MINI² - Die ComMINIty
Hass-Werbungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Hass-Werbungen (/showthread.php?tid=18117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hass-Werbungen - Dennis77 - 22.01.2007

Nabend.

Es gibt so Werbungen, da könnte ich Amok laufen. Da frage ich mich jedesmal, welcher "Kreative" sich das wohl ausgedacht hat. Und vor allem wie? Einfach so, beim "brainstorming"? Klar, Wind weht ja am besten auf einer freien Fläche. Was aber noch schlimmer ist; nickt der Auftraggeber das SO ab, oder hat der auch was genommen, bevor er zum Meeting ist?

Nurmal zwo Beispiele.

TV-Werbung.

Clearblue Schwangerschaftstest. Zitat: "die modernste Technik (oder so ähnlich; so genau bleibt dann Gott sei Dank nicht bei mir hängen) auf die ein Urinstrahl treffen kann"
Das ist doch krank. Das interessiert keine Sau. Das Ding muß genau sein, nicht mehr, nicht weniger. Will Frau wirklich auf ultramoderne Technik pinkeln, müßte das wohl auf der Cebit geschehen.

Radio-Werbung.

Seitenbacher. Egal welche, alle machen mich AUF DEN SCHLAG ultra-aggressiv. Ich wollt mir schon mal ne CD damit brennen. Junge, was würd ich Autofahren dazu.
Das schlimmste an dem ganzen "SEIIIITENBAAACHER, LÄÄÄÄCKER, LÄÄÄÄÄCKER", ist, daß ich mal irgendwo gelesen habe, es sich der Chef von Seitenbacher alles selbst ausdenkt und auch spricht. Ohne Flax; die Werbungen sind für mich Grund genug, daß ich extra nix mehr von Seitenbacher kaufe.

Was ist mit Euch? Habt Ihr auch solche Haß-Werbungen? Oder reagiere ich über? Devil!

PS: Sollte der Schöper einer dieser Werbungen hier vertreten sein; Sorry. Devil!

Hass-Werbungen - Patrice20 - 22.01.2007

ich kommt grad net auf den namen...aber irgendson user,ich glaub der ist sogar Mod, hier im forum macht andauernd werbung für nen Obst-Händler oder so...auf jeden fall für Äpfel

ich find die Opel Radio Werbung toll...
es werden riesen rabatte angepriesen...und dann kommt die lange liste, der (interessanten) davon ausgeschlossenen ModelleDevil!

Hass-Werbungen - Bluebox - 22.01.2007

Ne, da bist du nicht alleine.

Es ist doch erschreckend, dass da jemand auch noch Geld für bekommt. Motzen

Aber es gibt auch gute, z.B. die Vorwerkwerbung "Ich führe ein kleines, aber feines Familienunternehmen" Top

Hass-Werbungen - Krümelmonster - 22.01.2007

Ich kann da nur für Radiowerbung sprechen.

Die Seitenbacher-Werbung wird tatsächlich vom Chef gesprochen. Die Betonung der einzelnen Worte, brrrrrr furchtbar Bitte nicht hauen!... dazu gibt's auch ne Verarsche. Mal sehen, ob ich die noch finde...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dann die Alltours-Werbung mit dem bescheuerten Papagei: Kreeeeta, Kreeeeeeeeeeeeeeeta!
Der ältere Sohn: Nee .....(weiß den Ort nicht mehr)

Der jüngere Sohn, so geschätzte 5 Jahre: Ich will aber nach Portunesien!

und dann die Krönung: Ohne meinen Alltours sag ich nichts

ich könnt jedes mal Kotzen

Wo jedes Wort zu viel ist: Jegliche Art von Saubillig, Saublöd bzw. Geiz-ist-Geil Werbung.

Bzw. vor ein paar Jahren diese dumme Steinhövel-Fresse in der Fernsehwerbung.

Mein Puls ist jetzt schon wieder bei 180 Sehr sauer Explodieren

PhilipHubs arbeitet doch seit einiger Zeit bei der Werbeagentur, die uns z.B. "Trin-ke Fan-ta, sei Bam-boo-cha" beschert hat Pfeiff

Hass-Werbungen - Mike - 22.01.2007

gesungene werbung Kotzen

und am schlimmsten finde ich den ton der werbung.
wenn man nicht hinguckt, sondern fernsehen nur mal so an hat. Motzen
laut, geschreie, gekreische und dumme singerei

am schlimmsten: jamba klingelton werbung, dicht gefolgt von VW mit dem rot anlaufendem kind.

spontane beispiele für radio werbung:
müllerland, hermes bei montabaur und porta möbel Kotzen

Hass-Werbungen - Mike - 22.01.2007

Krümelmonster schrieb:Wo jedes Wort zu viel ist: Jegliche Art von Saubillig, Saublöd bzw. Geiz-ist-Geil Werbung.

Bzw. vor ein paar Jahren diese dumme Steinhövel-Fresse in der Fernsehwerbung.

Mein Puls ist jetzt schon wieder bei 180 Sehr sauer Explodieren
Headbang jepp, schnäppchen hier, schnäppchen da.

da flippe isch aus Motzen

wen interessiert denn so ein scheiß rabatt für dinge, die man nicht mal geschenkt haben will...

Hass-Werbungen - Hanskult - 22.01.2007

Die neue KitKat Werbung mit "Have a xxxx"Motzen Peitsche

Das ist ja von Radiosender zu Radiosender noch verschieden.

Hier höre ich nur Einslive. Das geht. Fahre ich nach Thüringen bekomme ich irgendwann nur noch HR3 und Planet-Radio sowie Jump rein. Da ist noch viel schlimmere Werbung als hier. Eine Firma z.B. macht für Elektro-Flächen-Teilspeicherheizungen Werbung. Das Wort wird in dem Spot mindestens viermal wiederholt. Die Stimme könnte fast vom Seitenbacher-Chef sein. Grausam.

An TV-Werbung am meisten stört mich die, stellenweise sogar extrem, angehobene Lautstärke im Verlgeich zum Vorprogramm.

Hass-Werbungen - Krümelmonster - 22.01.2007

Dennis77 schrieb:Eine Firma z.B. macht für Elektro-Flächen-Teilspeicherheizungen Werbung. Das Wort wird in dem Spot mindestens viermal wiederholt. Die Stimme könnte fast vom Seitenbacher-Chef sein. Grausam

Die E.V.O. Elektro-Flächen-Teilspeicher-Heizung Flitzen

Jaaa, genau. Devil!