MINI² - Die ComMINIty
Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... (/showthread.php?tid=19026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - weissi - 26.06.2009

Ich warte schon 3 Wochen auf die Spedition.

Kann also sich doch noch etwas hinziehen...


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - purzel - 26.06.2009

Ne oder? So lang schon? eek!


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - Toby - 11.07.2009

weissi schrieb:Kann also sich doch noch etwas hinziehen...


Derzeit leider ja, die Bänder standen ein paar Tage still, vor 2 Wochen weil ein Zulieferer insolvent ist und keine Teile liefern konnte. Ich habe
das ganze live im Werk in Oxford mitbekommen. Alles stand still! Rohbau, Lackierung usw. Meine ganzen MINIs die ich bestellt habe, kommen circa ein bis 3 Wochen später. Traurig


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - atk - 11.07.2009

Toby schrieb:Derzeit leider ja, die Bänder standen ein paar Tage still, vor 2 Wochen weil ein Zulieferer insolvent ist und keine Teile liefern konnte. Ich habe
das ganze live im Werk in Oxford mitbekommen. Alles stand still! Rohbau, Lackierung usw. Meine ganzen MINIs die ich bestellt habe, kommen circa ein bis 3 Wochen später. Traurig

Das sind aber mal ganz schlechte Nachrichten....Motzen
Ich hab am 05.06 nen R57 bestellt und bin somit wahrscheinlich davon betroffen. Muss nächste Woche unbedingt mal meinen Status abrufen lassen.


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - nia2707 - 15.07.2009

Also ich habe am 30.06. meinen betsellt mit Liefertermin irgendwann im August.

Heute hat mein Freund bei meiner Freundlichen angerufen, weil wir eine Kleinigkeit noch ändern wollten und da hieß es, dass das nicht mehr geht, da er schon auf dem Band steht, weiß zwar jetzt nicht was für ein Statucode das ist, aber das hieße ja, dass es mit der Prodiktion weitergeht. Yeah!

LG nia


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - traditionsWerk - 10.08.2009

Status 150 seit knapp 2 Wochen - ist das normal ?


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - Mr.Kniff - 23.10.2009

Also unser Stand Montag vor zwei Wochen war das er lackiert wird. Seit lezter Woche heisst es Transport. Ziemlich langer Transport seit einer Woche oder?? Was machen die mit dem Auto???Motzen


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - mkrimmer - 08.10.2012

Weiß eigentlich jemand, was da derzeit an der Produktion geändert wird?

Meiner hat Status 111. Ist das ein Grund zur Freude?


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - hannes - 08.10.2012

mkrimmer schrieb:Weiß eigentlich jemand, was da derzeit an der Produktion geändert wird?

Meiner hat Status 111. Ist das ein Grund zur Freude?

Gib mal in der Suche "Statuscode" ein, da findest du ne Liste;
ab Status "150" wirds nicht mehr sooo lange dauern....


Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)... - mkrimmer - 08.10.2012

hannes schrieb:Gib mal in der Suche "Statuscode" ein, da findest du ne Liste;
ab Status "150" wirds nicht mehr sooo lange dauern....

Ja, hatte ich schon gefunden. Aber da steht leider nicht, ob 111 bis 150 halbwegs flott geht oder auch noch vier Wochen dauert.

Aber egal, werd ich schon sehen ;€