"World Press Photo 2006": Platz 1 feat. Mini Cabrio -
SemtEX - 09.02.2007
http://www.worldpressphoto.com/index.php?option=com_content&task=view&id=893&Itemid=50&bandwidth=high
oder auf Deutsch:
Spiegel.de: Im Cabrio durchs Grauen
schraubergott - 09.02.2007
lach wollte ich auch grade posten...
hammer bild
Xaver - 09.02.2007
Katastrophentourismus par exellence !!!
blacky - 10.02.2007
Finde ich auch etwas daneben, trotz Mini!
Sorry.
xonic - 10.02.2007
Das Bild war heute auf der Titelseite unserer Regionalzeitung. hab den Mini erst auf den zweiten Blick erkannt.
"World Press Photo 2006": Platz 1 feat. Mini Cabrio - Residuen - 10.02.2007
Also ich finde sowas immer ein wenig schwierig zu beurteilen, ob das so daneben war.
Als erstes dachte ich das wäre ein Bild aus New Orleans, nach Katrina, da kam mir fast das Essen wieder hoch. Da muss man sich ja nur mal an Bushs Visite erinnern... Als ich dann aber las, dass es aus Beirut stammt, fand ich das nicht mehr so drastisch. Ich muss dazu vielleicht erzählen, dass ich einen Bekannten habe, der noch Angehörige im Libanon hat und er hat mir erzählt, dass man (zu dem Zeitpunkt) einfach damit gelebt hat. Das soll kein Persilschein sein, aber ich denke einfach, dass man sich irgendwann damit abfindet, abstumpft und dann halt mal schaut, wie es dort wirklich ausschaut.
Es gibt übrigens eine sehr interessante Folge von Anthony Bourdains "No Reservations" die im Libanon spielt, während der Israelischen Angriffe. Sehr verstörend, aber absolut sheneswert!
Trotzdem tragisch, das ausgerechnet ein Mini darin vorkommt...
Grüße
Steffen
Kuchen - 11.02.2007
xonic schrieb:Das Bild war heute auf der Titelseite unserer Regionalzeitung. hab den Mini erst auf den zweiten Blick erkannt.
bei uns auch
die 53 - 11.02.2007
bei uns war es ebenfalls auf der titelseite
Noctua - 11.02.2007
das bild wollte ich schon vor monaten posten,habe es aber aus verschiedenen gründen nicht gemacht.
naja...
Cylux - 11.02.2007
was hat das mit katastrophentourismus zu tun , wenn mann sich anschaut wie die eigene stadt nach dem israelischen überfall ausschaut???
gruß
cylux
interessant find ich allerdings wie die hinten zu dritt rein gepasst haben