MINI² - Die ComMINIty
MINI UNITED 2007 Starterkits - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: MINI United 2007 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: MINI UNITED 2007 Starterkits (/showthread.php?tid=19860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


MINI UNITED 2007 Starterkits - BlueRay - 12.05.2007

Hab' grad' mal versucht den Aufkleber auf die hintere Seitenscheibe zu kleben, dabei hab' ich leider zu spät gemerkt, dass die Buchstaben nicht einzeln auf der Scheibe verbleiben sondern direkt auf die Klarsichtfolie gedruckt sind Augenrollen,
sieht ehrlich gesagt nicht sol toll aus Traurig
und versucht bloß nicht die Folie wieder abzuziehen, das gibt ganz dumme Ränder Confused


MINI UNITED 2007 Starterkits - lindiman - 12.05.2007

BlueRay schrieb:Hab' grad' mal versucht den Aufkleber auf die hintere Seitenscheibe zu kleben, dabei hab' ich leider zu spät gemerkt, dass die Buchstaben nicht einzeln auf der Scheibe verbleiben sondern direkt auf die Klarsichtfolie gedruckt sind Augenrollen,
sieht ehrlich gesagt nicht sol toll aus Traurig
und versucht bloß nicht die Folie wieder abzuziehen, das gibt ganz dumme Ränder Confused
Scheibe und Aufkleber vorher mit etwas Spülmittel in Wasser einsprühen und das Wasser mit ner Scheckkarte schön raussteichen. Ein paar Tage warten und schon siehts na ja nur bedingt perfekt aus Confused
Ist halt so wenn die Teile günstig sein sollen Achselzucken

Ich probier das morgen mal, wenns nix wird muss ich die Schrift halt plotten lassen.


MINI UNITED 2007 Starterkits - BlueRay - 12.05.2007

Ja, es geht schon, man sieht eben nur die Klarsichtfolie, das sieht nicht so schön aus, als wenn nur die Buchstaben zu sehen sind, erst recht nicht auf dem strukturierten Schweller Traurig


MINI UNITED 2007 Starterkits - SevenCooperS - 12.05.2007

Na dann hoff ich mal, dass ich dann am Montag dran bin. Traurig Hab noch nix erhalten.


MINI UNITED 2007 Starterkits - unionjack007 - 13.05.2007

lindiman schrieb:Scheibe und Aufkleber vorher mit etwas Spülmittel in Wasser einsprühen und das Wasser mit ner Scheckkarte schön raussteichen. Ein paar Tage warten und schon siehts na ja nur bedingt perfekt aus Confused

Top Ich hab erst mal klein angefangen. Die Windmühle klebt unter dem MINI Cooper S Schriftzug. Sieht super aus. Hat zumindest nicht jeder!
Mein Gumball Aufkleber musste dafür seine Zeit auf der Seitenscheibe beenden! Kann ihn jedoch wieder verwendenZwinkern. Ich bin mit nem Fön und ner Kabeltrommel voll ausgerollt zum Auto und hab ihn ganz Liebevoll entfernt!Mr. Gulf


MINI UNITED 2007 Starterkits - Missis@ - 13.05.2007

Lady schrieb:Den Mini könnte man einzeln irgendwo hinkleben. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn später noch mehr dazukommen Wink
Aus "MINI UNITED" kann man auch nicht soo viele andere Wörter zusammenstellen und Sinn machen die dann auch nicht Wink
"MINUTE"
"UNIT"
"UNI" DAS wär was für mich... oder "MINI UNI" oder "UNI MINI" und dann aufm Uni-Parkplatz parken Wink
"DEIN MINI" Mr. Orange
"DU MINI"
"UN-MINI"
"MIND" bzw "MINT"
hmmm Head Scratch
Ich wart einfach noch n'kleines bisschen, bis ich mich entscheide, wie und wo der hinkommt. Vielleicht gesellt sich ja bald noch einer dazu Pfeiff


MINI UNITED 2007 Starterkits - Lady - 13.05.2007

Missis@ schrieb:Vielleicht gesellt sich ja bald noch einer dazu Pfeiff
Was weißt Du alles, was wir nicht wissen? Head Scratch Mr. Orange

Bevor ich die Mühle klebe warte ich noch... wer weiß ob die nicht vielleicht sogar irgendeinen Sinn hat Head Scratch
Aaaaber ich mus ja eh warten, mein Starterkit ist noch gar nicht da Sehr traurig


MINI UNITED 2007 Starterkits - Missis@ - 13.05.2007

Lady schrieb:Was weißt Du alles, was wir nicht wissen? Head Scratch Mr. Orange
Das kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen No No
Zitat:Bevor ich die Mühle klebe warte ich noch... wer weiß ob die nicht vielleicht sogar irgendeinen Sinn hat Head Scratch
Da bin ich auch noch skeptisch, die leg ich erst mal beiseite Nicken
Zitat: Aaaaber ich mus ja eh warten, mein Starterkit ist noch gar nicht da Sehr traurig
Trost Das kommt bestimmt morgen Nen Keks?


MINI UNITED 2007 Starterkits - unionjack007 - 13.05.2007

Missis@ schrieb:Da bin ich auch noch skeptisch, die leg ich erst mal beiseite Nicken

Meine Damen, warum so skeptischHead Scratch. Ich Geheimnis euch was. Im Starter Kit ist doch ein Beispiel zum Anbringen der Goodies dabei!
Durch Zufall hab ich es genau an der selben Stelle angebracht wie im Beispiel!
Die Windi Zwinkern passt gut unter den Schriftzug!


MINI UNITED 2007 Starterkits - Lady - 13.05.2007

Missis@ schrieb:Das kann ich so auf gar keinen Fall stehen lassen No No
hä? Head Scratch

unionjack007 schrieb:Ich Geheimnis euch was. Im Starter Kit ist doch ein Beispiel zum Anbringen der Goodies dabei!
Wusste ich nicht, ich hab mein Kit ja noch nicht Sehr traurig (ich will MEHR Kekseeeee!!! Wink )