MINI² - Die ComMINIty
MINI? Noch nie von gehört! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI? Noch nie von gehört! (/showthread.php?tid=1876)

Seiten: 1 2

MINI? Noch nie von gehört! - MaHoMey - 12.09.2003

Habe mal gestern bei einem Verlag angefragt, ob die schon Reparatur-/Inspektionsbücher für den MINI haben.

Habe bei meinen letzten Autos immer ein Buch von denen gehabt und es hat mir immer sehr geholfen, vom Ölwechsel bis hin zum demontieren des Dachhimmels. Es sind super Bücher von denen.

Nicht das die Hilfe im Forum nicht super wäre, versteht mich nicht falsch, aber ein Buch mit vielen Bildern und einfachen Texten ist für eine Reparatur oder ein Tuning immer hilfreich und irgendwie kann man das besser zum Auto raustragen als ein Notebook das mit WLan im Forum hängt.

Meine Meinung.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, etwas lustiges. Lest auch das rote in der eMail durch, Thementitel verrät es schon.

Hätte ich ja nicht gedacht, dass es so Leute noch gibt ... werde die Dame mal aufklären und Ihr die IG zeigen.

MINI? Noch nie von gehört! - S-Drive - 12.09.2003

sachen gibts.....
klar, wäre das cool, wenn es so ein buch gäbe. mann könnte sich manches rumversuche ersparen!

MINI? Noch nie von gehört! - MUCmini - 12.09.2003

na sowas (hihi). einige schweizer leben eben tatsächlich hinter den bergen ..... Müde

MINI? Noch nie von gehört! - Ganter - 12.09.2003

Vor lauter Käsefondue essen noch nichts von der welt mitgekriegt Zwinkern Aber es gibt ja auch noch andere Verlage die sowas anbieten Smile :)

Delius Klasing wäre einer davon, es gibt aber wohl schon noch mehr Smile :)

mfg, Ganter Smile :)

MINI? Noch nie von gehört! - MaHoMey - 12.09.2003

Ganter schrieb:Aber es gibt ja auch noch andere Verlage die sowas anbieten

Es gibt sicherlich noch andere Verlage, aber ich habe von diesem Verlag schon für meine letzten zwei Autos dort das passende Buch gekauft und war immer saumäßig zufrieden. Hat wirklich alles auf die letzte Schraube gestimmt und super erklärt. Auch Schaltpläne waren mit drin für die wichitgsten Reparaturen oder Tunings (Starterknopf z.B.).

Ich bin von denen sehr begeistert, deshalb habe ich die mal angeschrieben.

Wenn aber großes Interesse besteht frage ich noch andere an. Oder wir schreiben selber eins und lassen das dann drucken und binden. (Druckerei und Binderei kenne ich da schon).

MINI? Noch nie von gehört! - horstulf - 12.09.2003

Oh weia! Das tut weh! Noch nie von 'nem MINI One gehört!?! Ich bin zutiefst gekränkt und verletzt! Zwinkern *kopfschüttel*

MINI? Noch nie von gehört! - Marco - 28.09.2003

Würd ich auch kaufen (NICHT den One)...

MINI? Noch nie von gehört! - wassup - 28.09.2003

also das kenn ich, das nicht kennen vom mini

auf die frage meiner Oma was ich für ein auto fahr, antwortete ich "nen mini"

die "was is das denn?"

schaut die kein fernsehwerbung oder was? Devil!

MINI? Noch nie von gehört! - SFAB - 28.09.2003

Neulich im Chat (nicht hier *g*):

"Was fährst'n du fürn Auto?"
"BMW NEW MINI"
"Was issen das???"
"Du kennst den neuen MINI net??? eek! "
"Aso, doch. Hab mich bloß über das "BMW" gewundert, wussste net dass der von BMW is..."

Smile

MINI? Noch nie von gehört! - blackbird - 28.09.2003

Cry Hab ich auch schon erlebt ( Carina - Fahrer , Kunde in meinem Laden ) an der Tankstelle

"Was fährst Du den für ein Auto "

Big Grin Einen Mini Big Grin

"Ich seh selbst , dass das ein Kleinwagen ist , aber welche Marke "

Ich dachte mir nur " Du Arschl..." und bin von der Tankstelle losgefahren