MINI² - Die ComMINIty
Mini der Zukunft? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini der Zukunft? (/showthread.php?tid=19774)

Seiten: 1 2

Mini der Zukunft? - bora bora - 06.05.2007

eek!Schaut mal was ich im www gefunden habeek!.
Bin ja gar nicht begeistert davon wenn er mal so aussehen sollMotzenHoffentlich werde ich das nicht mehr erleben.

Mini der Zukunft? - Paddylicious - 06.05.2007

Sieht nach Racing ausYeah!

Mini der Zukunft? - Lacko - 06.05.2007

Die Front hat was Devil! schön böse Peitsche

Böse passt doch gar nicht zum MiniNein. Jedenfalls nicht zu dem den ich fahre. Da haben sie wohl einen 3jährigen am PC spielen lassenPeitsche

Mini der Zukunft? - Lacko - 06.05.2007

bora bora schrieb:Böse passt doch gar nicht zum MiniNein. Jedenfalls nicht zu dem den ich fahre. Da haben sie wohl einen 3jährigen am PC spielen lassenPeitsche

Ich hab mit denn mal beruflicht zu tun gehabt, was wir zu sehen bekommen sind noch die harmlosen Sachen die konnen noch ganz anders Bitte nicht hauen! Aber es sin ja nur Vorschläge ,hoffen wir mal Augenrollen

Das mit dem Ersatzreifen find ich auch nicht gerade so gut No No bei mir geht das mehr in diese Richtung Kotzen

Außerdem ist es idiotisch. Wozu im Jahre 2??? noch ein Ersatzreifen wo wir im Jahre 2007 schon keinen mehr benötigen(dank Runflat).Das wird der Große Herr Hildebrandt hoffentlich auch nicht zulassen das man "sein Baby" dermaßen entstellt. Naja...wie gesagt, ich werds hoffentlich nicht mehr erlebenSchwitzen

Mini der Zukunft? - cremi - 06.05.2007

also, wenn mich nich alles täuscht hatten wir das vor einiger Zeit schonmal.

schätze mal das läuft unter "wird so nie auf den Markt kommen" Wink

Mini der Zukunft? - Mike - 06.05.2007

guck mal in meine galerie Pfeifen

Mini der Zukunft? - debo - 07.05.2007

designstudien sind immer "ein wenig" bis "sehr" übertrieben, da diese die neuen formgebungen und innovationen besonders in den vordergrund stellen sollen. zudem sind solche studien doch dafür gedacht, zu polarisieren ... man will ja genau erforschen was machbar ist. außerdem müssen solche studien ja auch noch die verschiedensten abteilungen einer firma passieren, quasi durch den weichspüler Peitsche ... und wenn solch ein minientwurf durch ist, sieht er wieder aus wie der alte Yeah! ... zudem war dies ein BMW design contest ... also nicht vom mini-design team rund um herr hildebrand ...

als offroadmodell würde er sich doch ganz gut machen, gut ein paar ecken und kanten könnte man noch verbessern ... aber ich finde er schaut schön bös rein Devil! ... ja, ich weiß: ein mini muss lieb schauen He He

Mini der Zukunft? - Harox - 07.05.2007

Böse ja, schön und gut! Devil!

Aber der Rest? Head Scratch Nein danke! Hat der dann überhaupt noch einen Kofferraum bzw. eine Rückbank, oder wird der nur als Zweisitzer à la Smart gewertet... Der Ersatzreifen am Dach ist sowieso die Krönung He He!!!

Aber als Cabrio (komplett ohne Dach) wäre er einigermaßen akzeptabel. Top