MINI² - Die ComMINIty
Alternative Dachantenne - Was gibt es? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Alternative Dachantenne - Was gibt es? (/showthread.php?tid=18419)



Alternative Dachantenne - Was gibt es? - olz - 06.04.2008

ozxx schrieb:Das hier war die Auktion. Unverschämt fand ich die Portokosten, das Ding kam nämlich als 0,70 Euro Warensendung an. Augenrollen

Ansonsten alles top.

Sowas ist ja bei den Powersellern durchaus üblich, die gehen mit den SK Preisen weit runter um möglichst weit oben bei den günstigsten Preisen angezeigt werden und legen das dann auf die Portokosten um, kann dann auch vorkommen, dass man bei Selbstabholung 5,- oder sowas zahlen muss (hatte ich mal bei einem Handy Akku). Zudem spart es denen Gebühren.


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - Jaye - 06.04.2008

ozxx schrieb:Das hier war die Auktion. Unverschämt fand ich die Portokosten, das Ding kam nämlich als 0,70 Euro Warensendung an. Augenrollen

O.T.
Da gibt's nur eines, die Bewertung entsprechend zu machen, irgendwann lernen auch die, was Fairplay ist.


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - Päm - 07.04.2008

Hat jemand diese Antenne von ebay in rot? Passt die zum Chili Red vom MINI?


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - olz - 08.04.2008

die ist dann ja Rot eloxiert, da gibts ja eig. nur einen gängigen Rot-Elox Farbton.

Hiers mal ein Bild
[Bild: CarantennaSilber.jpg]


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - Sasch - 15.04.2008

mach dir doch ne schwarze drauf,sieht bestimmt um einiges besser aus als ne rote(find ich eklig sowas,genauso wie wenn man blaue blinker hat oder so Devil! )

grüße


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - ozxx - 15.04.2008

Sehe ich auch so, vor allem weil der Sockel ohnehin schwarz ist.


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - Cooper382 - 24.04.2008

Hab die 5cm Version seit Samstag drauf in schwarz.. sieht gut aus, der Empfang hat sich allerdings merklich verschlechtert...


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - svenc - 05.05.2008

Jaye schrieb:O.T.
Da gibt's nur eines, die Bewertung entsprechend zu machen, irgendwann lernen auch die, was Fairplay ist.

Ihr vergesst immer folgendes:
die Versandkosten enthalten auch die Verpackung/Karton/Umschlag und auch den Aufwand nen Paketschein zu drucken und den Kram auch der Post zu übergeben.

Somit sind die Versandkosten vollkommen in Ordnung.

Gruss

svenc


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - svenc - 05.05.2008

Cooper382 schrieb:Hab die 5cm Version seit Samstag drauf in schwarz.. sieht gut aus, der Empfang hat sich allerdings merklich verschlechtert...

was ja dann wiederum ein KO-Kriterium ist.
Bei ner Antenne für unter 10 Euro kann man auch nicht erwarten, dass die wirklich funktioniert.


Gruss

svenc


"Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen."
John Ruskin, 1819-1900 engl. Sozialkritiker


Alternative Dachantenne - Was gibt es? - Cooper382 - 05.05.2008

svenc schrieb:was ja dann wiederum ein KO-Kriterium ist.
Bei ner Antenne für unter 10 Euro kann man auch nicht erwarten, dass die wirklich funktioniert.

Mich stlrt es ehrlich gesagt gar nicht großartig...LolZwinkern