MINI² - Die ComMINIty
MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: MINI United 2007 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark (/showthread.php?tid=20005)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Fahrspass - 30.05.2007

Flyingmatt schrieb:so langsam frag ich mich, was ich da überhaupt gebucht hab.
da hätte ich auch mein zelt mitnehmen können, das hat von der grundausstattung fast den gleichen komfort Ihn Ohnmacht fallen Motzen
Fast, ja, aber die Luftmatratze beim Zelten ist härter ... Devil!

Nein, mal ernsthaft, es ist nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Solche Dinge mitzubringen ist im Centerpark ganz normal. Und wenn Du wirklich was vergessen hast, bekommst Du all diese Sachen auch im Supermarkt im Park. Trost


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Flyingmatt - 30.05.2007

Fahrspass schrieb:... Und wenn Du wirklich was vergessen hast, bekommst Du all diese Sachen auch im Supermarkt im Park. Trost

es geht mir nicht ums vergessen. aber neben grill, bier und sonstigen flüssigen essenssachen ist einfach kein platz mehr in nem cabrio Schulter zucken Mr. Orange


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - cabriosonne - 30.05.2007

Flyingmatt schrieb:es geht mir nicht ums vergessen. aber neben grill, bier und sonstigen flüssigen essenssachen ist einfach kein platz mehr in nem cabrio Schulter zucken Mr. Orange


Wie Tommes schon sagte, da gibt es auch einen Supermarkt.
Es ist halt wie in jeder Ferienwohnung oder Bungalow ohne Verpflegung Schulter zucken


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Fahrspass - 30.05.2007

Flyingmatt schrieb:es geht mir nicht ums vergessen. aber neben grill, bier und sonstigen flüssigen essenssachen ist einfach kein platz mehr in nem cabrio Schulter zucken Mr. Orange
Oha, ja das könnte eng werden. Da empfehle ich dringend einen neuen (noch platzsparend eingepackten) und billigen Grill, denn Du anschließend da lassen kannst.
Wir waren das Wochenende mit 12 Mann und fünf Autos (davon vier Kombis) da, hatten aber auch neben Gepäck nen wirklich großen Grill, 20 kg Holzkohle, 15 kg Grillfleisch, 10 Fladenbrote, 2 Kühltaschen, 2 Klappkisten, nen Bollerwagen, nem großen Pokerkoffer, einer Stereoanlage mit Lautsprechern und 18 Kisten Bier dabei ... Devil!


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Flyingmatt - 30.05.2007

Fahrspass schrieb:Oha, ja das könnte eng werden. Da empfehle ich dringend einen neuen (noch platzsparend eingepackten) und billigen Grill, denn Du anschließend da lassen kannst.
Wir waren das Wochenende mit 12 Mann und fünf Autos (davon vier Kombis) da, hatten aber auch neben Gepäck nen wirklich großen Grill, 20 kg Holzkohle, 15 kg Grillfleisch, 10 Fladenbrote, 2 Kühltaschen, 2 Klappkisten, nen Bollerwagen, nem großen Pokerkoffer, einer Stereoanlage mit Lautsprechern und 18 Kisten Bier dabei ... Devil!

Ihn Ohnmacht fallen

ich brauch jemanden, der ne anhängerkupplung an nen S baut! Idee Respekt


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Xaver - 30.05.2007

Fahrspass schrieb:Oha, ja das könnte eng werden. Da empfehle ich dringend einen neuen (noch platzsparend eingepackten) und billigen Grill, denn Du anschließend da lassen kannst.
Wir waren das Wochenende mit 12 Mann und fünf Autos (davon vier Kombis) da, hatten aber auch neben Gepäck nen wirklich großen Grill, 20 kg Holzkohle, 15 kg Grillfleisch, 10 Fladenbrote, 2 Kühltaschen, 2 Klappkisten, nen Bollerwagen, nem großen Pokerkoffer, einer Stereoanlage mit Lautsprechern und 18 Kisten Bier dabei ... Devil!

Und das hat tatsächlich einen Tag gereicht ?


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - heysenberg - 30.05.2007

Fahrspass schrieb:Fast, ja, aber die Luftmatratze beim Zelten ist härter ... Devil!

Nein, mal ernsthaft, es ist nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Solche Dinge mitzubringen ist im Centerpark ganz normal. Und wenn Du wirklich was vergessen hast, bekommst Du all diese Sachen auch im Supermarkt im Park. Trost

Moinsen Winke 02

Blaubi, sind denn Holzkohlegrills vorhanden?
Oder gibt es Außensteckdosen für E-Grills?


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Fahrspass - 30.05.2007

heysenberg schrieb:Moinsen Winke 02

Blaubi, sind denn Holzkohlegrills vorhanden?
Oder gibt es Außensteckdosen für E-Grills?
Nein, keine Grills vorhanden, wir haben unseren auch mitgebracht ...

An unserem Bungalow war keine Außensteckdose, also im Zweifel ein paar Meter Verlängerung mitnehmen ...

... oder nen Chapter-Grillmaster-DeLuxe ... Yeah!


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Lady - 30.05.2007

Fahrspass schrieb:An unserem Bungalow war keine Außensteckdose, also im Zweifel ein paar Meter Verlängerung mitnehmen ...

... oder nen Chapter-Grillmaster-DeLuxe ... Yeah!
DEN Grillmaster möchte ich hiermit mal fest buchen Pfeifen


MINI United :: Hinweise zu Anfahrt und Centerpark - Fahrspass - 30.05.2007

Lady schrieb:DEN Grillmaster möchte ich hiermit mal fest buchen Pfeifen
Sorry, aber der ist unverkäuflich und kann nur leihweise überlassen werden ... No No