MINI² - Die ComMINIty
h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen (/showthread.php?tid=19709)

Seiten: 1 2 3


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - mini 2005 - 02.05.2007

sers,

was haltet ihr davon das soundsystem von bmw nachrüsten zu lassen ???

Klangqualität ??? nach dem nachrüsten !!!

oder selber eine anlage einbauen ???


der preis von bmw ist zwar teuer aber wenns was gescheites ist dann würde ich es schon in kauf nehmen wozu gibt es oma und opa Lol Lol Lol

Oops! Oops! Oops!


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Worksaholic - 02.05.2007

Ich habe es ab Werk drin und finde es richtig gut.


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Strahlemarco - 02.05.2007

... und die Dame dito ... Yeah! Seeeeeeed ^^


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Fahrspass - 03.05.2007

Also für mich sind Herrmann's Kartons auch völlig ausreichend, aber ob es sinnvoll ist das nachrüsten zu lassen steht auf einem anderen Blatt. Ich befürchte der Preis steht in keiner sinnvollen Relation mehr zum Ergebnis. Für das Geld bekommst Du sicher beim HiFi-Fuzzi was Besseres ... Schulter zucken


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Scotty - 03.05.2007

Eine akustisch sehr schicke Alternative ist auch das Digitale Power Sound Modul von MINI. Das ist lt. Liste sogar ca. 200 Euro billiger.


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - mini 2005 - 03.05.2007

Sers

ich weiß, das sas h/K sehr teuer ist mir gehts aber um die klank qualität
ich hab die schnautze voll das immer alles scheppert und klappert darum wollte ich es ja einbauen lassen was auch wichtig ist das der kofferaum leer bleibt was beim soundsystem h/K gewärleistet wäre

ich hörhe vorallem rock und trance habt Ihr dann ne andere idee was ich mir einbauen könnte ????

thx Party 01


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Strahlemarco - 03.05.2007

dieses Thema H/K nachzurüsten wurde hier ja schon des öfteren diskutiert. Im Endeffekt ist die Kosten-Nutzen Rechnung nie aufgegangen und jedes mal kam der Schluss, dass ein Besuch beim Hifi Experten die bessere und günstigere Variante ist.

Ich habe auch H/K ab Werk drin und bin sehr zufrieden ... Höre eigentlich alles quer durch die Musik-Welt Mr. Gulf


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Scotty - 03.05.2007

mini 2005 schrieb:ich hörhe vorallem rock und trance habt Ihr dann ne andere idee was ich mir einbauen könnte ????
Das Digitale Power Sound Modul von MINI. s.o. Zwinkern

Gerade wenn man nen richtig guten Sound haben möchte und auf die Spielereien wie den generierten Raumklang des h/k verzichten kann, ist das deine Wahl.

Ansonsten sollte dir jeder gute Autohifiladen für ca. die Hälfte des h/k-Preises eine ordentliche Boxen/Verstärker/Radiokombi einbauen, ohne große Umbauten machen zu müssen und/oder den Kofferraum zu verbauen.


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - Plööö - 03.05.2007

mini 2005 schrieb:Sers,

ich weiß, dass das H/K sehr teuer ist. Mir geht's aber um die Klangqualität.
I
ch hab die Schnautze voll davon, dass immer alles scheppert und klappert und darum wollte ich es ja einbauen lassen. Wichtig ist auch, dass der Kofferaum leer bleibt, was beim Soundsystem H/K gewärleistet wäre.

Ich höre vorallem Rock und Trance. Habt ihr denn ne andere Idee was ich mir einbauen könnte????

thx Party 01

Bitte nicht hauen!
Ist nicht persönlich gegen dich, aber diese grottenschlechte bzw nicht-vorhandene Rechtschreibung und Zeichensetzung hier im Forum ist teilweise echt nervig.
Da muss man so ein Posting immer 3x lesen bis man es versteht.
Das betrifft sicher viele hier. Aber das Posting von dir ist mir jetzt halt mal wieder sehr negativ aufgefallen. Confused


h/k soundsystem von bmw nachrüsten lassen - flyingcat - 03.05.2007

Plöö, da hast Du aber auch noch was übersehen:

Schnautze voll davon, dass immer alles scheppert und klappert und darum wollte ich es ja einbauen lassen. Wichtig ist auch, dass der Kofferaum leer bleibt, was beim Soundsystem H/K gewährleistet wäre.

Ich höre vorallem Rock und Trance. Habt ihr denn 'ne andere Idee was ich mir einbauen könnte????

thx [IMG]images/smilies/icon_party01.gif[/IMG]