Schwierige OP! - leviathan - 12.09.2003
Jetzt im Moment kriegt mein Kleiner gerade den Kopf transplantiert und vom Starfriseur ´ne neue scharfe Dauerwelle!
Bin ganz aufgeregt!
Schwierige OP! -
fresh - 12.09.2003
....und nicht vergessen das Ergebnis ausführlich zu posten.
fresh
Schwierige OP! -
minoller - 12.09.2003
Na hoffentlich übersteht er auch alles gut :!:
Gruß
http://www.minoller.de [updown:b9c08ae29c]
MINI COOPER S
Bj. 8/2002
Classic rot/weiß
weiße X-Lite Felgen
GOOD YEAR
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
Glasschiebedach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
Philips Blue Vision Standlicht
Osram-Diadem Blinklicht
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Mittelarmlehne
Alarmanlage
Aero-Grill
Aero-Seitenschweller
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
SPAX RSX Gewindefahrwerk
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
ALPINE DVD/TMC Navi
6-Fach CD Wechsler
Front MB Quart PSC 216
Rear Emphaser Coax 269
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
&
Mein Classic Mini
ROVER Mini Cooper
Bj.7/1991
letzten Vergaser Cooper
Classic rot/weiß
10“ Revolution Felgen
Falken Reifen
4 Kolben KAD innenbelüftet
Alu Bremstrommeln hinten
Spax Stoßdämpfer
HiLows vorn & hinten
Distanzscheiben
Negativ Sturz Spur Kit
Fächerkrümmer
doppel Maniflow
bearbeiteter HIF6 mit K&N
Alu Ventildeckel
mit Schnellverschluss
„S“ Rechtstank
Astonverschlüsse
MkII Rücklichter
Talbotaussenspiegel
Mounteny Holzlenkrad
Cobra Sportsitze
Wurzelholz Innen
[/updown:b9c08ae29c]
Schwierige OP! - S-Drive - 12.09.2003
wann gibts ein treffen am ring???
Schwierige OP! - Anonymous - 12.09.2003
allerspätestens am 29 September!
Schwierige OP! - leviathan - 12.09.2003
OP erfolgreich überstanden!
Erste Eindrücke: - kein unruhiger Leerlauf, wie normal mit scharfer Nockenwelle zu erwarten wäre
- deutlich spürbarer Drehmomentzuwachs
- "oben raus" mehr Leistung
- der 5. Gang geht ruckzuck bis 220
Umbaukosten rund 2000 Euronen bei BMW Schäfer, Kaiserslautern
Darin enthalten :
-Überarbeiteter Kopf (Ein-/ Auslass), wurde von ehem. Hartge/Carlsson
Mitarbeiter bearbeitet
- Schrick Nockenwelle (by Maxi Tuner)
- "Kleinteile", die sich aber summieren, wie z.B. neue Kopfdichtung
- Arbeitslohn
K.P.Becker hat mit mir das Teil gleich nach dem Umbau mal ausgefahren(er kanns im Gegensatz zu mir richtig gut), jetzt muß nur noch ich meine Fahrkünste weiter aufpolieren!
Resumée: Vergesst JCW, geht zu K.P!!!!!!!!!!!
Schwierige OP! -
Watzki - 13.09.2003
hört sich ja cool an!
wieviel ps sollen den durch die bearbeitung erreicht werden?
und wie sieht es mit top-speed und verbrauch aus?
gruß
sebi
Schwierige OP! -
bigagsl - 15.09.2003
leviathan schrieb:Resumée: Vergesst JCW, geht zu K.P!!!!!!!!!!!
habe mit r53 im mai 2 stunden bei K.P. verbracht. der mann ist sowas von verstrahlt... KRASS! öl an den fingern, benzin im blut und nur PS im kopp

voll der wahnsinn, kann lev also nur bestätigen in seinem resumée
bigagsl
Schwierige OP! - leviathan - 15.09.2003
Watzki schrieb:hört sich ja cool an!
wieviel ps sollen den durch die bearbeitung erreicht werden?
und wie sieht es mit top-speed und verbrauch aus?
gruß
sebi
Ich schätze mal so zwischen 10 u. 15 PS.
Allerdings lassen wir noch die Software auf die neuen Rahmenbedingungen optimieren.
Top Speed hab´ich noch nicht ausgefahren, interessiert mich auch nicht so, nach dem Verbrauch fragst besser nicht bei einem getuneten Cooper S.
Bei mir liegt er zwischen 10 und 20 Litern. Je nach Fahrweise.
Gruß !
@ bigagsl : werde KP die Blumen wei!terreichen
Schwierige OP! -
CLK CM55K - 15.09.2003
Zitat:-Überarbeiteter Kopf (Ein-/ Auslass), wurde von ehem. Hartge/Carlsson Mitarbeiter bearbeitet
Heißt der Carlsson Mitarbeiter zufällig Herr Rau??
Rainer