MINI² - Die ComMINIty
US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² DIY Anleitungen R50, R52, R53 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung (/showthread.php?tid=18084)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - PK50s-Sepp - 23.04.2007

Avant18 schrieb:Das Thema mit dem Tüv und wie und wo welche Farbe wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Top

Danke, darauf wäre ich nieee gekommen Pfeifen


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Avant18 - 23.04.2007

Nen Keks?


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Kabrüggen - 30.11.2007

*Thread rauskramen*
..mal so am Rande, wo habt ihr die Stecker für die Leuchten herbekommen? Mein Händler war unfähig die zu besorgen. Letztendlich hab ich sie mir heute vom Schrottplatt von einem E36 abgenkipst eek! Also die Blinker im Kotflügel...


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Oliver - 01.12.2007

Welchen denn? Den wo die Kabel reinkommen, den Zwischenstecker oder den Halter wo die Glühlampe reingesteckt wird?


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Kabrüggen - 01.12.2007

Das Gegenstück zum Zwischenhalter.


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - blume71 - 01.12.2007

Servus,

da gibt´s meines Wissens eine OE-Nummer. Werde heut Abend oder Nachmittag mal schauen wo ich die Rechnung hab und die Nummer hier einestellen!!


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Phil The ONE - 01.12.2007

die stecker sollte dein händler sehrwohl haben.
der oliver sollte auf seiner HP eine einbauanleitung haben (oder 1 beitrag) dort findest du auch die teilenummern.

edit: hab sie bei mir am rechner gefunden.


61 13 8 365 340 Steckergehäuse

61 13 0 005 199 Kontakt mit Kabel


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Oliver - 01.12.2007

ruenzi_killer schrieb:Das Gegenstück zum Zwischenhalter.
Oh man, ich habe voll den Müll geschrieben ... das sind keine 3 Teile sondern nur zwei ...

[Bild: teile4.jpg]


Nach dem Sidemarkergehäuse kommt direkt der schwarze Zwischenstecker wo die Lampe reingehört und dann kommt schon die graue Buchse wo die weißen Kabel reingehen. Solltest Du diesen schwarzen Zwischenstecker brauchen, kannst Du Dir auch gleich komplett die ganze Sidemarkereinheit (Sidemarker, Glühbirne und Zwischenstück) beim Freundlichen holen, weil nur das schwarze Zwischenstück alleine kostet schon soviel wie alles zusammen. Solltest Du aber die graue Buchse meinen, die gibt es beim Händler ...

Teilenummer 61 13 8 365 340, Universal-Buchsengehäuse uncodiert, 4 Stück kosten da insgesamt 5,04 €, zzgl. der Märchensteuer.


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Kabrüggen - 01.12.2007

Da werde ich dem Lageristen Aber erstmal einen erzählen Motzen Er hat mir gesagt, er hätte da eine Stunde lang gesucht und nichts gefunden. Aber erstmal thx an euch Top


US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung - Oliver - 01.12.2007

Denkt alle daran, dass die Sidemarkerteile US-Teile sind ... Zwinkern . Die finden die Teile auf Anhieb nicht im ETK, da der ja hier in Deutschland bei den Händlern auf ECE (Europa) steht. Die müssen den ETK auf USA umstellen, damit die Teile vom anderen Kontinent auch aufgelistet werden.

Wenn Du die Teilenummern schon auf dem Zettel hast ist das natürlich eine andere Sache, weil die dann dort direkt die Teile eingeben können.