MINI² - Die ComMINIty
Würdet ihr DAS machen??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Würdet ihr DAS machen??? (/showthread.php?tid=1879)

Seiten: 1 2 3


Würdet ihr DAS machen??? - Keevan - 12.09.2003

http://www.mini2.com/gallery/personal/picture18690.html


Würdet ihr DAS machen??? - Ilonka - 12.09.2003

ich auf keinen fall, was ist wenn ich mal ein anderes auto lieb habe???? Oops!

cu
ilonka


Würdet ihr DAS machen??? - R53 - 12.09.2003

Wenn es das 'Aufkleb'-Tattoo aus dem Welcome-Package aus DüDo ist: klar, aber 'richtige' Tattoos finde ich sowieso ***, egal, welches Motiv...


Würdet ihr DAS machen??? - barfuss - 12.09.2003

Nö, die Stelle ist bei mir auch schon belegt Zwinkern
Aber an ner andern Stelle, wieso nicht? Is doch wenigstens schön geworden, keine falschen Schattierungen, keine Schreibfehler...
@Ilonka
Welches andere Auto meinst Du? eek! Zwinkern


Würdet ihr DAS machen??? - TheBlueCooper - 12.09.2003

Das sehe ich wie R53:

Das MINI Tatoo zur Markteinführung 2001 war ja recht lustig - aber ein echtes??

Dann würde meine Freundin ja auch noch ankommen können und wollen, daß ich mir Ihren Namen eintätowieren lasse! eek!
Also nee, muß nicht sein...

Ein Tatoo ist doch gar nicht mehr individuell!
Ich finde es sowieso albern, daß jetzt (schon fast jeder 2.) Teenager mit so einem blöden Tatoo übern Hintern/am unteren Rücken durch die Gegend rennt und das in Ihren viel zu knappen Hosen und (rückenfreien) Oberteilen zeigen müssen.
->Sieht manchmal aus, wie die gestemmpelte Pelle der Wurst vom Metzger! Zwinkern Bäh!
Wie die Tetoos wohl in 30-40 Jahren aussehen?? Lol

Obwohl: Auch ein shcöner Rücken kann entzücken!! Zwinkern -am liebsten untätowiert!


Würdet ihr DAS machen??? - barfuss - 12.09.2003

Ok, diese Diskussion gehört hier eigentlich gar nicht her (oder? eek! ) also nur ganz kurz: ich hab zwei Jahre nebenher im Tattoo-Laden gearbeitet, und daher brennt mir da natürlich ne Antwort unter den Nägeln Zwinkern
Wenn es noch individuell wäre würdest Du es anders sehen? Sorry, Individualität ist ja wohl nicht ganz der Grund um sich seinen Körper auf Lebenszeit mit einem Bild zu teilen Böse!
Das hat andere Gründe, sollte es zumindest haben, denn der Wunsch nach Individualität vergeht auch wieder. Die Frage ist, ob man es schön findet oder nicht. Nicht mehr. Nicht weniger.
Und das darf ja wohl noch jeder selbst entscheiden, oder?
Schönen Gruß von der völlig entstellten Stempelpelle
barfuss


Würdet ihr DAS machen??? - Flo - 12.09.2003

ich hab zwar auch ein echtes Tattoo, aber sowas würd ich mir wirklich nie machen lassen - genau so wenig wie irgend einen namen oder ähnliches, denn man weiß trotz aller Liebe nie was die Zukunft bringt !

MfG FLO


Würdet ihr DAS machen??? - Dennis77 - 12.09.2003

Also; mal ganz ehrlich, ohne Flax.


Drüber nachgedacht habe ich schon des öfteren. Nicht zu groß. Und ich hätte es vielleicht an einer anderen Stelle. Twisted Devil

Aaaber; egal was. Nie ein Tattoo mit irgendeiner Bedeutung. Wer weiß; irgendwann steht man nicht mehr dahinter. Und dann? Gut, die MINI Wings lassen sich gut überstechen. Aber so richtig gut wird das nie. Daher; ich lasse es.



Für einen Cooper S, nächstes Modell, würde ich es aber natürlich machen lassen. Von mir aus auch längs auf meinen.......... Handrücken. Augenrollen Zwinkern


Würdet ihr DAS machen??? - Keevan - 12.09.2003

also ich würde es mir schon tätowieren lassen... an anderer Stelle.. aber auch nur wenn meine Verstrahltheit bis ca 50 anhält... wenn ich dann 20 Jahre MINI gefahren bin und er ein GROßER bestandteil meines Lebens ist..

aber momentan wahrscheinlich nur für Geld... aber dann ohne Probleme .. nur der RÜcken bleibt frei... der ist reserviert für ein 3000 Euro tattoo... aber das geld hab ich nicht momentan.. deshalb muss das warten ( bild ist vorhanden.. ähnliches Design wie mein 12 Jahre altes Tat)


Würdet ihr DAS machen??? - Anonymous - 12.09.2003

Henry ? Mr. Green

Gruß aus'm Büro,

Bomme