MINI² - Die ComMINIty
04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: 04./05. August Grillfest im Grenzgebiet (/showthread.php?tid=19976)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 20.05.2007

Hallo liebe Sonne

Beim vergangenen Weißwurstessen hab ich mal so nen Grillparty-Vorschlag
durch die Runde gehen lassen. Yeah! Fand eigentlich recht guten Anklang!! Nun mal der offizielle Fred dafür! Mr. Gulf

Hab mal 5 mögliche Termin quer durch den Sommer herausgesucht, welche ganz grob gesagt, zwischen MINI United und Salzburgring liegen... Respekt

In Zusammenarbeit mit der Moserer Stub´n in Bad Aussee (Salzkammergut), haben wir versucht ein Package zusammenzustellen, welches Nächtigung und Essen, sowie ein zwei Getränke beinhaltet. Party!!

Leider kann ich erst einen Betrag sagen, wenn ich das Datum und die ungefähre Personenanzahl weiß (Saison, Gruppentarif...) Zwinkern

Der Preis wird sicher fair sein, da die Wirtsleute ebenfalls begeisterte MINI fahrer sind. Einer dürfte euch sogar sehr bekannt sein, es ist mein Mit-Orga vom Salzburgring, der Hannes, oder besser bekannt unter minicooper22 Sonne

Für uns wird dann ein Parkplatz direkt am See reserviert, wo man dann auch direkt in den See springen kann. Von Salzburg wird es eine geführte Anfahrt (und zugleich Ausfahrt Sonne ) geben. Wenn auch wer aus dem restlichen Österreich zu uns stößt, kann sich derjenige gerne anschließen und den letzten Pass (wird extra eingeplant) mit uns bestreiten... Top

Und nun die Termine, die da lauten: Sonne

1. Vorschlag: 7./8. Juli
2. Vorschlag: 28./29. Juli
3. Vorschlag: 4./5. August
4. Vorschlag: 25./26. August
5. Vorschlag: 1./2. September

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen Anbeten Party 01

Die eigentliche Location ist auch überdacht, somit könnte die Party auch bei nassem Wetter stattfinden... Party 02

Grüße aus dem heißen Wals

Dominik

PS: Umfrage läuft bis zum 10.6.2007, hab da irgendwas verbockt, wird noch korrigiert... Devil!

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 20.05.2007

@Mods:

Umfrage bitte verlängern bis zum 10. Juni. Hab da irgendwas verbockt ...Head Scratch

THX

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Quattro - 20.05.2007

hey.. dominik..

also 4./5. August hab ich ma angeklickt..
..ich bin mir aba no net ganz sicha, obs da bei mir wirklich geht.. weil ich noch in Urlaub flieg...... aber das werden wir ja dann sehen Lol Pfeifen

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Harox - 22.05.2007

Hi Dominik!

Aus beruflichen Gründen geht bei mir eigentlich nur der 4./5. August!

Aber da es für mich nach Aussee (fast) nur ein Katzensprung ist, bin ich natürlich gerne dabei!

Fahrt ihr eigentlich mit den Bayern über Salzburg - Bad Ischl - Aussee?

Die Loser Bergstraße ist dann Mautpflichtig, das weißt du eh. Aber vielleicht kannst du ja eine Gruppenermäßigung herausschlagen!

Party!! und Grillen am See: Wenn ich jetzt schon daran denke Sabber Sabber Sabber !

mfg Hary

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - minicooper22 - 30.05.2007

Ich weiss nur einesYeah! Yeah! Yeah!
egal wann, ich bin bestimmt dabei. Vom anfang bis zum schluss Sonne Sonne Sonne Sonne from dusk till down!!!!!!!!!!!

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 10.06.2007

Werte Damen, werte Herren, hallo Sonne ! Winke 02

Am heutigen Tage, anno 2007 wird die Umfrage geschlossen werden. Yeah!
Der Zwischenstand schreit so förmlich nach dem 4./5. August Wochenende. Party!! Party 01
Sollte sich nicht noch was gravierend ändern, dann steigt die Party an besagtem Wochenende Top

Der Wettergott hatte leider noch keine Zeit um seine Stimme abzugeben, er wird sich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden Mr. Gulf

Nähere Infos kommen das die nächsten Tage Lol

Grüße aus dem Grenzgebiet Devil!

Dominik Winke 02

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - MisterMINI - 18.06.2007

Aloha! Winke 02

Also nicht, dass ihr jetzt glaubt die Orga ist eingeschlafen, aber wir versuchen ein bestmögliches Package zusammenzustellen und da ist Feilschen angesagt Mr. Gulf Stumm

Als Datum steht auf alle Fälle der 4./5. August 2007 Sonne

Grüße und stay tuned Party!!

Dominik & Hannes

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - Quattro - 18.06.2007

juhuuu.. ich freu mich schon Woohoooo!

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - minicooper22 - 20.06.2007

Also würde ich mal sagen das wir mal schauen wer jetzt am 4/5 August kommt. Muss dann schliesslich mit meinen ganzen lieferanten anfangen zu verhandeln, damit das ein günstiges und abwechselreiches Fest wird.
Ein kleiner vorschlag von mir wäre auch eine schifffahrt auf dem grundlsee. Als ungefähren preis für Essen und Getränke sage ich mal 10 euro. Die restlichen preise muss ich erst aushandeln sobald ich eine ungefähre anzahl der teilnehmer habe. Grüsse aus dem AusseerlandSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
MFG Hannes

1. Minicooper22+1
2.
3.

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet - minicooper22 - 20.06.2007

Also würde ich mal sagen das wir mal schauen wer jetzt am 4/5 August kommt. Muss dann schliesslich mit meinen ganzen lieferanten anfangen zu verhandeln, damit das ein günstiges und abwechselreiches Fest wird.
Ein kleiner vorschlag von mir wäre auch eine schifffahrt auf dem grundlsee. Als ungefähren preis für Essen und Getränke sage ich mal 10 euro. Die restlichen preise muss ich erst aushandeln sobald ich eine ungefähre anzahl der teilnehmer habe. Grüsse aus dem AusseerlandSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
MFG Hannes

1. Minicooper22+1
2.
3.