MINI² - Die ComMINIty
Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? (/showthread.php?tid=18155)

Seiten: 1 2 3 4


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - Flitzi - 25.01.2007

Ein kleiner Stoffvergleich:


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - 01goeran - 26.01.2007

marty schrieb:Hi Leutz,

wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben,bin auch grad am planen welche Intrieur Farbe ich wähle.Das Rot sieht schon geil aus,auch die weißen Flanken kommen edel rüber.Party 01

Hatte allerdings letzte Woche nen Cooper ,der hatte die "Roten" und ich war erschrocken,wie das Leder schon nach 2000 km Gebrauch sich von den Jeanshosen der Fahrer bläulich verfärbt hatte...eek!

Ich häng mal ein pic an,ich glaub ich werde es bei schwarzen Sitzen lassen,sonst ärgere ich mich nach nem halben Jahr,ich kenn mich doch Confused

greetz Marty

Also wenn ich den Sitz so sehe, dann treten unsere Befürchtungen ein.

Ich glaube wir werden wohl das mit dem Leder sein lassen und die Sitze ganz in Stoff nehmen, denn wenn ich das richtig sehe, hat die Seitenwange auf dem Bild sogar schon Abschürfungen und den Ärger ersparen wir uns lieber.

Göran


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - JaneWorks78 - 26.01.2007

Hi Göran,


danke für die PN.
Also ich bereue meine Farbkombi kein Stück, obwohl es sicher zutrifft, dass weiß die empfindlichste Farbe ist.
Aber es sieht auch am Besten (find ich zumindest) aus und von daher gehe ich da keine Kompromisse ein.
Und man bricht sich sicher keinen Zacken aus der Krone wenn man ab und an mal mit etwas Lederpflege drüber wischt Zwinkern
Also MIR ist es das wert.
Mein Kleiner ist übrigens erst 2 Wochen alt, dementsprechend halten sich meine Erfahrungen noch in Grenzen. Aber bis jetzt sieht alles noch TOP aus Top

Fotos sind übrigens in der Gallerie Mr. Gulf Pfeiff

Gruß
Sandra


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - JohnWorks76 - 26.01.2007

Ich hab es heute sauber gemacht und mit Lederpflege behandelt!
Einmal gewischt und alles war ok, ich denke man muß es nur regelmäßig machen, dann gibt es kein Problem!

Aber das machen wir doch gerne oder!?!? Zwinkern

Hier mal ein Bild!

[Bild: DSCF1503Small.JPG]


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - Bomme - 26.01.2007

JaneWorks78 schrieb:Fotos sind übrigens in der Gallerie Mr. Gulf Pfeiff

Gruß
Sandra

Irgendwie funzt das nicht, wenn man bei Dir links auf die Fotoknipse klickt. Hab mir grad in der Galerie 'nen Wolf nach Deinen Bildern gesucht. Hab sie dann auch irgendwo gefunden.

Irgendwie bin ich zu blond für diese User-Galerien Head Scratch Lol


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - JohnWorks76 - 26.01.2007

Bomme schrieb:Irgendwie funzt das nicht, wenn man bei Dir links auf die Fotoknipse klickt. Hab mir grad in der Galerie 'nen Wolf nach Deinen Bildern gesucht. Hab sie dann auch irgendwo gefunden.

Irgendwie bin ich zu blond für diese User-Galerien Head Scratch Lol

Jane hat es nicht in ihrer Usergalerie, sie hat sie einfach so hochgeladen! Pfeiff Zwinkern


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - Bomme - 26.01.2007

JohnWorks76 schrieb:Jane hat es nicht in ihrer Usergalerie, sie hat sie einfach so hochgeladen! Pfeiff Zwinkern

Äääääääääääääääähhhh, vor-die-stirn-klatsch Oops!

Ich hab ja selbst auch so ne Fotoknipse da abgebildet. Ich dachte immer, dass hätten nur Leuts, die was in ihre eigene Usergalerie hochgeldaden haben Lol


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - JaneWorks78 - 26.01.2007

Ja, sorry...ich hab die Bilder unter "sonstige" in der Galerie hochgeladen Verlegen


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - JohnWorks76 - 26.01.2007

Hier ist noch eins....

[Bild: DSCF1507Small.JPG]


Leder/stoff in rot oder weiß/schwarz? - alexandri - 26.01.2007

also da gibts nichts, das sieht schon sehr geil aus...

für mich käme bei pw (hab mich mittlerweile dafür entschloßen, anstatt schwarz, sry, aber ist wirklich ne geile farbe) auch nur weiß in frage.
Ich finds halt schön, wenn das auto innen und außen gut zueinander passt. muss jeder für sich wissen^.^

gruß