MINI² - Die ComMINIty
Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut (/showthread.php?tid=18178)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Sevenmaus - 26.01.2007

Wir haben heute innerhalb von 3 Stunden die neuen Original-Zusatzinstrumente von MINI überm Lenkrad eingebaut. War ne ziemliche Fuddelarbeit, aber es hat sich gelohnt, sieht richtig klasse aus Top

Die Instrumentenhalterung ist seit Montag erst bei MINI erhältlich, dabei habe ich schon seit über nem halben Jahr auf sie gewartet Augenrollen

Vielen Dank mal wieder an die zwei Fuzzis AnbetenLolRespekt


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiriamM35 - 26.01.2007

Top Jo, sieht echt spitze aus!


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - spikes - 27.01.2007

hi,

schaut sehr schön aus, wie ist die kabelführung, wo werden die instrumente ansgeschlossen, mit welchen kosten muss man rechnen, liegt eine einbauanleitung bei?

danke und gruss

spikes


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Sevenmaus - 27.01.2007

spikes schrieb:hi,

schaut sehr schön aus, wie ist die kabelführung, wo werden die instrumente ansgeschlossen, mit welchen kosten muss man rechnen, liegt eine einbauanleitung bei?

danke und gruss

spikes

Die Kosten liegen bei 490 ,- €, eine Anleitung muß du dir beim Freundlichen ausdrucken lassen, zu der Kabelführung kann ich jetzt gar nichts sagenHead Scratch , weil das mein Freund verbaut hat


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Bahnburner - 27.01.2007

...sind das 490,-- OHNE Einbau?Head Scratch


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiniS@HH - 27.01.2007

Wie Geil dass BMW auch mal Zusatzinstrumente für neben dem DZM anbietet....nur wie doof, dass es die gleichen Anzeigen sind wie bei den Zusatzinstrumenten für unter der Boardconsole.....

Bringt mir ja nix das alles 2 mal zu sehen Traurig


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Sevenmaus - 27.01.2007

Bahnburner schrieb:...sind das 490,-- OHNE Einbau?Head Scratch

Ja, ohne Einbau


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiriamM35 - 27.01.2007

MiniS@HH schrieb:Wie Geil dass BMW auch mal Zusatzinstrumente für neben dem DZM anbietet....nur wie doof, dass es die gleichen Anzeigen sind wie bei den Zusatzinstrumenten für unter der Boardconsole.....

Bringt mir ja nix das alles 2 mal zu sehen Traurig

Was hindert dich dran oben andere Instrumente zu nehmen? Head Scratch


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Old Mini - 27.01.2007

Sieht gut aus Top scheint aber eine neue Halterversion zu sein nicht der den man im Prospekt sieht die Form ist etwas anders.


Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiniS@HH - 27.01.2007

MiriamM35 schrieb:Was hindert dich dran oben andere Instrumente zu nehmen? Head Scratch

Dann bezahl ich 490,- für die Teile bei BMW, schmeiß dann das teuerste davon raus (die Anzeigen) um dann zusätzlich andere zu kaufen und zu verbasteln Head Scratch .....ähmmmm....nö

Das gute an der BMW-Lösung ist ja, dass die Anzeigen 100% dem MINI-Look entsprechen...hätten sie jetzt also Alternativanzeigen (Ladedruck, etc) im Sortiment dann wäre das schon um einiges cooler...

So bleibt jeder der dann schon die ersten Zusatzinstrumente von BMW verbaut hat, bei Anzeigen und Halterungen vom freien Markt hängen...