MINI² - Die ComMINIty
Me my car and I - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Me my car and I (/showthread.php?tid=18658)

Me my car and I - Lady - 01.03.2007

Kennt ihr schon die Seite "Me my car and I"? Dort kann man sich (und vor allem sein Auto) registrieren und andere nach Kennzeichen suchen, zumindest wenn sie auch dort registriert sind.
Das ist, wie ich finde, eine gute Idee, zumindest wenn viele mitmachen. Momentan kommen die meisten wohl noch aus dem Raum RE und sooo viele Minifahrer sind auch noch nicht vertreten (die Schweine haben den Mini noch nichtmal als eigene Automarke verzeichnet, momentan hab ich meine Kleine da als BMW eingetragen Peitsche )
Läuft so ein bisschen nach dem Prinzip von OpenBC bzw es erinnert sehr stark auch ans Studiverzeichnis: Man kann sich untereinander als Freunde vernetzen, Fotos von sich und vom Auto in die Galerie stellen und Gruppen gründen. Die Gruppe "Mini" gibts bereits Wink
DEFINITIV keine Konkurrenz fürs Forum hier (außerdem: Wer will hier schon weg?!), aber insgesamt ganz nett, ein schöner Zeitvertreib und sobald genug Leute mitmachen bestimmt auch nützlich um Leute zu finden.

Außer Kerstin (dort "kesume") und mir (auch dort "Lady") noch jemand dabei, den wir mit uns vernetzen können? Wink

Me my car and I - piebald - 01.03.2007

ich hab mich grad auch einfach mal angemeldet. ist ja ganz lustig aber mir wird das irgendwie immer zuviel wenn man zig solcher plattformen hat studivz, myspace,..... bisher ist mir dann doch das studivz am liebsten obwohl es da natürlich nicht um autos geht Wink

Me my car and I - CooperChris - 01.03.2007

sucht die kleine lady anschluß ? Augenbrauen

ich denke wir sollten denen mal zeigen was schöne autos sind...Devil!

allerdings würde ich nie ein kennzeichen dort nennen....nennt mich übervorsichtig aber das ist dann ein "wunschzettel" für den autodiebstahl nach bestellung....Pfeifen aber vielleicht übertreibe ich ja auch ! Sonne

Me my car and I - Fahrspass - 01.03.2007

CooperChris schrieb:sucht die kleine lady anschluß ? Augenbrauen

ich denke wir sollten denen mal zeigen was schöne autos sind...Devil!

allerdings würde ich nie ein kennzeichen dort nennen....nennt mich übervorsichtig aber das ist dann ein "wunschzettel" für den autodiebstahl nach bestellung....Pfeifen aber vielleicht übertreibe ich ja auch ! Sonne
Der eine oder andere hier soll ja auch gut versichert sein ... He He

Me my car and I - CooperChris - 01.03.2007

Fahrspass schrieb:Der eine oder andere hier soll ja auch gut versichert sein ... He He

echt ? Augenbrauen

Me my car and I - Zetto - 01.03.2007

Fahrspass schrieb:Der eine oder andere hier soll ja auch gut versichert sein ... He He

Der eine oder andere fährt auch gern mal zu schnell...oder zu dicht auf, oder, oder, oder....Schwitzen

Me my car and I - Lady - 01.03.2007

CooperChris schrieb:sucht die kleine lady anschluß ? Augenbrauen
ja Sehr traurig

CooperChris schrieb:ich denke wir sollten denen mal zeigen was schöne autos sind...Devil!

CooperChris schrieb:allerdings würde ich nie ein kennzeichen dort nennen....nennt mich übervorsichtig aber das ist dann ein "wunschzettel" für den autodiebstahl nach bestellung....Pfeifen aber vielleicht übertreibe ich ja auch ! Sonne
Naja. Dafür müssten sie auch noch wissen, wo das Auto steht. Das findet man hier im Forum viel einfacher heraus, ohne dass das Opfer dazu (auch) bei "Me my car and I" registriert sein muss. Ganz besonders, wenn das Auto regelmäßig auf nem bestimmten von der öffentlichkeit zugänglichen Parkplatz steht.
Und die größeren Minitreffen sind dann auch super Gelegenheiten, sich das Auto auszusuchen, das man später mitnehmen will... das Kennzeichen kann man sich da ja auch notieren Pfeifen

Me my car and I - newbee - 01.03.2007

naja was ich nen bissi bedenklich finde ist, dass jeder die daten einsehen kann...ich kann nach daten und personen suchen ohne dort selbst angemeldet zu sein...ich weiß es gibt auch fakeprofile...aber trotzdem bekommt man da alles auf dem silbertablett...Augenrollen

Me my car and I - SebastianS - 01.03.2007

soo hab ich auch gerade mal registriert Pfeifen