MINI² - Die ComMINIty
Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Hamburg MINI Days 2007 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August (/showthread.php?tid=18588)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - Chapter North Racing - 03.03.2007

project24 schrieb:ANJEMÄLDED Yeah! Yeah! Sonne

Tja Micha, leider dieses Mal ohne dem Chapter North Racing Team.

Die Anmeldung für die HMD für das Chapter North Racing Team wurde von den Veranstaltern abgelehnt.


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - cat - 03.03.2007

die anmeldung wurde abgelehnt, weil es sich bei "Chapter North Racing" um keine person, sondern um eine gruppe handelt und die anmeldung nunmal dazu dient zu eruieren wieviele personen zu den HMD kommen wollen. eine ablehnung hätte auch mini2-team erhalten!

wenn ihr euch normal einzeln anmeldet ist alles in ordnung!


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - Zetto - 04.03.2007

cat schrieb:die anmeldung wurde abgelehnt, weil es sich bei "Chapter North Racing" um keine person, sondern um eine gruppe handelt und die anmeldung nunmal dazu dient zu eruieren wieviele personen zu den HMD kommen wollen. eine ablehnung hätte auch mini2-team erhalten!

wenn ihr euch normal einzeln anmeldet ist alles in ordnung!

PrimaTop

Aber wo kann ich denn meine Beifahrer anmelden? Muss ich etwas f+r meine Kinder jetzt extra ne Emailadresse einrichten, damit ich sie als Beifahrer registrieren kann?Head Scratch

Wenn ja, wofür braucht man dann die Wagenfarbe des Beifahrers (besonders dann wenn der Beifahrer gar kein Mini/Auto fährt)? Oh my...
Geht dann auch die Farbe des Fahrrades?Mr. Orange


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - cat - 04.03.2007

Zetto schrieb:PrimaTop

Aber wo kann ich denn meine Beifahrer anmelden? Muss ich etwas f+r meine Kinder jetzt extra ne Emailadresse einrichten, damit ich sie als Beifahrer registrieren kann?Head Scratch

Wenn ja, wofür braucht man dann die Wagenfarbe des Beifahrers (besonders dann wenn der Beifahrer gar kein Mini/Auto fährt)? Oh my...
Geht dann auch die Farbe des Fahrrades?Mr. Orange

ok, ich schreib's auch gaaaaaaaanz laaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

die registierung erfasst die anzahl der MINI, weil dafür ja entsprechen Parkraum vorhanden sein muss, nicht die anzahl der personen.


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - nollebjorn - 04.03.2007

Das auch besser so Smile

Axel und Scotty brauchen ja auch mehr Platz als Patze und Nölle Devil!


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - Zetto - 04.03.2007

cat schrieb:... und die anmeldung nunmal dazu dient zu eruieren wieviele personen zu den HMD kommen wollen.

cat schrieb:ok, ich schreib's auch gaaaaaaaanz laaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

die registierung erfasst die anzahl der MINI, weil dafür ja entsprechen Parkraum vorhanden sein muss, nicht die anzahl der personen.

Ja nee, is klar Popcorn


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - Kerstin - 04.03.2007

Head Scratch


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - cat - 04.03.2007

@zetto

Ok, dann hab ich mich im ersten post eben missverständlich auchgedrückt!
Natürlich geht es darum wieviele MINI kommen und wieviel Platz wir benötigen, die Anzahl der personen kann man in etwas hochrechnen.

komischerweise haben alle anderen das verstanden! Nur du nicht?


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - Zetto - 04.03.2007

cat schrieb:@zetto

Ok, dann hab ich mich im ersten post eben missverständlich auchgedrückt!
Natürlich geht es darum wieviele MINI kommen und wieviel Platz wir benötigen, die Anzahl der personen kann man in etwas hochrechnen.

komischerweise haben alle anderen das verstanden! Nur du nicht?

Dann ist ja alles klar.
Warum soll ich unnötig etwas in widersprüchliche Aussagen hineininterpretieren?
Da ist es doch einfach, mal kurz nachzufragen, oder ?


Die Hamburg Mini Days 2007 vom 17.-19. August - nollebjorn - 04.03.2007

Wollt ihr euch hier blöd rumstreiten oder auf die HMD 2007 freuen ???

Ihr seid ja schlimmer als ich, und ich wüsste nicht, was schlimmer wäre Nix Schuld!