MINI² - Die ComMINIty
GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? (/showthread.php?tid=19214)

Seiten: 1 2


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Olli - 03.04.2007

Servus,

mich beschäftigt da noch eine Sache: neues Auto ist astro-black und die Instrumente sollen dazu passen.

Die GP-Taschoscheiben (Tacho + DZM) find ich lecker. Zumindest der Tacho ist aber anders skaliert - bis auf max. 250 km/h (Hochstaplerei? Pfeifen).

Egal, auf die letzte Zahl kommt's mir nicht an. Aber: passen die Scheibe des Tachos aufgrund der veränderten Skalierung ohne Änderungen in der Serienmitteltacho des Cooper S? Head Scratch

Suche hat nix Gescheites ausgespuckt. Danke für Eure Hilfe. Zwinkern

Gruß

Olli


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - CarterMD - 03.04.2007

Die Tachoscheiben gibt es einzeln leider nicht vom GP zu besorgen.

Da wird dir wohl jemand mit einer individuellen Lösunge helfen müssen...


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Olli - 03.04.2007

...außerdem höre ich gerade, die sind scheissteuer.

Übrigens: auf SMS antwortest Du wohl nicht immer. Peitsche Wie war denn nun Eure Messe?

Gruß

Olli


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Paddy87 - 03.04.2007

musst alles tauschen. also den kompletten tacho und dzm. kostet glaub so 700 euro


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Olli - 03.04.2007

Ich glaube die Jungs hier sind die bessere Wahl. habe denen mal meine Wünsche gemailt. Yeah!

Gruß

Olli


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - uwe_sternlitz - 03.04.2007

hey olli,

hört sich interessant an Top wenn du interesse an einer sammelbestellung hast - plasmatachoscheiben wären für mich auch ein thema Zwinkern

gruß


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Berthil - 04.04.2007

Totalpreis mit montage 850 euro.

Hab ich gemacht in einen pre-facelift MCS aber den Tachos sind schwierig zu bekommen.

Hier im Arbeit (40s im video)

[Bild: 6755.jpg]


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Olli - 14.05.2007

UPDATE Yeah!

Servus,

die im obigen Beitrag genannten Jungs haben mir jetzt Tachoscheiben nach meinen eigenen Vorstellungen hergestellt, sehen eigentlich ganz gut aus, denke ich. Schaut mal selbst. Angelehnt an GP-Optik. Devil!

Hat jemand ne Ahnung, wie einfach sich die Dinger wechseln lassen. Sind sie verklebt? Werden die Originalen beim Ausbau evtl. zerstört?

Fragen über Fragen....

Gruß

Olli


GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Patrice20 - 14.05.2007

moin olli,

geklebt ist da nix, die tachofolien sind nur "aufgelegt"...jedoch weiss ich nicht wie der zeiger abgeht Head Scratch
gruss patrick



GP-Intrumentenblätter im normalen MCS? - Rohri - 14.05.2007

doch, ein bisschen geklebt sind sie

zeiger kannste einfach raushebeln