MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild (/showthread.php?tid=19383)

Seiten: 1 2


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - typ-apple - 13.04.2007

Ab heute am Kiosk.

Leider etwas knapper Test, der Motor kommt alles andere als gut weg.

Der Volvo siegt knapp nach Punkten...

Eine Dame der redaktion ußert sich auch über den Mini:

"...Überall Mini-Fahrer mit dicken Sonnenbrillen, dickem Geldbeutel und großer Geschmacksverirrung. Jeder von ihnen glaubt, etwas Besonderes zu fahren, individueller als individuell zu sein"

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - CooperChris - 13.04.2007

typ-apple schrieb:etwas Besonderes zu fahren, individueller als individuell zu sein"

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

recht hat sie doch !!! :macho:


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - Sasch - 13.04.2007

die hol ich mir nacher gleich mal...

"glaubt" is ja nich ein sonderlich gutes wörtchen Pfeifen...
wenns n dummer test is gleich ma beschwerde e-mail schreiben,oder?Devil!


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - alexandri - 13.04.2007

in der Autobild ist der MINI Cooper D Preis-Leistungssieger geworden!Yeah! Yeah! Yeah!


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - warhammer - 13.04.2007

typ-apple schrieb:Eine Dame der redaktion ußert sich auch über den Mini:

"...Überall Mini-Fahrer mit dicken Sonnenbrillen, dickem Geldbeutel und großer Geschmacksverirrung. Jeder von ihnen glaubt, etwas Besonderes zu fahren, individueller als individuell zu sein"

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!


... Du solltest dazu noch erwähnen das sich das auf einen bestimmten Landstrich bezieht.

Leider hat sie damit ja aber recht. In manchen Orten würde ich nie im Leben nen neuen Mini fahren. Dann eher Golf und fürs WE nen Classic...


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - BlonderEngel - 15.04.2007

"Schön? Von außen vielleicht. Aber im Innenraum erinnert er mich ans Spielzeugparadies. Alles rund, aus praktischem Plastik, das aussieht, als könnten es sich Säuglinge in den Mund stecken. Da werden sie sich ganz schön die (ersten) Zähne ausbeißen. Denn hart ist der Kunststoff auch noch. Mit Pech macht er sogar Geräusche."
[geräusche find ich geil Yeah!]

und über den volvo sagt sie:
"Er braucht keine Menschen mit dicken Sonnenbrillen am Steuer. .... Mit einem schlichteren Cockpit, das auf kitschigen Christbaum-Chrom und klotzige Kugeln verzichtet."


sagt mal, hat sie die noch alle? Nen Vogel
und die hat was gegen chrom gesagt Peitsche
habt ihr den volvo von innen gesehen??? eek!
vor allem: der mini is TEUER, UNPRAKTISCH UND EINE MODEERSCHEINUNG!
und dabei kostet er mit dem gleichen motor 2.100 tacken weniger!! und is auch ne ziemlich lange modeerscheinung...
hammer, ich hab mich totgelacht vorher beim "arbeiten" an der tanke Lol


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - James Bean - 15.04.2007

...die dame von der autoblöd hat halt keine ahnung,wahrscheinlich fand sie daß das wort "modeerscheinung" (ohne zu wissen für was sie es benutzt) optisch besser in ihre überflüssige klatschspalte passt als das wort kultfahrzeug,was der mini ja nun unbestritten schon seit jahren ist! die sollte besser mineralwasser testen und vergleichen...Devil! in meinen augen ist der test sowieso so langweilig und emotionslos geschrieben wie ein beipackzettel einer fußpilzsalbe-sehr nachgelassen das blatt-durchgefallen!


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - alexandri - 16.04.2007

vllt fährt sich auch einfach nur einen volvo und spricht deshalb so schlecht über den MINIPfeifen


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - newbee - 16.04.2007

alexandri schrieb:vllt fährt sich auch einfach nur einen volvo und spricht deshalb so schlecht über den MINIPfeifen

schonmal in nem volvo gesessen...wenn der c30 innen nur halb so schön ist wie die anderen neuen volvo-modelle, dann hat sie recht...Augenrollen


Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild - chubv - 20.04.2007

http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=34&artikel_id=13867

Die haben doch keine Ahnung Nen Vogel

Von wegen Handschuhfach Nen Vogel