Aufkleber -
CooperS06/03 - 24.03.2007
hi
hat zwar wenig mit mini zu tun. aber bin für eine bekannte (zum geburtstag) auf der suche nach einem Baby mit schnuller im mund das den mittelfinger zeigt. am besten wäre noch als vectorgrafikdatei. nen bekannter kann mir dann dne aufkleber machen. hat jemand sowas oder kann mir sagen wo man sowas findet?
Danke! gruß Jakob
Aufkleber -
bigagsl - 24.03.2007
@jakob
ich kann dir zwar nicht helfen, wünsche dir jedoch viel erfolg bei der suche. zu diesem zweck verschiebe ich den thread nach offtopic.
Aufkleber -
chubv - 24.03.2007
Eins ohne Schuller
und noch eins ... leider auch ohne Schnuller
Aufkleber -
CooperS06/03 - 24.03.2007
hm deswegen hab ich dne beitrag heut morgne net gefunden *g*
hm des ist ja shconmal nen anfang! ich bräuchte des aber net als real foto sondern so ne art gezeichnetes comic (bild anbei wie ichs mein)
ist vielleicht jemand hier geschickt im zeichnen und dann nochmalo jemand der des auf vektorgrafikdateiformat bringen kann???
Aufkleber -
Miniholic - 27.03.2007
muss es unbedingt nen Baby sein?
Aufkleber -
lynx - 29.03.2007
CooperS06/03 schrieb:hi
hat zwar wenig mit mini zu tun. aber bin für eine bekannte (zum geburtstag) auf der suche nach einem Baby mit schnuller im mund das den mittelfinger zeigt. am besten wäre noch als vectorgrafikdatei. nen bekannter kann mir dann dne aufkleber machen. hat jemand sowas oder kann mir sagen wo man sowas findet?
Danke! gruß Jakob
gab es nicht mal vom radiosender "sunshine live", dieses baby mit schnuller und zeigefinger?
Aufkleber -
chubv - 30.03.2007
lynx schrieb:gab es nicht mal vom radiosender "sunshine live", dieses baby mit schnuller und zeigefinger?
Gesucht wird nicht der Zeigefinger sondern der da ...
Aufkleber -
lynx - 03.04.2007
chubv schrieb:Gesucht wird nicht der Zeigefinger sondern der da ...

meinet wegen auch der...
Aufkleber - Beule - 06.04.2007
chubv schrieb:Eins ohne Schuller
und noch eins ... leider auch ohne Schnuller
Das sind echt die einzigen beiden die google rausrückt, dafür aber zig mal
Ansonsten hilft nur selbermachen, du kennst doch bestimmt eine junge Mutter die ihren Nachwuchs gerne für sowas sinnvolles zur Verfügung stellt
Aufkleber -
CooperS06/03 - 18.04.2007
Hi
bin auf der suche nach folgendem motiv für einen heckscheibenaufkleber
Motiv: Baby mit schnuller und fuckfinger.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
gruß jakob