MINI² - Die ComMINIty
Vergleichstest AutoBild 18.05. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Vergleichstest AutoBild 18.05. (/showthread.php?tid=19955)

Seiten: 1 2

Vergleichstest AutoBild 18.05. - TheWanderer - 18.05.2007

heute ist ein Vergleichstest in der AutoBild:

MCS gegen VW Polo Cup, Opel Corsa OPC und Peugot 207 RC... auch hier gewinnt natürlich der Mini... Details habe ich aber noch nicht gelesen.

Außerdem in der AutoBild: Test Rundumsicht verschiedener Autos...auch hier ist der Mini Klassenbester...

Muss allerdings sagen, dass mir die Testberichtqualität grundsätzlich in der ams besser gefällt... aber das ist meine Meinung

TheWanderer

Vergleichstest AutoBild 18.05. - bigagsl - 18.05.2007

@thewanderer
AutoBlöd ist und bleibt ein unterirdesches magazin. dass der MINI gewinnt, hat mich heute auch schon gewundert. vor allen dingen mit dem argument preis/kosten eek!

...na, vielleicht hat BMW einfach bessere monetäre argumente gehabt Pfeifen

Mr. Orange

Vergleichstest AutoBild 18.05. - 1962jojo - 18.05.2007

Pfeifen schließe mich dem an

Vergleichstest AutoBild 18.05. - alexandri - 18.05.2007

TheWanderer schrieb:heute ist ein Vergleichstest in der AutoBild:

MCS gegen VW Polo Cup, Opel Corsa OPC und Peugot 207 RC... auch hier gewinnt natürlich der Mini... Details habe ich aber noch nicht gelesen.

Außerdem in der AutoBild: Test Rundumsicht verschiedener Autos...auch hier ist der Mini Klassenbester...

Muss allerdings sagen, dass mir die Testberichtqualität grundsätzlich in der ams besser gefällt... aber das ist meine Meinung

TheWanderer

der mini gewinnt sogar die gesamtwertung über alle klassenWink

der artikel ist-wie ich finde- sehr gut geschrieben. Den Opel find ich ja auch mal richtig gut und mit dem auspuff sieht der zudem sehr stylisch aus.

Vergleichstest AutoBild 18.05. - TheWanderer - 18.05.2007

alexandri schrieb:der mini gewinnt sogar die gesamtwertung über alle klassenWink

ja hast recht, wer den Artikel zu Ende liest und nicht nur überfliegt ist klar im Vorteil Zwinkern

Vergleichstest AutoBild 18.05. - alexandri - 19.05.2007

ein grund mehr warum das auto auch für fahranfänger geeignet istDevil! Devil!

Vergleichstest AutoBild 18.05. - RedBull - 21.05.2007

bigagsl schrieb:vor allen dingen mit dem argument preis/kosten eek!

Warum wundert dich das? Head Scratch

Schon mal mit einem Opel/VW in der Werkstatt gewesen bzw. die Versicherung bezahlt? Lol

Außerdem haben wir das Los eines der wertstabilsten Autos am Markt fahren zu dürfen... Und DAS ist ein Argument. Verkauf mal den Corsa, Peugeot oder VW nach 3 Jahren und vergleich in dann mit dem Erlös für den Mini... Yeah!

Vergleichstest AutoBild 18.05. - Onkel Willi - 22.05.2007

RedBull schrieb:Verkauf mal den Corsa, Peugeot oder VW nach 3 Jahren und vergleich in dann mit dem Erlös für den Mini... Yeah!
genau so ist es. mini one cabrio nach gut einem jahr verkauft und nur 1000,- Euro verlust!!!Respekt

Vergleichstest AutoBild 18.05. - Schüppe - 23.05.2007

Den Wertverlust eines MINIs muss man erstmal mit einem Phaeton vergleichen.

Mein Kumpel hat sich jetzt einen gekauft obwohl er nicht im Lotto gewonnen hat.

Phaeton W12 mit allem zipp und zapp: Neupreis über 120.000€
3 jahre und 60.000km später für 24.000€ gekauft

33.000€ WErtverlust pro Jahr ist schon ne Hausmarke eek!

Vergleichstest AutoBild 18.05. - Alukugel - 23.05.2007

Schüppe schrieb:Den Wertverlust eines MINIs muss man erstmal mit einem Phaeton vergleichen.

Mein Kumpel hat sich jetzt einen gekauft obwohl er nicht im Lotto gewonnen hat.

Phaeton W12 mit allem zipp und zapp: Neupreis über 120.000€
3 jahre und 60.000km später für 24.000€eek!

oh nein ein W12, der hat übelste Abwärmeprobleme....weil die W12 Bauweise ihre Temperatur nicht abgeben kann, hätte er sich mal lieber nen V10 TDI gesucht, aber wer für den W12 den Sprit bezahlen kann, kann auch nen Tauschmotor bezahlen Stumm