Auto-Schatztruhe -
Krümelmonster - 27.01.2007
Scheunenfund in Portugal
http://forocoches.com/foro/showthread.php?t=548055
...die Geschichte ist wohl, dass jemand das Grundstück mit der Halle drauf gekauft hat, die Halle vor ca 15 Jahren verschlossen wurde (durch zuschweißen) und jetzt geöffnet wurde vom neuen Besitzer.....
achso, sollen 180 Autos sein
![[Bild: biggrin.gif]](http://forum.opel-speedster-club.de/style_emoticons/default/biggrin.gif)
incl. 2 Classics
Auto-Schatztruhe -
MyLove - 27.01.2007

unglaublich
Auto-Schatztruhe -
minipu - 28.01.2007
das sind nicht einfach nur zwei Classics
das sind zwei Austin Cooper S
Auto-Schatztruhe -
blacky - 28.01.2007
Oh mein Gott!!!
Die Halle würde ich auch glatt nehmen.
Die Minis sind natürlich top

, aber der Rest ist ja wohl auch der HAMMER!!!
Auto-Schatztruhe -
Bloemche - 28.01.2007
Keine Bilder mehr zu sehn
Auto-Schatztruhe -
maxhoschi - 28.01.2007
Bloemche schrieb:
Keine Bilder mehr zu sehn 
Doch, läd aber ne halbe Ewigkeit.
Auto-Schatztruhe -
Bloemche - 28.01.2007
maxhoschi schrieb:Doch, läd aber ne halbe Ewigkeit.

im Feuerfux als auch im IE nach 15 Minuten keine Bilders da. Is' aber auch wurscht
Auto-Schatztruhe -
Krümelmonster - 28.01.2007
Tatsächlich...tot
Auto-Schatztruhe -
Ford Prefect - 28.01.2007
bei mir gehen die aus dem ersten post, die aus dem zweiten von dem selben kerl gehen nicht, gestern morgen waren die noch da...
und für alle die kein Spanisch können:
anscheinend hat die firma die die bilder online gestellt hat sie inzwischen vom server genommen, weil die grade durch sämtliche autoforen der welt wandern...
und die jungs in dem forum wissen auch nicht was das ganze für einen hintergrund hat, anscheinend hat jemand ein grundstück gekauft, das vorher irgendeinem arzt gehört hat, und dann diese schätze in der halle gefunden... einer von denen behauptet das er weiss wo die halle steht, gibt aber nix genaueres preis...
naja anscheinend wurde das ganze ja erst vor n paar tagen entdeckt, vielleicht kommen noch mal genauere informationen. ich schätze mal das der besitzer gestorben ist und die kisten dann vergessen wurden...
Auto-Schatztruhe -
Divingman - 29.01.2007
Also Bilder sind alle wieder zu sehen...
UNGLAUBLICH....Kann man soviel Glück haben ? Des isch mehr wie ein Lotogewinn