MINI² - Die ComMINIty
Infosammlung - MINI Mania 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: MINI-Mania Salzburgring 2007 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: Infosammlung - MINI Mania 2007 (/showthread.php?tid=18734)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Infosammlung - MINI Mania 2007 - MisterMINI - 04.07.2007

@Michael:

Oh Schreck, musste doch glatt auf dein Posting hingewiesen werden Devil! Sorry. Also ich bin der vom Quattro erwähnte DOMINIK Sonne

Zum allgemeinen Erklärung:Zwinkern
Das Treffen als solches findet nun mehr schon zum 4.Mal statt. Seit drei Jahren habe ich quasi die Leitung übernommen. Wobei die ganze Orga sehr demokratisch abläuft. Jeder hat halt seine Aufgabengebiete und einer hat die Fäden in der Hand. Auf Grund ein paar persönlichen Differenzen habe ich dann letztes Jahr das Orga-Team etwas abgeändert.

Folgende Sonne sitzen im Orga-Team :

- MisterMINI (Salzburg)
- minicooper22 (Bad Aussee)
- baer1959 (Freilassing)
- Shaky (München)
- BigBoSS (Laibach, Slowenien)

Ablauf des Treffens:

Freitag:
Allgemeine Ankunf im Laufe des Freitags
Am Freitag Abend werden die ganzen organisatorischen Dinge rund um das Treffen abgewickelt. Hier sollte dann doch ein Großteil der Mannschaft anwesend sein.

Samstag:
Organisatorische Sachen für Spätankömmlinge
Frühstück in den Hotels
Abfahrt zum Ring und 1. Lauf der Challenge
Mittagspause und Corsofahrten am Ring
2. Lauf der Challenge
Gemeinsame 1. Ausfahrt ins Salzburger Land
Gemeinsames Abendessen von uns organisiert
Abendprogramm

Sonntag:
Frühstück in den Hotels
Start zur 2. Ausfahrt ins Salzburger Land
Mittagspause / Corsofahrten am Ring
*heuer neu* Nach dem Mittagessen werden wir gemeinsam Richtung Deutschland aufbrechen und die MINI Mania auf einer Hütte gemeinsam beenden. Dieser Corso liegt am Weg Richtung deutsche Autobahn.
Also ist es prinzipiell kein Umweg sondern nur eine geführte Heimreise...

Das ist jetzt nur mal so eine grobe Information. Genau Informationen kommen dann wie jedes Jahr im Juli bzw. Anfang August.

Hotels sind dann von den Teilnehmer direkt zu buchen. Wobei wir bei den gut gelegenen Hotels Kontingente haben. Ihr müsst quasi wirklich nur anrufen, Kennwort nennen und buchen... Yeah!

Die Kosten für das Treffen belaufen sich eigentlich nur auf das Welcome-Package von MINI + 2-3€ für die Organisation. Es wird auch wieder ein Shirt geben. Etwaige Mautstrecken sind nicht im Preis enthalten, wobei wir immer schauen, dass wir das Bestmögliche für die Teilnehmer herausschlagen.

Das ganze Treffen, samt Anreise und Abreise erfolgt ohne österreichische Autobahn. Etwaige Mautstrecken sind dann nur die Pässe. Da kriegen wir aber immer einen spitzen Preis von den Gesellschaften...

Das Programm der MINI Mania ist keineswegs verpflichtend. Wir möchten halt nur vielen Sonne die Möglichkeit bieten unsere Gegend etwas besser kennen zu lernen. Wir bieten den Rahmen, wer mitmacht, wird sicher seinen Spaß haben. Das Treffensmotto: Klein, fein, aber oho Sonne


Wenn jemand noch genaue Infos braucht, dann bitte einfach ne PN oder ne Mail (dominik(at)mini-club.org) schicken... Hier rein schreiben ist natürlich auch in Ordnung... Mr. Gulf


Herzliche Grüße ins Forum und STAY TUNED Winke 02

Dominik


Infosammlung - MINI Mania 2007 - MisterMINI - 04.07.2007

Habe nur ein paar Smileys verwendet. Pfeifen Der Text ist halt ein bisschen geschwollen geschrieben, aber es soll halt für jeden verständlich sein.Top

Im Prinzip wollen wir euch einfach die Möglichkeit auf ein lustiges Wochenende in Salzburg und Umgebung bieten. Yeah!

Fragt einfach ein bischen durch die Runde, oder lest die Feedbacks aus dem Archiv... Yeah!

Für Infos jeder Art steht euch natürlich wieder das ganze Orga-Team zur Verfügung. Mr. Gulf

Wie jedes Jahr wird es Roadbooks geben und viel Spaß rund um den KLEINEN Sonne

Grüße Dominik


Infosammlung - MINI Mania 2007 - MisterMINI - 04.07.2007

STAY TUNED, wir warten nur noch auf ein paar Information, dann können wir mit der richtigen Orga starten Sonne und euch Tag für Tag mit Infos versorgen... Yeah!


