MINI² - Die ComMINIty
Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? (/showthread.php?tid=1843)

Seiten: 1 2 3 4


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Käfer-S - 09.09.2003

Hallo.. ich hab mal ein bisschen durch euer Forum gelesen.. und stelle mir momentan die Frage: soll mein nächster ein MINI sein?

ich bin vom Beetle total enttäuscht, aber möchte doch bald mal einen airbag in meinem wagen haben.. dazu noch ein stylisches gefährt.. da kommt der MINI ja doch schon meiner vorstellung sehr nahe.. leider ist der S untermotorisiert.. hab gerade eben schon wieder nen S hinter mir gehabt und hab ihn einfach stehen lassen... er kam einfach nicht an mich ran .. geschweige denn vorbei.

die kiste ist scheinbar zu schwer... ausserdem liebe ich es zu driften und diese vorderachs-schieber sind ja nicht so doll inner kurve.

gibt es keine möglichkeit den leichter zu machen ( so 300 kilo leichter um auf ein anständiges kampfgewicht zu kommen... oder soll ich besser bei meinem momentanen Baby bleiben.

also leute .. haut in die tasten


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Thermoman - 09.09.2003

Wat? Wer bist Du denn? Cry


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - minoller - 09.09.2003

Der S also zu langsam :!:
Womit hast Du ihn den verglichen Confused:

Gruß
http://www.minoller.de [updown:027b00b0f9]
MINI COOPER S
Bj. 8/2002
Classic rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
Glasschiebedach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
Philips Blue Vision Standlicht
Osram-Diadem Blinklicht
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD/TMC Navi
6-Fach CD Wechsler
Front MB Quart PSC 216
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono

&

Mein Classic Mini
ROVER Mini Cooper
Bj.7/1991
letzten Vergaser Cooper
Classic rot/weiß
10“ Revolution Felgen
Falken Reifen
4 Kolben KAD innenbelüftet
Alu Bremstrommeln hinten
Spax Stoßdämpfer
HiLows vorn & hinten
Distanzscheiben
Negativ Sturz Spur Kit
Fächerkrümmer
doppel Maniflow
bearbeiteter HIF6 mit K&N
Alu Ventildeckel
mit Schnellverschluss
„S“ Rechtstank
Astonverschlüsse
MkII Rücklichter
Talbotaussenspiegel
Mounteny Holzlenkrad
Cobra Sportsitze
Wurzelholz Innen
[/updown:027b00b0f9]



Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Käfer-S - 09.09.2003

mit meinem baby halt

mein Käfer-S

Big Grin

geht schon gut.. vor ein paar wochen war ich mit ein paar porsche freunden am nürburgring.. und da waren auch 2 oder 3 MINIs.. die konnten echt nicht mithalten


übrigens.. auf die frage wer ich bin ... gestatten .. Sven.. Smile Käfer fahrer und MINI-Killer

Tongue


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Thermoman - 09.09.2003

ich nochmal: meinst Du mit Porschekiller etwa diesen grünen Frosch? Da würd ich auch Angst kriegen (*g*)


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Käfer-S - 09.09.2003

nee porsche killen iss nicht... da ist mein cw wert auch zu schlecht...


aber MINIs gehen noch ... gerade eben halt noch einen stehen lassen... und er wollte mitkommen.... ging aber nicht.. Big Grin


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - TheBlueCooper - 09.09.2003

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint, oder ein Ulk von einem VW-Fan?? eek!

Der S zu langsam?? Den kann man doch schneller machen... Zwinkern

Mich würde auch interessieren, womit Du den vergleichst!!
Lotus Elise?? (Als Hecktriebler mit minimalen Gewicht?)

Bist Du denn schon einmal MINI Cooper S gefahren??

Den MINI (gerade den S) so einfach über die Vorderräder schieben zu lassen, ist doch recht schwer und befände sich dann an der Grenze des auf unseren Straßen zumutbaren Geschwindigkeitsbereiches!! Zwinkern


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Käfer-S - 09.09.2003

ich sage nicht daß er zu langsam ist.... aber gerade eben ... nach der arbeit... fahr ich los... steht so ein MINI Cooper S neben mir.... und kommt nicht mit... keine schnitte.. und glaubs mir.. der fahrer ( den ich halt kenne) wollte echt, daß sein S mit mir mithält.....

aber: keine chance... boxer rulez!!! Big Grin


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - Anonymous - 09.09.2003

ja nu...jetzt erzähl uns schon wat er fürn Motor hat. Ich glaubs Dir ja auch, dat er schneller ist.


Hallöchen .... soll ich mir nen neuen MINI wirklich zulegen? - TheBlueCooper - 09.09.2003

Mmmh,

Vielleicht hat sich Dein Bekannter im Eifer des Gefechts verschaltet?? Zwinkern

Wieviel Leistung hat denn Dein "Boxer"?