MINI² - Die ComMINIty
MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! (/showthread.php?tid=1903)

Seiten: 1 2 3

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - robin - 13.09.2003

Hallo zusammen,

Mein MINI Cooper hat nun nach langem Warten endlich sein Aeropaket erhalten. Yeah!
Nunja, eigentlich wäre ich ja jetzt absolut happy, da er für meinen Geschmack nun einfach perfekt ist, ABER: Meine Werkstatt, Zulieferer, sonstetwas... haben es geschafft den oberen Teil des Kühlergrills zu verlieren. Anscheinend ist er unauffindbar und so muss ich jetzt eben halb chrom, halb schwarz durch die Gegend strahlen! Naja, für 1 Woche geht es noch...

Außerdem hat er noch den Cooper S Tankdeckel erhalten und (danke an Marco!) eine, wie ich finde sehr schmucke, Kurzstabantenne.

Achja, bis der offizielle MINI IG-Aufkleber verfügbar ist, wäre da noch dieses Model, wie bei mir zu sehen ist, im Angebot.
Fragt bei Interesse einfach bei Sepp an, der beschafft euch die Dinger für 5€.

Ansonsten fehlen nur noch 2 Sachen an meinem MINI...
1. Oberer Teil des Kühlergrills
2. Gibts beim Aeropaket keine Einstiegsleisten mit MINI-Logo??? Confused
Gibt es denn schon die Cooper Works Einstiegsleisten? Heute auf der IAA gesehen! Weiß jemand Preise?

[Bild: aero1-mini.jpg]

[Bild: aero2-mini.jpg]

[Bild: aero3-mini.jpg]

[Bild: aero4-mini.jpg]

[Bild: aero5-mini.jpg]

[Bild: aero6-mini.jpg]

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - Anonymous - 14.09.2003

das aeropaket hat keine einstiegsleisten (die früheren zumindest).
order dir einfach ganz normale cooper-blenden/leisten und klebe sie einfach druff Smile !

ende diesen/anfang nächsten jahres kommen einige neue works-klamotten auf den markt (fahrwerk, bremsen, aerokit).

mac

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - Marco - 14.09.2003

Sieht klasse aus, das ganze.
Nur was mir beim A-Paket nicht gefällt, ist der Aufkleber, der das Lüftungsgitter darstellen soll (auf der hinteren Schürze), das finde ich obervermurkst.

Wegen dem IG-Aufkleber:
Den finde ich doch arg groß, wende dich doch an Flo, von dem hab ich gestern einen (kleinen) erhalten zu 3 Euro.

Wie oft kommt denn eigentlich ein neuer Zubehörkatalog heraus??

Hab erst den Spetember erhalten vorgestern..

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - R53 - 14.09.2003

Marco schrieb:Wie oft kommt denn eigentlich ein neuer Zubehörkatalog heraus??
Hab erst den September erhalten vorgestern..
...und auf dem steht als Druckdatum 06/03, richtig ?
Nach den Daten, die ich bei den Katalogen bisher gesehen habe, kommen die im Durchschnitt etwa zweimal pro Jahr...

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - robin - 14.09.2003

Macmini schrieb:ende diesen/anfang nächsten jahres kommen einige neue works-klamotten auf den markt (fahrwerk, bremsen, aerokit).
mac

Der freundliche Herr auf der IAA hat mir gesagt, dass ich die Cooper Works Einstiegsleisten in einem Monat beim Händler ordern kann...

Naja, wieviel kosten denn die normalen Einstiegsleisten?

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - R53 - 14.09.2003

Kommt darauf an, welche du jetzt konkret meinst: beleuchtet, unbeleuchtet, One/Cooper oder Cooper S ?

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - andy - 14.09.2003

@robin

schick, sehr schick Respekt

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - allanin - 14.09.2003

ja sieht klasse aus aber willst du nicht noch die restlichen teile; die radläufe meine ich lackieren lassen? ich denke dann bekommt er noch ne fettere optik.

und evtl noch grössere räder Mr. Liquid

allanin

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - SirJohn - 15.09.2003

allanin schrieb:ja sieht klasse aus aber willst du nicht noch die restlichen teile; die radläufe meine ich lackieren lassen? ich denke dann bekommt er noch ne fettere optik.
allanin

Das würde ich bei meinem gerne machen lassen, nur das BMW nicht in der Lage dazu ist. Nen Vogel Die haben mir gerade heute nochmals bestätigt, dass würde nicht gehen. Ich weiß jetzt nicht wo ich das professionell machen lassen kann. Ein Lackierer hat auch schon abgewunken, den ich gefragt habe. Aber es geht, das habe ich jetzt schon mehrmals gesehen Motzen

MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - werdendeminifahrerin - 15.09.2003

na klar gehts, haben viele MINIs!!!

also entweder dein lackierer is blöd oda er braucht keine aufträge.... Lol

lg..tina