MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück (/showthread.php?tid=19146)



CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 12.04.2007

Miniholic schrieb:Nabööööönd Bröööddddaaaaaa Winke 02
was gibts denn Neues? Nägel machen


Örös Umarmen Tanzen

ooch...nüx besondere...und bei dir Mr. Orange ..außer das dein armer Hase wieder in der Weltgeschichte rumfliegt Augenrollen


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 12.04.2007

CoolBlue schrieb:außer das dein armer Hase wieder in der Weltgeschichte rumfliegt Augenrollen
Schulter zucken ösch sportel bissl wild draußenrum bei dem tollen Wetter oder hock daheim und les


Erzähl mal was von dem ZDF Spot mit Julius *neugierig bin*


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 12.04.2007

Miniholic schrieb:Schulter zucken ösch sportel bissl wild draußenrum bei dem tollen Wetter oder hock daheim und les


Erzähl mal was von dem ZDF Spot mit Julius *neugierig bin*

stömmt du postest im Moment oft laufende Smilies..man könnte grad ein schlechtes Gewissen bekommen Rot

jaaaa, also das mit dem ZDF wußte ich nicht, ich hab auch keine Ahnung was darin vorkam. Vielleicht war das der gleiche Beitrag der im Spiegel TV kam, aber Andreas hat ja geschrieben er hätte Julius gesehen Achselzucken ich hoffe das noch raus zu finden, wie mein Sohn ins Fernsehen kommt.....

allerdings hatte ich heute gleich wieder einen Ansturm am Telefon ..dabei wollte ich heute in den Ferien mal IN RUHE arbeiten Schulter zucken

abba an sonsten alles Top


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 12.04.2007

CoolBlue schrieb:stömmt du postest im Moment oft laufende Smilies..man könnte grad ein schlechtes Gewissen bekommen Rot
naja... war gerade mal gestern und heut... und das nach einem durchfutterten Hasenwochenende Verlegen

Ich muss es einfach ausnutzen soviel auf draußen und laufen zu haben...
und abreagieren kann man sich dabei auch Augenrollen


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - italian_job - 12.04.2007

Hu Hu Eigentlich wollt ich nur kurz nachlesen aber jetzt muss ich mich doch zu Wort Meld!en
CoolBlue schrieb:stömmt du postest im Moment oft laufende Smilies..man könnte grad ein schlechtes Gewissen bekommen Rot

jaaaa, also das mit dem ZDF wußte ich nicht, ich hab auch keine Ahnung was darin vorkam. Vielleicht war das der gleiche Beitrag der im Spiegel TV kam, aber Andreas hat ja geschrieben er hätte Julius gesehen Achselzucken ich hoffe das noch raus zu finden, wie mein Sohn ins Fernsehen kommt.....

allerdings hatte ich heute gleich wieder einen Ansturm am Telefon ..dabei wollte ich heute in den Ferien mal IN RUHE arbeiten Schulter zucken

abba an sonsten alles Top
Es ging heute morgen um Hochbegabte und sie haben einen Bericht über eine Schule für Hochbegabte in Offenbach gebracht. Und der erste Satz war über einen Julius und da haben sie einen Jungen mit langen blonden Haaren eingeblendet. Aber gesagt hat er nichts (dafür eine Steffi und ein Francesco oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher). Und die Schulleiterin und ein Lehrer (ich glaube Deutsch und noch was) haben sich ausgelassen.

Übrigens ich fände Samstag Biergarten auch besser, kann morgen nicht Ich bin so deprimiert


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 12.04.2007

Miniholic schrieb:naja... war gerade mal gestern und heut... und das nach einem durchfutterten Hasenwochenende Verlegen

Ich muss es einfach ausnutzen soviel auf draußen und laufen zu haben...
und abreagieren kann man sich dabei auch Augenrollen


sorry Totlachen das klingt nach Hasenbraten und ääähhhh Bedürfnisabbau ...net bös sein büüüdääääää Anbeten Mr. Orange


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 12.04.2007

CoolBlue schrieb:sorry Totlachen das klingt nach Hasenbraten und ääähhhh Bedürfnisabbau ...net bös sein büüüdääääää Anbeten Mr. Orange
jetzt wo ichs nochmal les Verlegen *im Boden versink*

Kugeln vor Lachen


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 12.04.2007

italian_job schrieb:Hu Hu Eigentlich wollt ich nur kurz nachlesen aber jetzt muss ich mich doch zu Wort Meld!en

Es ging heute morgen um Hochbegabte und sie haben einen Bericht über eine Schule für Hochbegabte in Offenbach gebracht. Und der erste Satz war über einen Julius und da haben sie einen Jungen mit langen blonden Haaren eingeblendet. Aber gesagt hat er nichts (dafür eine Steffi und ein Francesco oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher). Und die Schulleiterin und ein Lehrer (ich glaube Deutsch und noch was) haben sich ausgelassen.

Übrigens ich fände Samstag Biergarten auch besser, kann morgen nicht Ich bin so deprimiert

Andreas Hu Hu DANN war es der Bericht, der auch im Spiegel TV kam..hat da ein Junge gesagt er will Medizin studieren...Abi machen mit mindesten 1,5?


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 12.04.2007

Miniholic schrieb:jetzt wo ichs nochmal les Verlegen *im Boden versink*

Kugeln vor Lachen


:dickerfetterknutsch: hab ich überlegt DAS zu schreiben Schwitzen

Hi 5


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 12.04.2007

CoolBlue schrieb::dickerfetterknutsch: hab ich überlegt DAS zu schreiben Schwitzen

Hi 5
och... da simmer doch schmerzfrei Hi 5


ösch bin aber langsam KO - wohl das sporteln nimmer gewohnt - ich geh in die Heia!

Bis morgen IJ und Brödda Gute Nacht! schlaft gut Knuddeln