Infosammlung - MINI Mania 2007 - Quattro - 04.07.2007

MisterMINI schrieb:Also ich bin der vom Quattro erwähnte DOMINIK Sonne

Schön haste das erklärt, Dominik Brav Muhaha

ui ui ui.. ich freu mich schon so drauf Party 01


Infosammlung - MINI Mania 2007 - Quattro - 04.07.2007

Dabei sind:

1. Guido
2. Kalinka
3. bear1959 mit mind. 2 Personen Sonne ORGA
4. Sun & Shine
5. MisterMINI+1 Top ORGA
6. CooperS
7. Hexe Yeah!
8. Harox
9. Minicooper 22 wenn die chefin mir frei gibtPeitsche
10. Quattro Party 01


Infosammlung - MINI Mania 2007 - baer1959 - 08.07.2007

MisterMINI schrieb:@Michael:

Oh Schreck, musste doch glatt auf dein Posting hingewiesen werden Devil! Sorry. Also ich bin der vom Quattro erwähnte DOMINIK Sonne

Zum allgemeinen Erklärung:Zwinkern
Das Treffen als solches findet nun mehr schon zum 4.Mal statt. Seit drei Jahren habe ich quasi die Leitung übernommen. Wobei die ganze Orga sehr demokratisch abläuft. Jeder hat halt seine Aufgabengebiete und einer hat die Fäden in der Hand. Auf Grund ein paar persönlichen Differenzen habe ich dann letztes Jahr das Orga-Team etwas abgeändert.

Folgende Sonne sitzen im Orga-Team :

- MisterMINI (Salzburg)
- minicooper22 (Bad Aussee)
- baer1959 (Freilassing)
- Shaky (München)
- BigBoSS (Laibach, Slowenien)

Ablauf des Treffens:

Freitag:
Allgemeine Ankunf im Laufe des Freitags
Am Freitag Abend werden die ganzen organisatorischen Dinge rund um das Treffen abgewickelt. Hier sollte dann doch ein Großteil der Mannschaft anwesend sein.

Samstag:
Organisatorische Sachen für Spätankömmlinge
Frühstück in den Hotels
Abfahrt zum Ring und 1. Lauf der Challenge
Mittagspause und Corsofahrten am Ring
2. Lauf der Challenge
Gemeinsame 1. Ausfahrt ins Salzburger Land
Gemeinsames Abendessen von uns organisiert
Abendprogramm

Sonntag:
Frühstück in den Hotels
Start zur 2. Ausfahrt ins Salzburger Land
Mittagspause / Corsofahrten am Ring
*heuer neu* Nach dem Mittagessen werden wir gemeinsam Richtung Deutschland aufbrechen und die MINI Mania auf einer Hütte gemeinsam beenden. Dieser Corso liegt am Weg Richtung deutsche Autobahn.
Also ist es prinzipiell kein Umweg sondern nur eine geführte Heimreise...

Das ist jetzt nur mal so eine grobe Information. Genau Informationen kommen dann wie jedes Jahr im Juli bzw. Anfang August.

Hotels sind dann von den Teilnehmer direkt zu buchen. Wobei wir bei den gut gelegenen Hotels Kontingente haben. Ihr müsst quasi wirklich nur anrufen, Kennwort nennen und buchen... Yeah!

Die Kosten für das Treffen belaufen sich eigentlich nur auf das Welcome-Package von MINI + 2-3€ für die Organisation. Es wird auch wieder ein Shirt geben. Etwaige Mautstrecken sind nicht im Preis enthalten, wobei wir immer schauen, dass wir das Bestmögliche für die Teilnehmer herausschlagen.

Das ganze Treffen, samt Anreise und Abreise erfolgt ohne österreichische Autobahn. Etwaige Mautstrecken sind dann nur die Pässe. Da kriegen wir aber immer einen spitzen Preis von den Gesellschaften...

Das Programm der MINI Mania ist keineswegs verpflichtend. Wir möchten halt nur vielen Sonne die Möglichkeit bieten unsere Gegend etwas besser kennen zu lernen. Wir bieten den Rahmen, wer mitmacht, wird sicher seinen Spaß haben. Das Treffensmotto: Klein, fein, aber oho Sonne


Wenn jemand noch genaue Infos braucht, dann bitte einfach ne PN oder ne Mail (dominik(at)mini-club.org) schicken... Hier rein schreiben ist natürlich auch in Ordnung... Mr. Gulf


Herzliche Grüße ins Forum und STAY TUNED Winke 02

Dominik

Hallo an alle:

Hier noch als Anhang ein vorläufiger Zeitplan was am Ring los ist...

Grüße vom Siegi


Infosammlung - MINI Mania 2007 - LuckyLips - 08.07.2007

Dabei sind:

1. Guido
2. Kalinka
3. bear1959 mit mind. 2 Personen Sonne ORGA
4. Sun & Shine
5. MisterMINI+1 Top ORGA
6. CooperS
7. Hexe Yeah!
8. Harox
9. Minicooper 22 wenn die chefin mir frei gibtPeitsche
10. Quattro
11. Sonnenschein + LuckyLips


Infosammlung - MINI Mania 2007 - baer1959 - 09.07.2007

Dabei sind:

1. Guido
2. Kalinka
3. bear1959 mit mind. 3 Personen Sonne ORGA
4. Sun & Shine
5. MisterMINI+1 Top ORGA
6. CooperS
7. Hexe Yeah!
8. Harox
9. Minicooper 22 wenn die chefin mir frei gibtPeitsche
10. Quattro
11. Sonnenschein + LuckyLips


Infosammlung - MINI Mania 2007 - MisterMINI - 09.07.2007

Unterforum da - uns los gehts Motoring


Infosammlung - MINI Mania 2007 - PureMC - 09.07.2007

[QUOTE=baer1959]Dabei sind:

1. Guido
2. Kalinka
3. bear1959 mit mind. 3 Personen Sonne ORGA
4. Sun & Shine
5. MisterMINI+1 Top ORGA
6. CooperS
7. Hexe Yeah!
8. Harox
9. Minicooper 22 wenn die chefin mir frei gibtPeitsche
10. Quattro
11. Sonnenschein + LuckyLips
12. PureMC + 1