MINI² - Die ComMINIty
Kratzer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kratzer (/showthread.php?tid=18426)

Seiten: 1 2

Kratzer - Trident - 11.02.2007

Hallo Leute,

wusste nicht wohin mit dem Beitrag ...
hatte schon bei meiner Anmeldung in diesem Forum von meinen schlechten Erfahrungen mit Kratzern in meinem Liebling erzählt.
(2x innerhalb eines halben Jahres) Schon schlimm genug wie ich finde. ABer es kommt noch besser:
Gestern Nacht haben sie mir die Tür und den hinternkotflügel auf der Fahrerseite UND die ganze Beifahrerseite zerkratzt ... Traurig
bin stink sauer! sind wieder mit nem schlüssel lang...
könnte echt kotzen Motzen

Kratzer - chubv - 11.02.2007

denjenigen sollte man PeitscheZuhauenGun

aber was genau willst du uns mit dem thread mitteilen? Head Scratch

Kratzer - paulteix - 11.02.2007

hei trident, sorry tut mir echt leicht, hatte das auch schon und die letzten kratzer von so einem penner trägt der kleine immer noch mit sich rum, die werden aber nächste woche weggemacht, dass ist ganz schön ätzend, aber diese a---löcher kriegt man nie, das ist ja das schlimme..

lg, paulo

Kratzer - Trident - 11.02.2007

@ chubv

ähm ... keine ahnung.... gute frage.....
Head Scratch

musste mich irgendwie abreagieren....Motzen
Sehr traurig

Kratzer - kleinerSchelm - 11.02.2007

chubv schrieb:aber was genau willst du uns mit dem thread mitteilen? Head Scratch
Natürlich seinen Frust über solche autozerkratzenden Idioten Motzen

Hier ist doch immer jemand, der einem zuhört und auch wirklich mitfühlt Zwinkern

Kratzer - blacky - 12.02.2007

kleinerSchelm schrieb:Natürlich seinen Frust über solche autozerkratzenden Idioten Motzen

Hier ist doch immer jemand, der einem zuhört und auch wirklich mitfühlt Zwinkern

Genau! Top

Da müssen wir wohl mal 'ne europaweite "Mini Wehr" einrichten, was? Zwinkern

Sorry, aber wenn ich so einen erwischen würde, wäre ich, glaube ich, auch nicht mehr fein. Motzen Peitsche

Herzliches Beileid Trident. Sonne

Kratzer - fegebesen - 12.02.2007

Da kann ich blacky nur recht geben. Denn der versteht nun wirklich keinen Spass!
Nee, jetzt mal im Ernst: Alles nur Neider!

Kratzer - blacky - 12.02.2007

fegebesen schrieb:Da kann ich blacky nur recht geben. Denn der versteht nun wirklich keinen Spass!
...

Naja, so würd ich das aber nu auch nich sagen. Confused Zwinkern

Kratzer - daniellauxen - 13.02.2007

Trident schrieb:Hallo Leute,

wusste nicht wohin mit dem Beitrag ...
hatte schon bei meiner Anmeldung in diesem Forum von meinen schlechten Erfahrungen mit Kratzern in meinem Liebling erzählt.
(2x innerhalb eines halben Jahres) Schon schlimm genug wie ich finde. ABer es kommt noch besser:
Gestern Nacht haben sie mir die Tür und den hinternkotflügel auf der Fahrerseite UND die ganze Beifahrerseite zerkratzt ... Traurig
bin stink sauer! sind wieder mit nem schlüssel lang...
könnte echt kotzen Motzen

War bei mir auch im letzten Jahr...zum Glück "nur" die Seitentür. Motzen Kann mir vorstellen was in dir vorgeht! Confused

Kratzer - Rohri - 13.02.2007

Mein BeileidTraurig

Habs seit vorgestern auch, aber ich kenn den SchuldigenDevil!