MISSION AEROKIT US STYLE FINISHED -
Phil The ONE - 23.01.2007
ne heiden arbeit!!
aber es hat sich gelohnt... seht selbst
STOASTEIRER - 23.01.2007

Hallo Phil, alter Schrauber
Freue mich schon auf Samstag, da hast ja sicher einiges zum Erzählen.
Phil The ONE - 23.01.2007
du weist garned wie ich mich freu das teil über die salzburger autobahn zu scheuchen mit dem neuen aussehen
ich liebe den smilie bernd

lg
philipp
Donald - 24.01.2007
Phil The ONE schrieb:du weist garned wie ich mich freu das teil über die salzburger autobahn zu scheuchen mit dem neuen aussehen 
ich liebe den smilie bernd 

lg
philipp
Bin ja ohne alles hinter Dir hergefahren, muß sagen
Und wo sind die Fake Lufteinlässe...?
Sound wie immer, auch
Sehen uns leider erst weiß wann..., viel Spaß damit!
LG, DD
Knei3 - 24.01.2007
a heidn arbeit??? übatreib net so. du host jo eh nua fotografiad in rest hob i gmocht

Phil The ONE - 24.01.2007
Knei3 schrieb:a heidn arbeit??? übatreib net so. du host jo eh nua fotografiad in rest hob i gmocht

muast du ned grad arbeiten :frage::frage::frage:
lg
philipp
Knei3 - 24.01.2007
naaaaaaaaaaaaa.gg
muaßt du net schneerama??
Avant18 - 24.01.2007
@ Phil the ONE:

Sieht gut aus!
Aber noch ne kurze Frage: Hast Du hinten die orangen Reflektoren von vorne verwendet? Wenn ja, haben die so gepasst oder musstest Du lange fummeln?
Phil The ONE - 24.01.2007
die reflektoren passen nur an jeweils 1 stelle soweit ich das sehen konnte sprich vorne links und vorne rechts sowie hinten links und hinten rechts sind anders (bohrungen) und ja es war ein gefummel da die passgenauigkeit zu wünschen übrig gelassen hatte (feile half mir sehr ;D )
lg
philipp
Oliver - 24.01.2007
Saubere Sache Phil ...

.
Die Sidemarker kann man nicht von vorne nach hinten oder umgekehrt vertauschen, da sie unterschiedlich lang sind. Ich hatte auch Probleme die Dinger einigermaßen in die Ausschnitte zu bekommen, da im Aerodynamikpaket vorne nur runde Löcher für die Zapfen waren, anstatt der Langlöcher wie bei den abnehmbaren schwarzen Spoilern. Das sieht man auch gut hier ...
Bei den großen Langlöchern hatte man richtig viel Platz. Ich habe halt mit einem Messer aus den runden Löchern Vierecke gemacht und dann gings ...

.