mal wieder ein shooting -
CoReY - 01.05.2007
hy ihr strahlefrohs, am sonntag hatten wir mal wieder ein shooting, leider kein einziger mini dabei aber vielleicht intressiert es ja doch den einen oder anderen, ich hoffe bei unserem nächsten shooting auch einige minis dabei zu haben!!!
die restlichen bilder findet man unter
http://www.dubiose-sau.com/gallery/thumbnails.php?album=30&page=1
lg corey
spikes - 01.05.2007
CoReY schrieb:hy ihr strahlefrohs, am sonntag hatten wir mal wieder ein shooting, leider kein einziger mini dabei aber vielleicht intressiert es ja doch den einen oder anderen, ich hoffe bei unserem nächsten shooting auch einige minis dabei zu haben!!!
![[Bild: normal_Shooting070411.jpg]](http://www.dubiose-sau.com/gallery/albums/upload/070429fsscs/normal_Shooting070411.jpg)
![[Bild: normal_Shooting070431.jpg]](http://www.dubiose-sau.com/gallery/albums/upload/070429fsscs/normal_Shooting070431.jpg)
![[Bild: normal_Shooting070428.jpg]](http://www.dubiose-sau.com/gallery/albums/upload/070429fsscs/normal_Shooting070428.jpg)
die restlichen bilder findet man unter http://www.dubiose-sau.com/gallery/thumbnails.php?album=30&page=1
lg corey
hi corey, höchste zeit, daß du dir einen mini zulegst
ja, und aston martin hat mir von allen am besten gefallen
CoReY - 02.05.2007
ja wird echt schon zeit, wart eh grad auf die mail vom freundlichen der mir bescheid gibt was sie mir für meinen zustand (opel) zahlen... und je nach dem werd ich dann entscheiden ob gleich bestellen oder erst 10/2007
lg corey
Rich - 02.05.2007
@Corey

1)was willst uns sagen mit den shooting
2)der freundliche wird dir sagen gehns bitte Verkaufens den Vectra im Ebay aber ned mir

3)also wir haben einen in unseren reihen einen der absoluter Profi ist und dem man auch vertrauen kann das unsere Minis nicht in Markenfremde oder irgendwelche andere Foren auftauchen und dann Blöde Kommentare von neidern lesen müssen das haben wir ned notwendig!
mal wieder ein shooting - Ferdi - 02.05.2007
muss auch meinen Senf dazugeben und bekunden, dass mich die abgebildeteten Autos nicht wirklich ansprechen
spikes - 02.05.2007
Ferdi schrieb:muss auch meinen Senf dazugeben und bekunden, dass mich die abgebildeteten Autos nicht wirklich ansprechen 
Ferdi, das war jetzt sehr milde ausgedrückt - die sind schlicht und einfach schiach

Über die Ästhetik der Fotos ganz zu schweigen
uwe_sternlitz - 02.05.2007
spikes schrieb:ja, und aston martin hat mir von allen am besten gefallen
El Mariachi - 02.05.2007
Ähem ... ne SAAB-GANG????

CoReY - 02.05.2007
El Mariachi schrieb:Ähem ... ne SAAB-GANG????

nicht ganz sind eher die leute aus dem raum wien von einem saab forum...
ja zum thema ästhetik ich arbeite an meinen fotokünsten und bin damit noch gaaanz am anfang
mim opel hast leider recht nehmen würd er ihm aber zu einem preis der uns beiden einen schenkelklopfer kostete
und was andere foren oder andere autos angehet, ich werd mich auch wenn ich endlich meinen mini hab nicht so kurzsichtig sein und sagen mini ist das beste schnellste oder sonst was, es ist was eigenes was einfach nur

ist aber für andere autos intressier ich mich dann trotzdem noch weils einfach zu monoton wäre mich "nur" für mini zu intressieren...
was die autos angeht zum glück sind geschmäcker verschieden mir gefällt ein teil davon sehr gut andere wiederum sprechen mich von der leistung her an wie zb 3 von den 4 saabs
lg corey
Rich - 02.05.2007
CoReY schrieb:nicht ganz sind eher die leute aus dem raum wien von einem saab forum...
ja zum thema ästhetik ich arbeite an meinen fotokünsten und bin damit noch gaaanz am anfang 
mim opel hast leider recht nehmen würd er ihm aber zu einem preis der uns beiden einen schenkelklopfer kostete
und was andere foren oder andere autos angehet, ich werd mich auch wenn ich endlich meinen mini hab nicht so kurzsichtig sein und sagen mini ist das beste schnellste oder sonst was, es ist was eigenes was einfach nur 

ist aber für andere autos intressier ich mich dann trotzdem noch weils einfach zu monoton wäre mich "nur" für mini zu intressieren...
was die autos angeht zum glück sind geschmäcker verschieden mir gefällt ein teil davon sehr gut andere wiederum sprechen mich von der leistung her an wie zb 3 von den 4 saabs
lg corey
Ja du hast recht nur ich kann halt nur eines sagen wie schon oft zu dieser Thematik hatten wir ja schon öfter

Hier Interessiert sich ein jeder für andere Autos aber wir sind hier mal ein Miniforum und es geht hier ausschliesslich um den Mini stell dir vor wir geben unseren Minis in ein Saabforum oder in ein anderes Markenbezogenes Forum da wirst mit Schimpf und Schande vertrieben das Interessiert die Nüsse.
Darum soll jeder mit seinen Gefährt dort bleiben wo er hingehört.
Noch was wenn du deinen Minis hast du wirst so viel mit ihm beschäftigt sein das du an andere Gurken gar nicht mehr denken kannst und willst
und der S wird mit wenigen Handgriffen so gehn das dich andere jetzt noch Freunde hassen werden.Und da werden ganz schöne kaliber dabei sein!!!!