MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück (/showthread.php?tid=19146)



CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 12.04.2007

Annemariesche schrieb:Platzen (vor lachen) Aufregen Headbang Grollen Grollen

ARGH!!!!!!!
Dieser ganze Scheißhaufen hier bringt mich zum kochen!!!!
In gut kultivierten Kreisen sagt man zunächst mal

"Guten Morgen liebes Chapter"

und dann spezifiziert man den "ganzen Sch***haufen hier" etwas genauer, um nicht Gefahr zu laufen, dass sich die Bewohner des o.g. Chapters womöglich dadurch angesprochen fühlen könnten. Bitte nicht hauen!

Möchtest Du's vielleicht einfach nochmal versuchen? Sonne


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Bloemche - 12.04.2007

Susanne >>> Wie geil! Totlachen

Anne >>> Trost Nen Keks?

Alle >>> ich muss weg Flitzen

Winke 02


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - italian_job - 12.04.2007

Morsche Winke 02

Brittas Julius war gerade im ZDF Morgenmagazin Respekt


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Annemariesche - 12.04.2007

Missis@ schrieb:In gut kultivierten Kreisen sagt man zunächst mal

"Guten Morgen liebes Chapter"

und dann spezifiziert man den "ganzen Sch***haufen hier" etwas genauer, um nicht Gefahr zu laufen, dass sich die Bewohner des o.g. Chapters womöglich dadurch angesprochen fühlen könnten. Bitte nicht hauen!

Möchtest Du's vielleicht einfach nochmal versuchen? Sonne
Guten Morgen Lieblings-Chapter Winke 02

Grollen Motzen Grollen

Mit SCheißhaufen mein ich natürlich die ganze Uni Bagage!!!
Da schafft man schon in der Vorlesungsfreien Zeit seine Sachen und hat dadurch eigentlich seinen Kurs sicher und nun wird man gekickt und steht ohne Kurse da Motzen

Ich brauch 4 bescheuerte Literaturkurse pro Semester und hab nun endgültig keinen einzigen... macht im nächstes Semester 8 was schlichtweg unmöglich zu machen ist (man hat ja auch noch andere STudienfächer Augenrollen )

Aber am meisten fress ich die STudentenköpp die hämisch einem die Plätze wegnehmen und Tipps geben "Dann mach doch die seminare von letzten semester nochmal..."
Is klar Augenrollen Ich arbeite umsonst den Sommer über Augenrollen


Der Laden hier wird von Jahr zu Jahr verrückter ....


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 12.04.2007

Hey Schnegge Trost

Klingt ziemlich chaotisch Confused Nach welchen Kriterien werden denn solche Plätze "vergeben"? Und wie kann es sein, dass andere dir dann den Platz "wegschnappen"? Ärger gefällig?

@Andreas: Julius im Fernsehen?? Ich bin schockiert! Respekt


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - italian_job - 12.04.2007

Missis@ schrieb:@Andreas: Julius im Fernsehen?? Ich bin schockiert! Respekt
Yupp Nicken ein Bericht über Hochbegabte (die haben ein Treffen in FFM) und sie hat doch letztens erzählt, dass das ZDF erschienen ist. Pfeifen


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 12.04.2007

Moin @all Knuddeln

CoolBlue schrieb:ösch kann am Freitag net, da sin mer bei Nachbars zum Spargel essen eingeladen Ich bin so deprimiert
och... Spargel klingt aber auch lecker Devil!


Edith hat grad gelesen, dass Brödda garkeinen Spargel mag Bitte nicht hauen! ob ich ihre Portion haben darf Sabber Nix Schuld! Verlegen


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - SebastianS - 12.04.2007

Yeah! Hurra! was ein schöner Morgen Sonne meine Schluppe sin da Party 02 Party 01 ... *schnellnachfrankfurtflitz*


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Annemariesche - 12.04.2007

Missis@ schrieb:Hey Schnegge Trost

Klingt ziemlich chaotisch Confused Nach welchen Kriterien werden denn solche Plätze "vergeben"? Und wie kann es sein, dass andere dir dann den Platz "wegschnappen"? Ärger gefällig?

Es gibt hier ein sehr ausgereiftes Onlineanmeldesystem... Augenrollen
Wenn mal 100 Studenten gleichzeitig in der ANmeldewoche ihre Kurese buchen wollen bricht dann immer das Netz zusammen... Das kommt davon wenn man seine wissenschaftlichen Seiten mit Beepworld gestaltet Augenrollen
Ja und wenn man Glück hat und ein Kurs sicher gebucht ist bekomt man ne Bescheinigung dass man daran teilnehmen darf...
SO eine hatte ich diese woche in zig Kursen und jedes Mal gebeten den Kurs zu verlassen, weil die lieben faulen 6. Semester Vorrang haben. Wäre ja kein Probelm denen den Platz zu geben, wenn da nicht der kleine Haken wäre, dass das immer die gleichen Leute sind die den Kurs schonmal gemacht hatten und nun nur nochmal ihre Noten verbessern wollen.
Und DAS ist laut Prüfungsordnung verboten, da man ja dadurch wichtige offene Plätze für andere blockiert! Peitsche

Und das ist immer die gleiche Trulle die dann ihren Mund aufreißt Motzen

Ich glaub ich muss bzur Beruhigung ein STück Kuchen essen Oops!


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 12.04.2007

Annemariesche schrieb:Und das ist immer die gleiche Trulle die dann ihren Mund aufreißt Motzen
Nen Keks?

ist wie im wahren Leben Augenrollen es sind immer die gleichen Schnarchnasen
und die fallen dann auch noch immer wieder auf die Füß *mit-Motzen*