MINI² - Die ComMINIty
Betrug in der MINI Werbung? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Betrug in der MINI Werbung? (/showthread.php?tid=18358)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Betrug in der MINI Werbung? - Mike - 07.02.2007

Ihr kennt das, da wird ein TV Spot eines Automobilherstellers gezeigt und plötzlich hat ein Auto magische Kräfte, kann Wände hochgehen, sich in Spinnen verwandeln und Schlittschuh laufen.

Oder die Werbung von Fastfood Kette, wo die Burger auf den Plakaten einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, in der Pappschachtel ist dann aber nur noch ein Produkt, das aussieht wie zu heiss gewaschen und schonmal runtergefallen. (würde mich mal interressieren, wie Autos aussehen würden, wenn die so werben würden... Head Scratch E-Klasse T modell bestellt und 3Jahre alten zerbeulten 3er kompakt bekommen Achselzucken)


wie auch immer, bisher war die MINI Werbung immer recht lustig und selten unrealistisch. Doch seit November 2006 werden wir mit neuen Spots zum R56 gefüttert.
Und hey, da seh ich den MINI als Popcornmaschine.
Jetzt hab ich mir gedacht, das mußt Du auch mal machen. Doch Pustekuchen, Mais wächst noch garnicht...neee... der MINI hat dort keine offene Hutze :!: eek! Ja wollen die uns verarschen Püh!
Das geht doch eindeutig zu weit Schmollen Die Hutze ist beim Turbo doch geschlossen. Da muß man sich erst noch die Hände am Leihwagen dreckig machen, und die Hutze durchbohren, bevor man durch das Maisfeld fährt. Ja als wenn neben jedem Maisfeld ne Steckdose und nen Waschraum steht Nen Vogel

Aber das Popcorn war lecker. Popcorn Besonders praktisch im Autokino. Lol


Betrug in der MINI Werbung? - Old Mini - 07.02.2007

Du liegst da völlig falsch. Die Popcornmaschine ist in der Sonderaustattung POP mit drin du muß nur das Paket dir gleich gegen Aufpreis mitbestellen nachrüsten ist nicht . Lol


Betrug in der MINI Werbung? - Scotty - 07.02.2007

...und wenn du mitten im Feld genug vom Popcorn hast, musst du dann noch das pop-off-ventil nachgeschubbert haben, damit du die Popcornproduktion auch während der Fahrt unterbrechen kannst Pfeifen


Betrug in der MINI Werbung? - cremi - 07.02.2007

und für Feinschmecker gibt´s dann die Pakete Salt, Sugar und Butter. Hierbei werden die drei Knöpfe vor dem Schalthebel mit Spendern für Zucker, Salz und Butter belegt.

Allerdings nicht in Verbindung mit DSC bzw. Sport-Button Achselzucken
Somit hat sich dann auch das Mysterium um den dritten Knopf aufgeklärt Augenrollen


Betrug in der MINI Werbung? - Spyci-Boy - 07.02.2007

Jedesmal wenn ich so Beiträge wie hier lese weiss ich wieso es mir hier so gudd gefällt Party 02 Party 01


Betrug in der MINI Werbung? - flo_s - 07.02.2007

cremi schrieb:und für Feinschmecker gibt´s dann die Pakete Salt, Sugar und Butter. Hierbei werden die drei Knöpfe vor dem Schalthebel mit Spendern für Zucker, Salz und Butter belegt.

Allerdings nicht in Verbindung mit DSC bzw. Sport-Button Achselzucken
Somit hat sich dann auch das Mysterium um den dritten Knopf aufgeklärt Augenrollen

Dachte das wird wie beim VW FSI gemacht und mitten im Pop-Rohr eingesprizt, muss jedoch vorher ausgewählt werden.
Fällt das Salt,Butter and Sugar Einspritzsystem unter die Nos-Regelung und ist somit illegal oder ist eine Eintragung möglichYeah!
Welcher Händler verkauft die Nachfüllpatronen Tongue

Flo


Betrug in der MINI Werbung? - Old Mini - 07.02.2007

flo_s schrieb:Dachte das wird wie beim VW FSI gemacht und mitten im Pop-Rohr eingesprizt, muss jedoch vorher ausgewählt werden.
Fällt das Salt,Butter and Sugar Einspritzsystem unter die Nos-Regelung und ist somit illegal oder ist eine Eintragung möglichYeah!
Welcher Händler verkauft die Nachfüllpatronen Tongue

Flo

Es fällt nicht unter die NOS regelung es wird nix in den Motor eigesprizt es ist ja nur zum Verzehr

Die Nachfüllpatronen bekommt man vorerst nur über den MINI Service das heiß du schikst ein E Mail an den Service und du bekommst deine Patronen . später wird es die an den Tankstellen geben


Betrug in der MINI Werbung? - flo_s - 07.02.2007

Old Mini schrieb:Es fällt nicht unter die NOS regelung es wird nix in den Motor eigesprizt es ist ja nur zum Verzehr

Die Nachfüllpatronen bekommt man vorerst nur über den MINI Service das heiß du schikst ein E Mail an den Service und du bekommst deine Patronen . später wird es die an den Tankstellen geben
meinte das mit dem noch auch wegen der beförderung der druck-patronen, das wird doch sicher dann mit der blow-down-tube zum sicheren druckablass in einer gefahren situation gefordert.
Das System gefällt mir sehr gut nur stört mich die Saison-Abhängigkeit und die teilweise noch schlechte PopCorn-Tankstellen Tongue


Betrug in der MINI Werbung? - cremi - 07.02.2007

flo_s schrieb:Saison-Abhängigkeit
Gerüchten zufolge soll es ein Mandel-Package geben, um für die Wintermonate gebrannte Mandeln machen zu können (werden dann auf dem Turbolader gebrannt). Allerdings gibt es wohl noch Probleme mit der Mandelzufuhr (man munkelt von einer Austauschhutze die aber den cw-Wert extrem verschlechtert) und die Buttons für Salz und Butter sind für die Zeit überflüssig und werden über den Bordcomputer deaktiviert.

Steht aber noch in den Sternen ob´s kommen wird, derzeit streiten sich wohl München und Oxford drüber (die Engländer hätten lieber Karamellbonbons) Achselzucken


Betrug in der MINI Werbung? - flo_s - 07.02.2007

cremi schrieb:Gerüchten zufolge soll es ein Mandel-Package geben, um für die Wintermonate gebrannte Mandeln machen zu können (werden dann auf dem Turbolader gebrannt). Allerdings gibt es wohl noch Probleme mit der Mandelzufuhr (man munkelt von einer Austauschhutze die aber den cw-Wert extrem verschlechtert) und die Buttons für Salz und Butter sind für die Zeit überflüssig und werden über den Bordcomputer deaktiviert.

Steht aber noch in den Sternen ob´s kommen wird, derzeit streiten sich wohl München und Oxford drüber (die Engländer hätten lieber Karamellbonbons) Achselzucken


Bonbons? nenene diese Engländer,...hätte eher mit Minzaroma gedacht.
Mandeln,hmm wird nur scher die durch die hutze aufzusaugen.
Tongue

Flo