BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke -
R53 - 01.04.2007
[B] [b] [B]Na denn...macht ma' voll !
[/b] [/B][/B]
Sasch - 02.04.2007
dann fang ich ma an und misch mich hier mal ein bisschen ein!
grüße aus dem rems-murr kreis

malz - 02.04.2007
tja und ich habe -und das ist kein aprilscherz- am wochenende angefangen meinen kleinen "rückzubauen" der schweizer tüv mag ihn so nicht haben...
also luftfilter wieder oschinool, bremsleitungen wieder oschinool, domstrebe raus, und wenns ganz dumm läuft fahre ich ab diesem monat wieder mit dem originalen puff rum.
und zu guter letzt drückt mir die daumen das das hitec-werk nicht auch noch dem adlerauge ins blickfeld rückt...
bigagsl - 02.04.2007
@malz
mußt du dein auto ummelden?

hast du nicht die möglichkeit via zweitwohnsitz oder so den MINI im optimierten zustand zu lassen?
@UL1
ja, ja, nie online sein und dann einen smalltalk thread eröffnen. DAS haben wir ja gerne
malz - 02.04.2007
bigagsl schrieb:@malz
mußt du dein auto ummelden?
hast du nicht die möglichkeit via zweitwohnsitz oder so den MINI im optimierten zustand zu lassen?

issn schweizer mini und ich habe nur einen schweizer wohnsitz, bin quasi nur noch per deutschem konsulat mit D verbunden. also keine chance...
der witz an der sache ist, das es in gewisser weise ermessenssache ist ob EU-bescheinigungen etc. anerkannt werden oder nicht.
um möglichst wenig "angriffsfläche" zu bieten müssen jetzt halt einige teile wieder in die garage....
dombo - 02.04.2007
ey malz, zum trost könnte ich dich auf ne runde mitm classic einladen
SevenCooperS - 02.04.2007
@malz
Kannst ja nach dem Vorführen wieder rückbauen und hoffen, dass Du für ein paar Jahre verschont bleibst mit einem Vorführtermin. Oder Du schaffst Dir einen orischinalen Vorführ-Mini an, der zufälligerweise die gleiche Fahrgestellnummer hat.
R53 - 03.04.2007
[B] [B] [B]Domstrebe rückrüsten ? Die Schweizer haben wohl einen an der Klatsche... [/B][/B][B]
[/B][/B]
Lacko - 03.04.2007
Guten Morgen BaWÜ
Na das geht wohl hier genau so weiter wie vorher
Gibt es zu Ostern eine spontan Ausfahrt ?
dombo - 03.04.2007
@malz, wieviel aufwand sind denn die rück- und wieder hinbauten?