...
Auf die hab ich ein Auge geworfen, soweit ich weiß soll der Sturmhöhepunkt so um 20 Uhr sein...
Hoffe die hält stand!
Orkan Kyrill - MiniS@HH - 18.01.2007
Hamburg hat es die letzten 2 Stunden recht wenig Wind und Regen gegeben, aber man merkt, dass es jetzt langsam losgeht....
Mein Dad ist grad von Sylt wiedergekommen. Hat noch den letzten Autozug bekommen....Da sieht es wesentlich kräftiger aus was die Verhältnisse angeht....
Mal schaun was draus wird...
Stay save guys
Orkan Kyrill -
herbie_79 - 18.01.2007
Am Bodensee seit 12 Uhr starker Wind und relativ starker Wellengang mit Schaumkronen (was für den Bodensee doch recht aussergewöhnlich ist!). Laut Sturmwarnung warens zumindest über 63 km/h.
Kaum zu glauben aber wahr, es sind mal wieder Windsurfer unterwegs
Und das mitte Januar bei 13 Grad
Orkan Kyrill -
Biene - 18.01.2007
bei Kassel ist das heftige Wetterband momentan durch.
Es beruhigt sich grade wieder alles
Orkan Kyrill -
Bloemche - 18.01.2007
HR Nachrichten schrieb:Der Bahnverkehr wurde bundesweit eingestellt
In Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis östlich von Frankfurt) weht ein Windchen und es regnet. Ich glaub' das Gröbste ist hier durch
Orkan Kyrill -
chubv - 18.01.2007
Wien - 20Uhr38 - fast kein Wind - die Frisur hält