Mini2.info Shop Sammelbestellung -
2mD - 17.05.2007
moin moin

um versandkosten zu sparen könnt man ja ne sammelbestellung machen

( das überbringen durch forums leute geht ja leider aus logistischen gründen nicht.. )
wer brauch also was ?
- 2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro
PS:
susanne meinte das sie die abwicklung übernimmt

also brauch ich das ganze später nich in den shop eingeben
( achja: vorkasse

)
@ susanne
wann is nochmal der "Bestellschluss" damit alles noch vor Mini United ankommt ?
Bloemche - 17.05.2007
2mD schrieb:@ susanne
wann is nochmal der "Bestellschluss" damit alles noch vor Mini United ankommt ?
Ich bin zwar nicht Susanne, aber ich glaube die Dead-Line für ne Lieferung vor MU ist der 30. Mai
Andere Frage: bekommen die das hin, den richtigen Nickname auf das richtige Shirt zu sticken bei ner Sammelbestellung
2mD - 17.05.2007
ich geh schon stark von aus das die das hinbekommen

is ja nich soooo schwer ne liste zu machen
Missis@ - 17.05.2007
2mD schrieb:ich geh schon stark von aus das die das hinbekommen 
is ja nich soooo schwer ne liste zu machen 
Also die Liste müsstet Ihr schon hier machen, aber den Rest krieg ich dann schon hin, keine Sorge
Miniholic - 17.05.2007
wer brauch also was ?
- 2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro
- Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro
italian_job - 23.05.2007
wer brauch also was ?
Ich (ij) hätte aber gerne noch ein paar Infos bezüglich des Ablaufes der Geschichte:
Bezahlung: wann, an wen?
Wer übernimmt das zuschicken, verteilen?
- Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro
- ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur
NO.1COOPER - 23.05.2007

...und was ist, wenn ich schon 2 Teile direkt im Shop bestellt habe :frage:
2mD - 23.05.2007
@ NO.1 COOPER
wenn du da noch nix überwiesen hast kann susanne das rausnemen

( die kümmert sich ja um den shop

)
NO.1COOPER - 24.05.2007
2mD schrieb:@ NO.1 COOPER
wenn du da noch nix überwiesen hast kann susanne das rausnemen
( die kümmert sich ja um den shop
)

Hab noch nicht überwiesen. Dann kann sie die Bestellung rausnehmen und über diesen Fred neu laufen lassen.
Bloemche - 28.05.2007
Fragen?

Bezahlung: wann, an wen?

Wer übernimmt das zuschicken, verteilen?
Bestellungen!

2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro

Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro

ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur

B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "
B²" (bitte nicht Bloemche

) = 22,50 €us

...