MINI² - Die ComMINIty
Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread (/showthread.php?tid=184)



Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Boxy - 15.03.2011

soll ich nun lachen Party 02


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Sumsi - 15.03.2011

Boxy schrieb:soll ich nun lachen Party 02

Wilst du es auch wissen? dann bekommst eine PN, wenn du willst Top

Öffentlich schreiben will ich nicht, weil ich schon einmal ermahnt wurde, wegen Werbung und will keinen Ärger haben Party!!


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - LaPrincipessa - 15.03.2011

Ich will hier als totaler Laie und Bald-Anfänger doch mal kurz dazwischen fragen:

Bei einer Kollegin steht die nächste Tupperparty an... Und da ist im Heft doch tatsächlich so ein "Car Wash Set" (oder so) drinne.

Da ist dabei:
- 1 Dingens für außen, mit so Franseln dran (ihr wisst schon was ich mein, oder? Mr. Orange)
- 1 Microfasertuch
- 1 Handschuh (sieht auch nach Microfaser aus) für innen

Meint ihr das taugt was, bzw. gibts das vielleicht schon länger und hat da jemand Erfahrungen mit?

Tupperware macht ja schicke Plastikschüsseln, aber können die auch sowas?


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - alx_photo - 15.03.2011

Keine Ahnung ob ie auch Pflegezeugs bauen können... aber ein anderer Tipp: Halt dich von Kolleginnen fern, die Tupperparties machen Wink

LaPrincipessa schrieb:Ich will hier als totaler Laie und Bald-Anfänger doch mal kurz dazwischen fragen:

Bei einer Kollegin steht die nächste Tupperparty an... Und da ist im Heft doch tatsächlich so ein "Car Wash Set" (oder so) drinne.

Da ist dabei:
- 1 Dingens für außen, mit so Franseln dran (ihr wisst schon was ich mein, oder? Mr. Orange)
- 1 Microfasertuch
- 1 Handschuh (sieht auch nach Microfaser aus) für innen

Meint ihr das taugt was, bzw. gibts das vielleicht schon länger und hat da jemand Erfahrungen mit?

Tupperware macht ja schicke Plastikschüsseln, aber können die auch sowas?



Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Becksman - 16.03.2011

kann mir jmd nen sehr guten chromreiniger empfehlen??

für die kompletten chromteile vom auto, habe bei der letzten wäsche bemerkt das sie nicht richtig sauber werden Confused


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - micho - 21.03.2011

Für Chrom für meine früheren Oldies kenne ich Nevr Dull. Ist eine Art Polierwatte, welche in Chrompolitur getränkt ist oder so. Funktioniert einwandfrei!
Reinigung vorher normal mit Wasser, Shampoo usw, dann gehts ans polieren mit der Watte. Damit ist auch Rost entfernbar..


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Becksman - 22.03.2011

micho schrieb:Für Chrom für meine früheren Oldies kenne ich Nevr Dull. Ist eine Art Polierwatte, welche in Chrompolitur getränkt ist oder so. Funktioniert einwandfrei!
Reinigung vorher normal mit Wasser, Shampoo usw, dann gehts ans polieren mit der Watte. Damit ist auch Rost entfernbar..

genau die hab ich auch jetzt benutzt (=


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Joe Klugmann - 28.04.2011

Was nehmt ihr für die radläufe??


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - chubv - 28.04.2011

Joe Klugmann schrieb:Was nehmt ihr für die radläufe??
Die Suche Muhaha


Der Reinigungmittel Empfehlungs Thread - Helli - 14.11.2011

Hallo

Kann mir jemand bitte eine gute Empfehlung geben für:
- Innenraum Plastikpflege. Sollte das Plastik vor dem Ausbleichen durch UV-Strahlen schützen und wieder ein schönes Schwarz zaubern (jedoch nicht glänzen)
- Langanhaltende Lackversiegelung (ausser Liquid Glass). Möchte gerne mal etwas anderes versuchen eventuell Nanoversiegelungen

Schon im Voraus DANKE für eure Antworten