MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück (/showthread.php?tid=19146)



CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 14.04.2007

Miniholic schrieb:Traurig nicken

Darf ich denn nu am Montag mit der Mühle zum TüV oder muß ich sie aufn Hänger packen? Weiß das wer???

du würdest fetten Ärger bekommen, wenn du selbst fährts und erwischt wirst....Augenrollen du kannst aber von Achim eine rote Nummer bekommen, dein Moped Donnerstags zu ihm bringen, und dann kann Freitag TÜV gemacht werden Zwinkern


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 14.04.2007

CoolBlue schrieb:du würdest fetten Ärger bekommen, wenn du selbst fährts und erwischt wirst....Augenrollen du kannst aber von Achim eine rote Nummer bekommen, dein Moped Donnerstags zu ihm bringen, und dann kann Freitag TÜV gemacht werden Zwinkern
Abba abba... ich dacht immer dass Fahrten zum TüV irgendwo in der StVZO auch ohne gültige Schilder zulässig sind Bitte nicht hauen!

Ich ruf am Mo morgen beim TüV an frag, ob das geht oder nicht.
Wenn nicht, dann komm ich gern auf das Angebot zurück Anbeten

Dangö Blumen


Edith sagt dass ich mich gerade an das WE vor zwei Wochen erinner, an dem ich mit dem Bock in die Pfalz und rumgefahren bin Schwitzen ... ich brauch nen Schnaps!


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 14.04.2007

Miniholic schrieb:Abba abba... ich dacht immer dass Fahrten zum TüV irgendwo in der StVZO auch ohne gültige Schilder zulässig sind Bitte nicht hauen!


Confusedchnaps:

Ich ruf am Mo morgen beim TüV an frag, ob das geht oder nicht.
Wenn nicht, dann komm ich gern auf das Angebot zurück Anbeten

Dangö Blumen


Edith sagt dass ich mich gerade an das WE vor zwei Wochen erinner, an dem ich mit dem Bock in die Pfalz und rumgefahren bin Schwitzen ... ich brauch nen Schnaps!

ösch hab die Auskunt vom Achim....der müßte es eigentlich wissen Nägel machen Er sagt, der TÜV weiß es eh net, wenn..dann die Zolipei Pfeifen

aber mach, wie du denkst ...das Angebot steht Cool

so, ich fahr jetzt mit dem Radel und Family im Schlepptau in den Biergarten.....gestern konnt ich ja net Seufzen

falls jemand Lust hat Pfeifen

bis spööhöötääärrr Winke 02


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Paddylicious - 14.04.2007

Er glänzt wiederTop war die Hölle los heute jeder ist am schubbernLol

So jetz werf ich den grill an und gönn mir ein saftiges steak *sich verdient hat*Pfeifen


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 14.04.2007

Ich befürchte ja auch, dass Achim das weiß Ich bin verwirrt Zwinkern
CoolBlue schrieb:so, ich fahr jetzt mit dem Radel und Family im Schlepptau in den Biergarten.....gestern konnt ich ja net Seufzen

falls jemand Lust hat Pfeifen

bis spööhöötääärrr Winke 02
viel Spaß... guten Hunger...
Info:der Obatzda is noch so gut wie letztes Jahr Sabber

ich muß heut abend mit Kumpels innen anderen Biergarten Schulter zucken


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Miniholic - 14.04.2007

Paddylicious schrieb:Er glänzt wiederTop war die Hölle los heute jeder ist am schubbernLol

So jetz werf ich den grill an und gönn mir ein saftiges steak *sich verdient hat*Pfeifen
Respekt und lass es Dir schmecken!!!


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 14.04.2007

Miniholic schrieb:Ich befürchte ja auch, dass Achim das weiß Ich bin verwirrt Zwinkern
viel Spaß... guten Hunger...
Info:der Obatzda is noch so gut wie letztes Jahr Sabber

ich muß heut abend mit Kumpels innen anderen Biergarten Schulter zucken

schadeeeee, na dann viel Spaß Party!!

Paddy..dir guten Hunger Zwinkern Party!!

Winke 02


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - 2mD - 14.04.2007

@ iris
sooo schlimm is das nun auch wieder nich Wink
das selbe hatten wir mal mit unserem hänger, fast 2 jahre tüv abgelaufen ohne das es einer gemerkt hat ( und wir sind damit fast jede woche rumgefahren Augenrollen )

aber irgendwie mein ich mich erinnern zu können, das wenn man en termin beim tüv hat, das mann da dann auch hinfahren kann Head Scratch
aber sicher bin ich mir da auch nichmer Head Scratch


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Paddylicious - 14.04.2007

DankeYeah!

Das nächste mal schlag ich mir nich vorher den magen mit pizza voll und teste den obaza auchTop


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Krümelmonster - 14.04.2007

Miniholic schrieb:Traurig nicken

Darf ich denn nu am Montag mit der Mühle zum TüV oder muß ich sie aufn Hänger packen? Weiß das wer???
Fahr doch einfach hin, du bist jetzt ja auch schon ein Jahr ohne gefahren, das Risiko würd ich eingehen.
bei meinem BMW hatt' ich den Termin auch um ein Jahr überzogen.Kriegst halt jetzt nur für ein Jahr TÜV...


@ Britta: Viel Spaß im Biergarten, ich kann leider auch nicht... aber ich bin auch zu einem Essen eingeladen Sabber