MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück (/showthread.php?tid=19146)



CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 05.04.2007

CoolBlue schrieb:es is sooooooooooo super *ichplatzvorglückundstolz*

Party 01Party 02Party!!SonneSekt


Iris hat ja recht Verlegen der is wahrscheinlich für meine Bedürfnisse etwas zu dolle, aber es macht so einen Spaß Verlegen

ich fahr halt jetzt nen S und kann garnicht schnell fahren....aber das macht doch nüx Rot
Nee nee, so kann man das net sehen. Nen S hat man auch nicht (nur) zum Schnellfahren, sondern weil's einfach schee is. Und so isses auch mit dem Äbbelsche. Das wird sich schon noch positiv zeigen, warts ab. Dann können wir ja demnächst mal video-chatten Mr. Orange


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - cram - 05.04.2007

Huhu.

Frauenabend Head Scratch


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 05.04.2007

cram schrieb:Huhu.

Frauenabend Head Scratch
A woooooooo Glomp
Immer rein mit dir Zwinkern


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 05.04.2007

Missis@ schrieb:Nee nee, so kann man das net sehen. Nen S hat man auch nicht (nur) zum Schnellfahren, sondern weil's einfach schee is. Und so isses auch mit dem Äbbelsche. Das wird sich schon noch positiv zeigen, warts ab. Dann können wir ja demnächst mal video-chatten Mr. Orange


dangöööö *hastmeinschlechtesgewissenetwasberuhigt* Kuss

der steht hier..die Tasten leuchten...er rauscht überhaupt nicht....die Bedinung ist perfekt....einfach nur genial *schwärm*

genau...dann können wir uns sehen Nicken Hi 5

so allmälig komm ich hinter alle Funktionen Nägel machen

jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Outlook lösen, wie ich meine bisherigen Emails von dem FestPC hier auf´s Äbbelsche bekomme...

*seufz* ich geh hier nie mehr weg..das warten war wie auf MINI warten.....


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 05.04.2007

cram schrieb:Huhu.

Frauenabend Head Scratch


Quatsch...gudde Glomp


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 05.04.2007

CoolBlue schrieb:dangöööö *hastmeinschlechtesgewissenetwasberuhigt* Kuss

der steht hier..die Tasten leuchten...er rauscht überhaupt nicht....die Bedinung ist perfekt....einfach nur genial *schwärm*

genau...dann können wir uns sehen Nicken Hi 5

so allmälig komm ich hinter alle Funktionen Nägel machen

jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Outlook lösen, wie ich meine bisherigen Emails von dem FestPC hier auf´s Äbbelsche bekomme...

*seufz* ich geh hier nie mehr weg..das warten war wie auf MINI warten.....
Kann ich dir voll nachfühlen Nicken
Ich musste allerdings 11 lange Tage warten Augenrollen Dagegen hattest du's ja wirklich gut Pfeiff

Jetzt weisste auch, warum man irgendwie nirgends mehr ohne das Ding hingehen will Rot


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 05.04.2007

Missis@ schrieb:Kann ich dir voll nachfühlen Nicken
Ich musste allerdings 11 lange Tage warten Augenrollen Dagegen hattest du's ja wirklich gut Pfeiff

Jetzt weisste auch, warum man irgendwie nirgends mehr ohne das Ding hingehen will Rot

*kicher* altfrauenfreundlich isser auch, die Schrift hab ich grad schön groß gestellt Pfeifen

das war super Glück..ich war heut morgen in dem MacMaster Laden, und die meinten, es käme heute noch ne Lieferung...ich hätte NIE gedacht, das MEINER mit dabei ist Schwitzen

um 16.00h wollten die anrufen und sagen, ob er dabei ist...sie haben NICHT angerufen, obwohl ich die gaaaanze Zeit gewartet hab Augenrollen dann hab ich angerufen....und sie sagten...ja er ist da Yeah!

ösch nehm den jetzt auch immer mit Verlegen Mr. Orange


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 05.04.2007

CoolBlue schrieb:*kicher* altfrauenfreundlich isser auch, die Schrift hab ich grad schön groß gestellt Pfeifen

das war super Glück..ich war heut morgen in dem MacMaster Laden, und die meinten, es käme heute noch ne Lieferung...ich hätte NIE gedacht, das MEINER mit dabei ist Schwitzen

um 16.00h wollten die anrufen und sagen, ob er dabei ist...sie haben NICHT angerufen, obwohl ich die gaaaanze Zeit gewartet hab Augenrollen dann hab ich angerufen....und sie sagten...ja er ist da Yeah!

ösch nehm den jetzt auch immer mit Verlegen Mr. Orange
Hi 5 Scheeee Strahlen

Haste schon e schickes Däschje???Zwinkern (die sogenannte Apfeltasche?? Pfeiff)


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - CoolBlue - 05.04.2007

Missis@ schrieb:Hi 5 Scheeee Strahlen

Haste schon e schickes Däschje???Zwinkern (die sogenannte Apfeltasche?? Pfeiff)

puh, des war schwierig, ich hab mich für son Teil entschieden, das is son Zwischending zwischen Koffer und Tasche..so ein ganz schmales Teil. Damit ich überhaupt erst ma was hab...


CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück - Missis@ - 05.04.2007

CoolBlue schrieb:puh, des war schwierig, ich hab mich für son Teil entschieden, das is son Zwischending zwischen Koffer und Tasche..so ein ganz schmales Teil. Damit ich überhaupt erst ma was hab...
Fein. Top

Falls du da mal Ambitionen hast... der Markt für Apfeltaschen ist sozusagen unerschöpflich Augenrollen, da gibts totaaaaaaaaal abgefahrenes Zeugs Sabber