MINI² - Die ComMINIty
Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread (/showthread.php?tid=184)



Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Superbike - 02.01.2005

Hi

Vornässen mit klarem Wasser
Nigrin Autoshampo und Schwammreinigung
Abledern

TIP1: lass den Schwamm wech!! und nimm ne Waschbürste
TIP2: lass das mit dem Leder sein und nehm das Waterblade & zum endgültigen Trockenlegen "Microfasertücher". Funzt Super und gibt wirklich kaum Kratzer!! (die Microfasertücher nach Gebrauch der Frau zum Waschen geben)....
Warum das Ganze??
im Schwamm bleiben immer Partikel zurück (Kratzer sind vorprogammiert)
im Leder das selbe in grün...
Zum Meguiars kann ich nix sagen (bin Swizöl User Zwinkern)

Viel Spass
Uwe


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - feschtag - 03.01.2005

Servus!

So habe hier mal was gefunden nur noch keinen Händler Devil!


Spa – das Wellness Angebot von MINI für MINI.

Basic und Complete. Für den eigenen MINI oder als Geschenk.
Nicht nur Kälte, Schnee und Streusalz im Winter beanspruchen die MINI
Oberflächen innen und außen. Auch Feuchtigkeit, Sonne und Schmutz führen dazu,
dass die strahlende Optik da und dort nachlässt. Auf den Scheiben setzt sich ein Belag fest
und die Tüte Pommes, deren Inhalt sich zuletzt beim Kurvenwetzen auf dem Beifahrersitz verteilte,
hat auch Spuren hinterlassen. Hier wird der MINI Service Betrieb aktiv: Mit dem neuen Angebot „Spa“
sorgt er für Frische rundum. Für den MINI verbirgt sich dahinter ein exklusives Pflegeprogramm,
bei dem die Original MINI Care Products zum Einsatz kommen.


Spa von MINI gibt es in zwei Ausführungen:

Das Spa Paket Basic ist eine umfassende Reinigung
von innen nach außen, von den Sitzen bis zum Lack und von der Instrumententafel bis zu den Scheiben.
Beim Spa Paket Complete ist zusätzlich die Reinigung des Motorraums und eine spezielle Pflege der Felgen
inbegriffen sowie eine Handpolitur zur Abrundung der Fahrzeugpflege. Die Pakete Spa Basic und Spa Complete
gibt es auch als Geschenk für MINI Fans. Spa von MINI macht nicht nur reine Freude –
regelmäßige gründliche Pflege ist auch ein wichtiger Beitrag zur Werterhaltung des Fahrzeugs.


Original MINI Care Products: Die komplette MINI Pflegeserie für zu Hause.

Lack und Leder, Teppichboden, Kunststoff und Verdeckstoffe – MINI Oberflächen
werden mit viel Liebe ausgesucht und mit besonderer Sorgfalt verarbeitet.
Daher gibt es auch für die Pflege speziell auf diese Materialien abgestimmte Produkte:
Die Original MINI Care Products, eine exklusive Pflegeserie aus insgesamt 15 Reinigern
und Polituren, können auch als einzelne Produkte für die häusliche Pflege
von MINI Fahrzeugen verwendet werden.



feschtag


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - IngoA - 03.01.2005

Ich habe mir auf der Essen MotorShow das komplette SwizÖl-Paket gegönnt... Smile Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, es auch anzuwenden!

Bin mal gespannt, wie die Wirkung ist!


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - grosserMINI - 12.01.2005

Hallo alle zusammen!

Habe gerade durch einen "guten Bekannten" erfahren, dass es wohl wieder den berühmten MINI-Rucksack samt Inhalt geben soll. Na, dann auf zum Händler eures Vertrauens Smile :)

Die Bestellnummer ist die 0 395 511 *glaub ich*
Ist nämlich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Grüße!
grosserMINI Top

blackCooper schrieb:Wie komme ich nur an diesen Rucksack ran???
Habe alle Händler hier abtelefoniert...- " Was ist das" - " was? Nein haben wir nicht....
AAAAAAH!!!
Will doch haben.

blackCooper



Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - SMario - 26.01.2005

Hab gerade in der BMW-NL Dresden angerufen. Die sagen, dass es leider den Rucksack nicht mehr gibt. Ich bin traurig

Schade wäre ein tolles zusätzliches Gag-Geschenk für meinen Schatz zum Geburtstag gewesen.


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - IngoA - 26.01.2005

So... ein erster Erfahrungsbericht:
Das Shampoo von SwizÖl kann ich auf jeden Fall empfehlen! Top
Schon eine klitzekleine Menge des Konzentrats in einem Eimer Wasser reicht für den ganzen MINI aus. Da relativiert sich der recht hohe Preis der kleinen Flasche!

Hat jemand denn den MINI-Pflegemittel-Rucksack in letzter Zeit noch erfolgreich bestellen können?
Von welchem Hersteller kommen eigentlich die darin enthaltenen auf "MINI" umgelabelten Pflegemittel? Ich hab mal was von Sonax gehört...?


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - SirRichi - 16.02.2005

Hallo zusammen

Ich wollte kurz eine Empfehlung von mir abgeben in Punkto Lederpflege. Wie haben für unsere Partner bisher Meguiars empfohlen und auch selber benützt, doch wir werden (wenn die Vorräte weg sind) auf diese hier umstellen:

http://www.leder-pflege.de/

Gibts auch für Endkunden/Private und wir haben's getestet und für absolut spitze befunden!

Gruss

Richi


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - SMario - 24.02.2005

Den Pflege-Rucksack gibts jetzt auf einmal doch wieder (jetzt wo ich mir das Zeug einzeln gekauft habe). Ist in dem neuen Livestyle-Flyer Frühling/Sommer 2005 drin.

Allerdings nich mehr für 25 EUR, sondern stolze 36,50 EUR. Das sind ja fast 50% Preiserhöhung Traurig


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Zetto - 24.02.2005

SMario schrieb:Den Pflege-Rucksack gibts jetzt auf einmal doch wieder (jetzt wo ich mir das Zeug einzeln gekauft habe). Ist in dem neuen Livestyle-Flyer Frühling/Sommer 2005 drin.

Allerdings nich mehr für 25 EUR, sondern stolze 36,50 EUR. Das sind ja fast 50% Preiserhöhung Traurig

na ja, für das Geld bekommst du auch andere sehr gute Pflegeprodukte Peitsche


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Cooperfix - 24.02.2005

Bei meinem Händler gabs den schon die ganze Zeit. Vielleicht ist es auch nur ein Uralt-Restposten?