Chapter North Small Talk Part 20 -
SirJohn - 06.04.2007
und weiter gehts
McQuaich - 07.04.2007
Passion Christi .. nimmt mich mit der Fim ... ergreifendes Schauspiel !
Chapter North Small Talk Part 20 - MIMA - 07.04.2007

Moin, Moin @ all
die 1.000 wurden ja gestern noch geschafft!
Ich muss gleich erst einmal sehen, was gestern noch alles gepostet wurde, aber erst allen einen sonnigen Samstag
Lady - 07.04.2007
guten Morgen, CN
Der Friedhofsgärtner - 07.04.2007
moin moin aus den sonnigen sasel, sind erst 6 grad, aber
minti - 07.04.2007
Moin CN
Lady

, Du schon wach ??? Bist doch Studentin .... oder gerade erst nach Hause gekommen. Also biste noch wach, dann wärs O.K.
MAX - 07.04.2007
moinsen, bin auch schon wach (senile bettflucht).
fischbek meldet auch sonne, aber nur 2,1°. da lotte ne weiße mütze auf hat, war es heute nacht wohl noch kälter. brrrrr....
bunten tag !
Lady - 07.04.2007
minti schrieb:Moin CN
Lady
, Du schon wach ??? Bist doch Studentin .... oder gerade erst nach Hause gekommen. Also biste noch wach, dann wärs O.K.
du wirst es NIE verstehen, oder?
Ja, ich bin schon wach. Werd gleich einkaufen fahren und mit den Einkäufen dann das Essen für den Geburtstag meiner Oma kochen, die kann das nämlich nicht mehr so gut... Und da will ich pünktlich los, bevor die ganzen "Nach Samstag kann man niiiiiiiiiie wieder einkaufen"-Leute losstürmen. Hätte auch lieber schon Dienstag oder Mittwoch eingekauft, aber dann hätte man die 25 Schnitzel einfrieren müssen
Ich stehe übrigens immer recht früh auf, AUCH wenn ich am Abend vorher unterwegs war. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun als zu schlafen. Und Feiern ist eh nicht so mein Ding.
Chapter North Small Talk Part 20 - MIMA - 07.04.2007
Lady schrieb:Ich stehe übrigens immer recht früh auf, AUCH wenn ich am Abend vorher unterwegs war. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun als zu schlafen. Und Feiern ist eh nicht so mein Ding.

da sag noch einer etwas gegen unsere Jugend
bei uns durften einige Bewohner auch heute morgen ihr Auto freikratzen

, also war es wohl recht frisch heute Nacht. Die Sonne werden die Spätaufsteher wohl nicht mehr sehen nach den Prognosen

, siehe hier:
http://www.wetteronline.de/dldlwebf.htm
Lady - 07.04.2007
MIMA schrieb:bei uns durften einige Bewohner auch heute morgen ihr Auto freikratzen
, also war es wohl recht frisch heute Nacht. Die Sonne werden die Spätaufsteher wohl nicht mehr sehen nach den Prognosen
, siehe hier:
http://www.wetteronline.de/dldlwebf.htm
Also in Bremen ist (noch) alles bestens und ich hoffe, es bleibt so: Sonne und Nebel (der natürlich verschwinden wird