MINI² - Die ComMINIty
Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread (/showthread.php?tid=184)



Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Macmini - 20.09.2007

Patrice20 schrieb:
es roch hier wie inner Bonbon Fabrik...ich hätte das Zeug lieber gegessen Mr. Orange

oder getrunken...das nächste mal bring ich pinnchen mit Lol Big Grin


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Patrice20 - 20.09.2007

Macmini schrieb:oder getrunken...das nächste mal bring ich pinnchen mit Lol Big Grin

wir hatten doch GOLD Pfeifen


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Macmini - 20.09.2007

Patrice20 schrieb:wir hatten doch GOLD Pfeifen
das war schnell weg Party!!


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Bogo - 20.09.2007

CooperChris schrieb:da habe ich doch auch mal ne fachfrage....wie bekommt man am besten rückstände von autofolienklebe vom lack ? also bloßes waschen hat nicht gereicht, daß habe ich gestern ausprobiert !

Nicht lachen - Schuhcreme! Ein Tipp von der Website "Was Mutti (oder Oma) noch wußte" - oder so ähnlich. Konnte es selbst kaum glauben, hab's ausprobiert und es hat funktioniert Top.

Bogo


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - PussyWagon - 21.09.2007

hallo!
ich habe jetzt ne menge in diesem fred gelesen... leider sind es zu viele seiten Traurig
mich würde mal interessieren, wie ihr den innenraum reinigt!? speziell das armaturenbrett. bei dem r56 finde ich, ist es ganz schön rau. ebenso an den türen, wo man doch leider mal mit dem fuß gegen kommt.

ich müsste meinen kleinen mal putzen und da am wochenende schönes wetter werden soll bietet es sich ja förmlich an. weiß eben nur nicht, wie ich den innenraum machen soll... ich bin ja ein küchenrollenfreak, aber das kann ich ja bei den rauen oberflächen voll vergesen Confused


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - CooperChris - 21.09.2007

Bogo schrieb:Nicht lachen - Schuhcreme! Ein Tipp von der Website "Was Mutti (oder Oma) noch wußte" - oder so ähnlich. Konnte es selbst kaum glauben, hab's ausprobiert und es hat funktioniert Top.

Bogo

oha...ich weiß nicht ob ich mich das traue ! Augenbrauen


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Macmini - 21.09.2007

PussyWagon schrieb:hallo!
ich habe jetzt ne menge in diesem fred gelesen... leider sind es zu viele seiten Traurig
mich würde mal interessieren, wie ihr den innenraum reinigt!? speziell das armaturenbrett. bei dem r56 finde ich, ist es ganz schön rau. ebenso an den türen, wo man doch leider mal mit dem fuß gegen kommt.

ich müsste meinen kleinen mal putzen und da am wochenende schönes wetter werden soll bietet es sich ja förmlich an. weiß eben nur nicht, wie ich den innenraum machen soll... ich bin ja ein küchenrollenfreak, aber das kann ich ja bei den rauen oberflächen voll vergesen Confused

auf anhieb würde ich dir einen plastikreiniger empfehlen (vinylex z.b, kriegste bei petzoldts.de). dazu dann noch einen kleinen auftragsschwamm und ein gutes mikrofasertuch. bissl vinylex in den schwamm spritzen, auftragen, einwirken lassen und mit dem fasertuch abpolieren bzw. abwischen - fertig!

viele grüsse

mac


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - PussyWagon - 21.09.2007

meinst du wirklich, ein mikrofasertuch geht bei der rauen oberfläche?
hmm... wenn ich es mir recht überlege... könnte klappen. aber kann ich dann nicht auch einfach wasser nehmen?


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Macmini - 21.09.2007

PussyWagon schrieb:meinst du wirklich, ein mikrofasertuch geht bei der rauen oberfläche?
hmm... wenn ich es mir recht überlege... könnte klappen. aber kann ich dann nicht auch einfach wasser nehmen?
ja, mein ich Smile
sollte klappen Wink


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - PussyWagon - 21.09.2007

na gut, danke werde ich es mal probieren Top
danke für den tipp!