MINI² - Die ComMINIty
mein mini wurde zerkratzt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: mein mini wurde zerkratzt (/showthread.php?tid=19277)

Seiten: 1 2 3 4 5

mein mini wurde zerkratzt - seaksub - 07.04.2007

hallo,

heute morgen, als ich aufstand, dachte ich noch an nichts böses Top . jedoch als ich dann mein auto sah, wurde ich eines besseren belehrt.Motzen die ganze beifahrerseite wurde mit einem schlüssel zerkratzt. ich dachte zuerst ich sei in einem falschen film.Head Scratch bei genauerem betrachten sah man, dass es bis auf das metall ging. komisch ist aller dings, das nur mein auto zerkratzt wurde, kein anderes in der straße. da ich heute eh einen termin beim freundlichen hatte, es wurde eine sonnenblende getauscht, hat sich der mann vom service gleich mal das übel angesehen. sein kommentar dazu war, da hat sie aber jemand richtig leib gehabt. das zweite was er sagte war das die repapatur mind. 1500€ kosten würde. ich also zur polizei und anzeige gegen unbekannt gemacht.....nun ist mein mini erst 2 monate alt und bekommt schon seine 3. lackierung auf der beifahrerseite, 1. vom werk, 2. lackfehler, korrektur beim freundlichen, und nun die 3....
mir kommen die tränen wenn ich daran denke....

grüße björn

mein mini wurde zerkratzt - Kerstin - 07.04.2007

das ist ja wieder eine sauerei Peitsche Motzen Stumm

mensch björn.. ich kann es dir so mitfühlen Traurig Trost

mein mini wurde zerkratzt - MC_Chili - 07.04.2007

Übel !! Solche Leuten könnte ich direkt auch mal die Seite verkratzen...schön vom Hals bis zum Fuß Mr. Orange!

Mein Beileid ! Hoffe Du hast Vollkasko, aber teuer wirds trotzdem !
Isses "nur" die Tür oder noch mehr. Wenn nur die Tür, dann kommen mir 1500 EUR ganz schön viel vor...

Kopf hoch...Sonne

mein mini wurde zerkratzt - cremi - 07.04.2007

eek! oh sch####!
Tut mir echt leid Confused

Hoffentlich finden die die Pfeiffe ... auch wenn ich recht wenig Hoffnung hab Confused

MC_Chili schrieb:Wenn nur die Tür, dann kommen mir 1500 EUR ganz schön viel vor...

die tür und der kotflügelMotzen

mein mini wurde zerkratzt - Oliver - 07.04.2007

Zu 99% ist das "Neid der Besitzlosen". Die gehen die Straße entlang und sehen in der ganzen Reihe der Autos ein auffallend Schönes und dann verschandeln sie es dann. So was ist einfach nur krank und dafür gibt es keine Entschuldigung. In Singapur würden die solchen Leuten die Hand abhacken und nach dem 2ten Autoverkratzen hat sich die Sache erledigt ... Peitsche . In Deutschland wird einer auf schlimme Kindheit gemacht, keine Zukunftsperspektive und erst 200x auffällig geworden. Dazu noch einen festen Wohnsitz ... also Freispruch mit der Auflage sich in Zukunft ein bisschen am Riemen zu reißen. Solchen Leuten würde ich eher den Riemen abreißen ... Stumm .

mein mini wurde zerkratzt - Foursquare - 07.04.2007

Kann den letzen Post wirklich nur bestätigen...es wird niemandem mehr was gegönnt hier in Deutschland.Wie sowas in Italien abläuft weiss ich noch aber diesen Neid wie hier hab ich noch nie erlebt.
Ist bei mir auch besonders schlimm,mit wurde zum Glück NOCH nichts zerkratzt (ja ich zittere dass es mal passiert), aber so viele abfällige Kommentare seit dem ich den Mini hab gabs vorher noch nie...

Das beste in einfach drüber stehn...man kann gegen solche Idioten eh nix machen

hier nun ein nettes foto.......

mein mini wurde zerkratzt - scubafat - 07.04.2007

Dabei wird doch immer gesagt, der MINI sei ein Sympathieträger.eek!

mein mini wurde zerkratzt - Dülchen - 07.04.2007

seaksub schrieb:hier nun ein nettes foto.......
eek!Ihn Ohnmacht fallen