MINI² - Die ComMINIty
South City Classics? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: South City Classics? (/showthread.php?tid=18344)

Seiten: 1 2


South City Classics? - Dennis77 - 06.02.2007

Manch einer weiß es vielleicht noch nicht, aber ich treff mich regelmäßig mit Donald Trump zum Dinner. Eine Hand wäscht halt die andere, und so gebe ich ihm Tips, wo momentan das größte Geld zu machen ist.
Neulich also saßen wir in seinem Penthouse im Trump Tower. Gedankenverloren stand Donnie, so darf nur ich ihn nennen, am Kaminsims. In der rechten Hand die handgerollte Havanna, in der linken der Schürhaken. In meinem ein Liter fassenden Cognacschwenker tänzelten die Flammen, als er die Dollar-Bündel im Kamin mit dem Schürhaken auflockerte.
Da fragte er mich, ob ich denn schon bei einer Einweihung des neuen Lagergebäudes von Sout-City-Classics gewesen sei. Nein, natürlich war ich das nicht. Denn ich habe ja nicht einmal eine Einladung bekommen. Das beruhigte Donnie dann doch. Denn unter Tycoonen kennt man sich, und man schätzt sich. Da wäre eine nicht ausgesprochene Einladung natürlich ein Affront.

Nun frage ich mich natürlich auch, ob da vielleicht noch etwas kommt? Eventuell in Form einer gemütlichen Saisongeröffnung, Anfang oder Mitte März, je nach Wetter. Ein gemütliches Brunchen in gemütlicher Runde.


South City Classics? - Ente - 06.02.2007

Dennis77 schrieb:Manch einer weiß es vielleicht noch nicht, aber ich treff mich regelmäßig mit Donald Trump zum Dinner. Eine Hand wäscht halt die andere, und so gebe ich ihm Tips, wo momentan das größte Geld zu machen ist.
Neulich also saßen wir in seinem Penthouse im Trump Tower. Gedankenverloren stand Donnie, so darf nur ich ihn nennen, am Kaminsims. In der rechten Hand die handgerollte Havanna, in der linken der Schürhaken. In meinem ein Liter fassenden Cognacschwenker tänzelten die Flammen, als er die Dollar-Bündel im Kamin mit dem Schürhaken auflockerte.
Da fragte er mich, ob ich denn schon bei einer Einweihung des neuen Lagergebäudes von Sout-City-Classics gewesen sei. Nein, natürlich war ich das nicht. Denn ich habe ja nicht einmal eine Einladung bekommen. Das beruhigte Donnie dann doch. Denn unter Tycoonen kennt man sich, und man schätzt sich. Da wäre eine nicht ausgesprochene Einladung natürlich ein Affront.

Nun frage ich mich natürlich auch, ob da vielleicht noch etwas kommt? Eventuell in Form einer gemütlichen Saisongeröffnung, Anfang oder Mitte März, je nach Wetter. Ein gemütliches Brunchen in gemütlicher Runde.

Da simma dabeiParty!!


South City Classics? - Shortcut - 06.02.2007

Ich war zwar nicht dabei, aber eingeweiht wurde doch schon Pfeiff

Guckst du hier!


South City Classics? - Dennis77 - 06.02.2007

Das war eine Silversterparty. Und da war ich auch nicht dabei. Püh!


South City Classics? - Jeannie - 06.02.2007

aha, du bist geschäftlich gar nicht immer im osten,sondern in new york?! soso, das erklärt alles Devil!

also, am 17.3.... da wird gerade ein "schubber-brunch" geplant.
ofizielle eröffnungsfeier war ja bereits am 31.12.2006.

aber hiermit laden wir dich, dennis, inkl. deiner begleitung sandra zu einer persönlichen v-i-p-patrice20-special-firmen-führung ein Mr. Orange gut ? Wink

nur zu essen müsste diesmal selbst mitgebracht werden He He


South City Classics? - Dennis77 - 06.02.2007

Na also, geht doch. Devil!

Ich würde mal sagen, wir behalten vorerst den 17.3. im Auge. Vorher sieht es wohl eher mau aus, da viele Dinge anliegen.


South City Classics? - Patrice20 - 07.02.2007

Dennis77 schrieb:Manch einer weiß es vielleicht noch nicht, aber ich treff mich regelmäßig mit Donald Trump zum Dinner. Eine Hand wäscht halt die andere, und so gebe ich ihm Tips, wo momentan das größte Geld zu machen ist.
Neulich also saßen wir in seinem Penthouse im Trump Tower. Gedankenverloren stand Donnie, so darf nur ich ihn nennen, am Kaminsims. In der rechten Hand die handgerollte Havanna, in der linken der Schürhaken. In meinem ein Liter fassenden Cognacschwenker tänzelten die Flammen, als er die Dollar-Bündel im Kamin mit dem Schürhaken auflockerte.
Da fragte er mich, ob ich denn schon bei einer Einweihung des neuen Lagergebäudes von Sout-City-Classics gewesen sei. Nein, natürlich war ich das nicht. Denn ich habe ja nicht einmal eine Einladung bekommen. Das beruhigte Donnie dann doch. Denn unter Tycoonen kennt man sich, und man schätzt sich. Da wäre eine nicht ausgesprochene Einladung natürlich ein Affront.

Nun frage ich mich natürlich auch, ob da vielleicht noch etwas kommt? Eventuell in Form einer gemütlichen Saisongeröffnung, Anfang oder Mitte März, je nach Wetter. Ein gemütliches Brunchen in gemütlicher Runde.

mein lieber omsen, natürlich habe ich für solche, in Mittelschichtdeutsch "Spässe" keine Zeit. Ich beglücke mich lieber damit mein überflüssiges papiergeld im kamin zuverfeuern oder daraus Bötchen zufalten um diese dann im Hafen von Monaco untergehen zu lassen...



South City Classics? - Dennis77 - 07.02.2007

Hochverehrter Ludenkollege.

Das gute alte Sprichwort; "Zeit ist Geld", wer kennt es nicht? Daß Sie mehr Geld als Zeit haben, ist mir natürlich nicht entgangen.
Fraglich nur, warum Sie, Verkörperung der Sahneschicht auf dem faden Unterschicht-Kakao, den wir gewöhnliches Pack darstellen, genug Zeit finden um bunte Steinchen auf golden lackierte Felgen zu kleben?

Unterwürfigste Grüße,

Ihr schuhputzender Lakai.



Devil!


South City Classics? - Patrice20 - 07.02.2007

Dennis77 schrieb:genug Zeit finden um bunte Steinchen auf golden lackierte Felgen zu kleben?
Devil!

jeder sollte sich drei Hartz4 empfänger leisten können...


ps: hab grade keine zeit
Devil!


South City Classics? - Tobby - 07.02.2007

Das ist hier schon wieder gaaaaanz großes Kino Zwinkern